Das nennt man einen S beherrschen

  • Mmmh..ich weiß nicht!
    Klar isser gut, keine Frage. Aber King of the Road isser nicht gerade.
    Küsst den Pfosten, kein wirklicher fluss in den Bewegungen.
    Dann noch dieser deletantische Fehler mit der Flasche unterm Pedal. :roll:

    Find den BMW besser!

    Einmal editiert, zuletzt von thomson (13. Dezember 2009 um 18:49)

  • Zitat

    Original von thomson
    Mmmh..ich weiß nicht!
    Klar isser gut, keine Frage. Aber King of the Road isser nicht gerade.
    Küsst den Pfosten, kein wirklicher fluss in den Bewegungen.
    Dann noch dieser deletantische Fehler mit der Flasche unterm Pedal. :roll:

    Find den BMW besser!

    Klar beim BMW hasts besser ausgesehen.

    BMW ist aber auch 10x einfacher zu driften als ein S.

    Was meinste wieso die meisten BMW einsetzen bei Driftevents?! ;)

    Glaube kaum dass irgendeiner von den BMW Tretern das mit dem S besser hinbekommen haette geschweige denn einer hier aus dem Forum.

    Also...erst mal sich trauen, dann mal besser machen ;)



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Muss mich thomson anschließen, ok er fährt ja ganz gut (ausser dem Kuss vom Pfeiler) aber den S muss man ja ficken um den halbwegs anständig auf trockenem Aspfalt zu driften. Ohne Low End Torque ist driften nur Mord.

    Dann kömma ja gleich mit MX-5 in der D1 driften! :lol:

  • Warum???
    Nur weil ich es nicht so kann wie er, heißts doch nicht, dass ich keine Kritik ausprechen darf.

  • Das Video mit dem Boxster kann ich hier gerade nicht sehen, bin aber schon gespannt.

    Was aber einfach gigantisch ist, ist der Sound vom CSL. Der M3 CSL produziert so einen aggressiv, röchelnden und potenten Rennsound, einfach göttlich. Herrlich der CSL...

  • Zitat

    Original von thomson

    Warum???
    Nur weil ich es nicht so kann wie er, heißts doch nicht, dass ich keine Kritik ausprechen darf.

    Doch klar, aber dafuer kritisiere ich deine Kritik :D
    Aus dem Grund weil die Leistung mit dem S mindestens genauso hoch anzusetzen ist wie die des BMW-Fahrers auch wenns beim BMW besser aussieht.



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    ... draussen auf dem Asphalt schon aber innen...weis ich nich so recht denn drinnen in nem Parkhaus is es immer arsch glatt daher naja...


    Ich fand es, GRAD WEIL es in einem Parkhaus war, so beeindruckend. :nod:

    Draußen auf freien Flächen, womöglich noch auf 'nem leeren Parkplatz, ist es doch ziemlich "problemlos", mal ein bissel rumzudriften.
    Aber in so 'nem Parkhaus das Auto gezielt zwischen den ganzen Pfeilern und Wänden umherzuschleudern (wo ein kleiner Fehler gleich mal mit 'ner Pfeilerberührung enden kann, wie man sehen konnte) find ich schon 'ne Nummer anspruchsvoller. :nod: Meine Meinung. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (15. Dezember 2009 um 22:00)

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Ich fand es, GRAD WEIL es in einem Parkhaus war, so beeindruckend. :nod:

    Draußen auf freien Flächen, womöglich noch auf 'nem leeren Parkplatz, ist es doch ziemlich "problemlos", mal ein bissel rumzudriften.
    Aber in so 'nem Parkhaus das Auto gezielt zwischen den ganzen Pfeilern und Wänden umherzuschleudern (wo ein kleiner Fehler gleich mal mit 'ner Pfeilerberührung enden kann, wie man sehen konnte) find ich schon 'ne Nummer anspruchsvoller. :nod: Meine Meinung. :)

    :nod::thumbup:



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)