Der Kollege hats echt drauf
http://www.youtube.com/watch?v=wKY5EAbqP4w
Das nennt man einen S beherrschen
-
-
Klasse Leistung aber irgendwie tut mir der S leid...
Aber Red Bull könnte das gerne mal bei uns veranstalten
-
Nicht schlecht!
-
Absolut geile Nummer!!!
-
Richtig Klasse Leistung vom Fahrer!
Auch ein nettes Video mit dem CSL in der gleichen Veranstaltung
http://www.youtube.com/watch?v=bD_PEMC7XsI -
Mmmh..ich weiß nicht!
Klar isser gut, keine Frage. Aber King of the Road isser nicht gerade.
Küsst den Pfosten, kein wirklicher fluss in den Bewegungen.
Dann noch dieser deletantische Fehler mit der Flasche unterm Pedal.Find den BMW besser!
-
Zitat
Original von thomson
Mmmh..ich weiß nicht!
Klar isser gut, keine Frage. Aber King of the Road isser nicht gerade.
Küsst den Pfosten, kein wirklicher fluss in den Bewegungen.
Dann noch dieser deletantische Fehler mit der Flasche unterm Pedal.Find den BMW besser!
Klar beim BMW hasts besser ausgesehen.
BMW ist aber auch 10x einfacher zu driften als ein S.
Was meinste wieso die meisten BMW einsetzen bei Driftevents?!
Glaube kaum dass irgendeiner von den BMW Tretern das mit dem S besser hinbekommen haette geschweige denn einer hier aus dem Forum.
Also...erst mal sich trauen, dann mal besser machen
-
Muss mich thomson anschließen, ok er fährt ja ganz gut (ausser dem Kuss vom Pfeiler) aber den S muss man ja ficken um den halbwegs anständig auf trockenem Aspfalt zu driften. Ohne Low End Torque ist driften nur Mord.
Dann kömma ja gleich mit MX-5 in der D1 driften!
-
nicht übel von beiden ...aber wär echt interressant das ganze mal live zu sehen
-
Zitat
Original von stocky
Klar beim BMW hasts besser ausgesehen.
BMW ist aber auch 10x einfacher zu driften als ein S.
Was meinste wieso die meisten BMW einsetzen bei Driftevents?!
Glaube kaum dass irgendeiner von den BMW Tretern das mit dem S besser hinbekommen haette geschweige denn einer hier aus dem Forum.
Also...erst mal sich trauen, dann mal besser machen
Warum???
Nur weil ich es nicht so kann wie er, heißts doch nicht, dass ich keine Kritik ausprechen darf. -
-
Das Video mit dem Boxster kann ich hier gerade nicht sehen, bin aber schon gespannt.
Was aber einfach gigantisch ist, ist der Sound vom CSL. Der M3 CSL produziert so einen aggressiv, röchelnden und potenten Rennsound, einfach göttlich. Herrlich der CSL...
-
im normalen strassen verkehr in der schweiz würde dies eine busse geben wegen "nicht beherrschen des fahrzeuges"
-
Zitat
Original von thomson
Warum???
Nur weil ich es nicht so kann wie er, heißts doch nicht, dass ich keine Kritik ausprechen darf.Doch klar, aber dafuer kritisiere ich deine Kritik
Aus dem Grund weil die Leistung mit dem S mindestens genauso hoch anzusetzen ist wie die des BMW-Fahrers auch wenns beim BMW besser aussieht. -
finds auch nicht so besonders. draussen auf dem Asphalt schon aber innen...weis ich nich so recht denn drinnen in nem Parkhaus is es immer arsch glatt daher naja...
ps: schlecht wars nicht
-
Zitat
Original von Skip2mylou
... draussen auf dem Asphalt schon aber innen...weis ich nich so recht denn drinnen in nem Parkhaus is es immer arsch glatt daher naja...
Ich fand es, GRAD WEIL es in einem Parkhaus war, so beeindruckend.Draußen auf freien Flächen, womöglich noch auf 'nem leeren Parkplatz, ist es doch ziemlich "problemlos", mal ein bissel rumzudriften.
Aber in so 'nem Parkhaus das Auto gezielt zwischen den ganzen Pfeilern und Wänden umherzuschleudern (wo ein kleiner Fehler gleich mal mit 'ner Pfeilerberührung enden kann, wie man sehen konnte) find ich schon 'ne Nummer anspruchsvoller. Meine Meinung. -
Zitat
Original von brunoammain
Ich fand es, GRAD WEIL es in einem Parkhaus war, so beeindruckend.Draußen auf freien Flächen, womöglich noch auf 'nem leeren Parkplatz, ist es doch ziemlich "problemlos", mal ein bissel rumzudriften.
Aber in so 'nem Parkhaus das Auto gezielt zwischen den ganzen Pfeilern und Wänden umherzuschleudern (wo ein kleiner Fehler gleich mal mit 'ner Pfeilerberührung enden kann, wie man sehen konnte) find ich schon 'ne Nummer anspruchsvoller. Meine Meinung. -
Finde das Video fast peerfekt!
Wenn nicht der kontakt mit dem Pfeiler wäre.......
Das Ergebniss siht man ziemlich gut bei 3:30..........ohje, die ganze Seite ist eingedrückt