Heckspoiler Carbon

• Ich weiß garnicht wieso ihr so einen Streß macht.
    Losti hat seinen eingetragen, ich hatte meinen auch eingetragen.
    Und das waren schon extreme Teile.

So und in der Schweiz ist das jetzt auch möglich...

...Bitte....!!!!!

Es geht also doch. Und wenn die das in der Schweiz schaffen, sollte es möglich sein
    das in Deutschland auch zu machen.

• Ich glaube, ihr habt recht: Mit so einen Flügel würde ich nur Probleme bekommen. :cry:

Habe gehofft, dass ich wenigstens so ein Original Veilside Flügel eingetragen bekomme, so wie Losti. Aber wenn ich schon lese, was Losti da für ein Ärger etc. gehabt hat, dann werde ich es wohl lieber sein lassen. Aber nur schweren Herzen... :evil:
    Welchen Heckflügel oder Spoiler bekomme ich den eingetragen, außer den OEM?

• Zitat

Original von Rayman
    Hey cookie73!

Was hast du denn für ein Flügel und wie hast du das Ding eingetragen bekommen? Hast ja gesehen, was Losti für einen Aufwand betreiben musste (Teststrecke etc.) War das bei dir auch so? :?

Ja das war bei mir ähnlich. Hatte da nen ganz geilen Spoiler für den 350Z von Wald (Japan).
    Den gab es nur 2 mal in Europa und da war absolut nix dazu. Da fängst Du echt ganu bei null an.
    Hab allein über 5 Monate gebraucht bis ich einen gefunden hatte, der sich den Flügel wenigstens mal angesehen hatte.
    Ach ja und der Flügel war noch nichtmal aus Carbon....

• Bei allen Respekt für eure Ausdauer und Gelduld, aber ich glaube ich bleibe dann ohne Flügel, oder wenigstens einen, denn ich auch eingetragen bekomme. Die Leute vom TÜV lassen sowieso nicht so gerne mit sich reden, wenn es um Einzelabnahmen etc. geht. Die wollen ja nicht die Veratnwortung übernehmen müssen, wenn etwas passieren sollte.... :roll:

• hol dir doch den CR Flügel! Ist zwar Geschmacksache aber wenn dir ein Flügel gefällt ist es ja egal was die Anderen denken.

Der ist von Honda und daher kein Problem ab Bj 2006, da Typenschein Nr. gleich ist wie beim CR!

• Irgendwo habe ich gelesen das eine Eintragung von dem nicht möglich sei. Zumindest nicht auf Basis der Aussage: "Ja wie, ist doch original Honda". Mit Glück wirste zu einer Einzelabnahme eingeladen, mit Pech haste den Umsonst gekauft

• Zitat

Original von Snipe
    Der ist von Honda und daher kein Problem ab Bj 2006, da Typenschein Nr. gleich ist wie beim CR!

Das stimmt vielleicht für uns Schweizer, die Deutschen werden mit der Typenscheinnummer nichts anfangen können, das ist eine schweizer Homologationsnummer und daher auch nur bei uns relevant... ;)

• Ich habe genau wegen diesem Heckspiler die Leute dort malangeschrieben.
    Es gibt weder einFestieitsgutachten, noch Materialgutchten geschweige denneine ABE: Ergo gar nix.
    Nichtmal Papiere bis wieviel Kmh er zugelassen wäre.
    Man würde ihn laut meinem Tv Mann allerdings mitFangseilen eingetragen beommen, aber halt nur mit Vitamin B

• Hey Leute, ich weis das es hier ja ein paar wenige mit dem Veilside Rear spoiler gibt. Wie zb. Igor. Ich suche der Zeit genau diesen im Internet jedoch kann ich keine Seite mehr finden welche Ihn verkauft. (ausser veilside).
    Auf Igors anraten (danke nochmal) habe ich direkt mal bei GoTuning angefragt da ich sowieso einige Teile haben mag. Diese haben den jedoch nicht im Angebot bzw bekommen vermutlich auch keinen. Hat jemand evt einen Tip wo man den noch bekommt? Bis vor kurzen gab es da ja einige Seiten welche den hatten. Allerdings aktuell nicht mehr.

LG Ramon