Hallo liebe s2000 freunde mich würde gerne interessieren welche Honda s2000 Auspuffanlage ihr für die lauteste haltet?!
Wäre noch schön wenn ihr Preis und genaue bezeichunung reinschreiben könntet.
Rob.
Hallo liebe s2000 freunde mich würde gerne interessieren welche Honda s2000 Auspuffanlage ihr für die lauteste haltet?!
Wäre noch schön wenn ihr Preis und genaue bezeichunung reinschreiben könntet.
Rob.
Farid's Anlage...
Lauter ist nur die Concorde!
Auspuff abschrauben
Kosten: 0 euro
http://m.youtube.com/watch?v=m…en&gl=DE&client=mv-google
einfach mal angucken. Dann solltest du wissen welche die lauteste ist.;-)
ZitatOriginal von stocky
Auspuff abschrauben
Kosten: 0 euro
hab mir da schon ein paar konkrete antworten gewünscht.
es ist schwer zu sagen welche die lauteste ist es kommt
auch drauf an ob man nur esd oder auch msd, krümmer usw geändert
hat wenn es aber nur um catback-anlagen geht ist für mich die
invidia N1 und die j`s racing sicherlich vorne dabei hatte den direkten
vergleich der beiden anlagen und muss sagen das beide höllisch laut
sind
ZitatOriginal von Rob91
hab mir da schon ein paar konkrete antworten gewünscht.
Das mag daran liegen das einige -zumindest ich- den Sinn in der Frage nicht sehen.
Gib doch bitte Auskunft wozu Du diese Infos brauchst.
ZitatOriginal von bpaspi
Das mag daran liegen das einige -zumindest ich- den Sinn in der Frage nicht sehen.
+1
Wennde laut willst mach einfach nen rohr von vorne nach hinten damits noch nach was aussieht und fertig ist das laute auto
Ich würd auch sagen, OEM ohne endtopf. Kosten: 2 Sägeblätter, und halt die Bussgelder
Krach fährt nich!
ZitatOriginal von bpaspi
Genau und da diese Art von Tuning nicht unbedingt erwuenscht ist da es dem Image schon sehr sehrt schadet wenn immer mehr Krawalltueten rumfahren.
Klar jeder will mal lauter haben als OEM.
Aber spezifisch nach der lautesten zu suchen ist ziemlich unsinnig.
Dann besser n Gold kaufen, da gibt es lautere Abgasanlagen als fuer den S.
Also ich würde mal sagen die Amuse R1000 titan (single) sollte einer der lautesten Anlagen sein.
Die R1000 kostet so ca. 2500,00 Euro
Ich schließe mich aber meinen Vorredner an warum Fragst du das?
Ich bin auch der Meinung laut ist nicht gleich gut sondern die Anlage sollte einfach nur gut klingen und dazu muß Sie nicht sehr laut sein!
Der lauteste S, den ich je gehört habe, war wohl beim EUROMEET 2009. Ob der 'nen Auspuff dran hatte, weiß ich aber nicht.
@diejenigendiedabeiwaren: Ihr erinnert Euch bestimmt mit Freuden daran, als die kaputte Sau an uns vorbeigeballert kam, oder?
Hier ist der Videoclip, den ich in diesem Moment zufällig aufgenommen habe, ab Sekunde 55 fährt der vorbei:
http://www.clipfish.de/video/3005801/your-ear-is-bleeding/
Danach hatte ich eine halbe Stunde lang Ohrenschmerzen auf der linken Seite, ohne Scheiß!
Hey, der klingt wie meiner!:D:D:D
Hab ne Invidia N1 und ne Berk Testpipe...und das zusammen ist gut für über 130db....das sollte als "laut" reichen!:D
hai
he he der s2000 dreht 9000 upm leute .das ist für manche leute auch schon krach .
ich habe ne hks drunter .da ich den oem auspuffsound so lala fand .
ZitatOriginal von Sebastian S2K
Hab ne Invidia N1 und ne Berk Testpipe...und das zusammen ist gut für über 130db....das sollte als "laut" reichen!:D
TOLL
ZitatOriginal von Sebastian S2K
kriegst nen keks...
Wenns rein um eine laute Anlage geht:
Dual Anlage:
zb. Invidia N1
Single Anlage:
J's Racing 70RR Headerback
Spoon N1
Katersatz erhöht die Lautstärke nochmal um einiges. Prinzipiell sind Anlagen mit kleinen Schalldämpfern sehr laut.
Meine HKS hatte einen defekten MSD, hatte den danach rausgeflext und durch ein Rohr ersetzt.... Das war LAUT kann ich dir sagen! Schade dass ich keine Videos aufgenommen hatte.
Die 70er J's single und Testpipe ist bei Farid drin - ich sag's ja: infernalischer Lärm!
Man kann von hinten direkt die Auslassventile arbeiten sehen
@ stocky & Sadayoshi: Danke, danke!
War aber doch gefragt was am lautesten ist und da ein Video mit einem sehr lauten Wagen gezeigt wurde, da aber keine Daten drin vorkamen, fand ich meine Infos gar nicht mal so doof.
MfG