Epic Fail vom feinsten ----> Rice inside!
-
-
lustisch
wie sie mit ihren getränkebecherchen angelaufen kommen und löschen .
oh mann oh mann
-
Der Wagen hängt an einem Seil, das ist wahrscheinlich ein Tractor-Pulling Wettbewerb.
Hätte nicht erwachtet dass die Reifen Feuer fangen. Das waren wahrscheinlich Firestone
-
-
Zitat
Original von Alexander G
lustischwie sie mit ihren getränkebecherchen angelaufen kommen und löschen .
oh mann oh mann
Und nen anderer seine Koksreservern verstreut!
Glaube das war wohl der Ölfilter der geplatzt ist, oder?
-
hahaha burnout contests sind und bleiben für mein Dafürhalten irgendwie Idiotencontests
Gibt ja nichts einzuwenden gegen Freunde des flotten Davonkommens mit eindrucksvoller akustik - Untermalung und dem korrekten Maß an Schlupf.
Aber mir tun dabei immer irgendwie die Kisten leid, so ohne Kühlung minutenlange Vollgasorgien
Dass Intelligenz nicht unbedingt proportional mit dem Einkommen steigt, beweist unser Freund mit der Corvette auf Eindrucksvolle Weise.
Herrlich, wie er auf dem Gas drauffbleibt, während die arme Kupplung ihr Lied vom Tod anstimmt muhahaha. --> So ein Vollpfosten!
Naja, trifft ja wie gesagt keinen Armen....
Danke fürs Posten, mein Tag ist gerettet!!
-
kindergarten
mehr gibts da nicht zu sagen
-
Zitat
Original von juha
Herrlich, wie er auf dem Gas drauffbleibt, während die arme Kupplung ihr Lied vom Tod anstimmt muhahaha. --> So ein Vollpfosten!
Naja, trifft ja wie gesagt keinen Armen....
Danke fürs Posten, mein Tag ist gerettet!!
.........und dann dann noch der erstaunte Kommentar "That was not the tyres"( oder so ähnlich ). Ach was !!! Wenn man keine Ahnung hat, soll man's lieber lassen...
-
Zitat
Original von thommy
.........und dann dann noch der erstaunte Kommentar "That was not the tyres"( oder so ähnlich ). Ach was !!! Wenn man keine Ahnung hat, soll man's lieber lassen...
gleicher meinung, die haben ja echt keine ahnung, und luschtig trotzdem
-
Zitat
Original von michi k
http://www.youtube.com/watch?v=eFHwzmzt8GE&feature=relatedLOL, tolle Freunde! Sagen erst etwas nachdem der Idiot schon die Kupplung verraucht hat
-
Zitat
Original von Igor
LOL, tolle Freunde! Sagen erst etwas nachdem der Idiot schon die Kupplung verraucht hat
so ala "dreckskolleg"
-
schon irgendwie ein Akt negativer Selbstdarstellung, so einen Film ins Netz zu stellen, oder?!
-
Zitat
Original von juha
schon irgendwie ein Akt negativer Selbstdarstellung, so einen Film ins Netz zu stellen, oder?!
ich wundere mich dann immer-sofern die Z06 wirklich ihm ist und nicht Avis- wie zur Hölle kann so ein offensichtlich dummer Mensch(zumindest in technischer Hinsicht) es zu so viel Geld bringen und sich eine Z06 für immerhin mind 55000€ vor die Tür zu stellen und zu unterhalten? -
Vielleicht ist er ja Bankmanager und hat jetzt Dein Geld, das genau so wie die Kupplung verraucht ist.....??!!
-
Verdammt! Schaut euch mal dieses Video an! Fliegt ihm da ein Zylinder aus dem Motor?!
-
Ich habe noch nie den Sinn darin gesehen, die Reifen sekunden oder Minutenlang rauchen zu lassen und es reitzt mich ebensowenig sowas zu machen. Driften etc ist wieder was anderes und macht auch richtig Spaß aber Reifen zum qualmen zu bringen und das sogar bei nem Civic
Der Corvettefahrer ist aber der lustigste von allen, wie er Kupplungsburnout durchführt und sein Freund ihm, als es zu spät war ganz locker mitteilt, das es nicht die Reifen wahren
Noch so ein Spezialist, der sich wahrscheinlich selbst als Rennfahrer tituliert
http://www.youtube.com/watch?v=MbnXng_3w8c&feature=fvwNoch ein Freund des sportlichen Fahrens mit einem ebenso sportlichem Untersatz
http://www.youtube.com/watch?v=RcFy-vDXNiI&NR=1 -
@ Rayman
entweder ist ihm der kolben durch die motorhaube geschossen; oder in den usa ist ein weiterer sniper am weg...
-
-
-
Zitat
Original von Rayman
Verdammt! Schaut euch mal dieses Video an! Fliegt ihm da ein Zylinder aus dem Motor?!Boah...ist das Video geil, sieht aus wie in nem Movie mit so special effects
Aber auch schon vorher bei ca 0:20 fliegt was aus der Motorhaube senkrecht nach oben!?