Wie habt Ihr Englisch gelernt?

  • Zitat

    Original von sebi
    DMAX gucken und die Untertitel abkleben
    Gut ist vielleicht vom Niveau her nicht das was du anstrebst. Dafür kann man bequem auf der Couch liegen.


    Wenn DMAX Untertitel hätte!! Die Affen versuchen ja immer alles in Deutsch nach zu Quatschen! :x

  • Ich würde die Zeit im Auto nutzen und englische Hörbücher hören.
    Ansonsten, wie schon geschrieben wurde: Learning by doing.
    Die beste Methode es zu lernen ist, es zu tun.


    Gruß


    Markus


    P.S.: Oder wir halten den nächsten Stammtisch in englisch ab :idea:

  • Zitat

    Original von S-enna_2000



    P.S.: Oder wir halten den nächsten Stammtisch in englisch ab :idea:


    Können wir gerne versuchen, aber nach meiner Erfahrung ist das ein Rohrkrepierer, wenn nur deutschsprachige am Tisch sitzen. Als ich in England studiert habe, hatten wir auch immer solche Ideen, aber am Ende war es doch meistens deutsch. Als wir dann lange genug da waren, wurde es dann lupenreines Denglisch :lol:

  • Zitat

    Original von schwedenkreuz
    Also mein mehrsprachiger Skilehrer hat mir immer gesagt: Sprachen lernt man am besten auf dem Kopfkissen.


    ein kurzer u prägnant trockener joke von Schwedenkreuz abermals fast(!) untergegangen ;)8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Bernd


    gröööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll



    alles was nichts taugt wird nach brüssel verklappt .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Sooo, die erste Stunde hab ich hinter mir. Hier mal ein kleiner Auszug der Schulungsunterlagen:



    Mal sehen wie es weitergeht. Ist ganz schön anstrengend ... :roll: