btte...BITTE, sagt "Lostie" und NICHT "L-I-E" zu mir!!! das klingt so negativ! thx!
Info über M-I-C-H
-
-
ey, lostie klingt sowieso besser ! warum eigentlich kein richtige name?!
-
Genau! Wie heißt du den richtig? Schöne Bilder auf deiner Website übrigens! Grüßle
-
Hey Babe,....kandidierst du net auch für die Illusion ODER Alb-Traum des Jahres?????? V...anessa...enes...?????
-
Also Catharina! Natürlich bin ich der Alb-Traum... Wobei Venes ja behauptet, er würde sooooooo geil aussehn...und da könnt ich nicht mithalten... Wolln wir doch mal sehn
-
-
Ja Jimmy, da fehlen dir dir Worte, gell
-
@superbabe:
Anschauen: ok!
Spielen: nur mit den Anderen! -> bin nicht auf der Suche.
Aussehen: locker bleiben -> meiner ist sowieso länger
Ach ja, hier ein "Phantombild" von mir, damit Du mich auch gleich erkennst: -
@ Venes
Ich such auch gar nicht!
Zum Aussehen: ich bin doch eine Frau! Vergessen? Oder in Bio etwa nicht aufgepasst? -
mein echter name?? namen sind schall und rauch *gg*
ne, im RL werde ich auch fast nur so gerufen..hat sich so über die jahre eingebürgert
btr.: HP danke. habe ich ganz selber gemacht -
Welche Homepage denn überhaupt? Bin ich wohl zu doof nenn Link zu finden?
-
Hi Cue,
Profil von Lostie (ich lerne dazu M.) anklicken und dort findest Du den Hinweis auf seine Homepage.
Nick -
venes_c schrieb am Sat, 06 September 2003 21:30Ach ja, hier ein "Phantombild" von mir, damit Du mich auch gleich erkennst: [img
attachment.php?attachmentid=4960[/img]
Hier ein etwas besseres: -
Oha,...und wieder einer mehr! ... der sich der *Kunst* verschrieben hat!
@Lostie,...sind dir die Namen/ Zeichner z.b. "Valejo", "Jusko" oder "Kelly" n`Begriff? -
Catharina_N schrieb am Sun, 07 September 2003 13:34
Oha,...und wieder einer mehr! ... der sich der *Kunst* verschrieben hat!
@Lostie,...sind dir die Namen/ Zeichner z.b. "Valejo", "Jusko" oder "Kelly" n`Begriff?
eh, JA LOGEN!!!! sind ja ein paar pix auf der seite und 300 hier zuhause und sogar 4 originale von cleavenger -
peter_b schrieb am Sun, 07 September 2003 13:25 venes_c schrieb am Sat, 06 September 2003 21:30Ach ja, hier ein "Phantombild" von mir, damit Du mich auch gleich erkennst: [img
attachment.php?attachmentid=4960[/img]
Hier ein etwas besseres:
Obwohl 99% des Kopfes mit dem schwarzen Kreis abgedeckt sind, ist oliver_f noch eindeutig zu erkennen !!
Markus -
-
Hai,
*Kunstexpertean*
Na aber selbstverständlich. Hier eines seiner Meisterwerke: [url=http://vallejo.ural.net/1994/show.php?010] The Enemy within [/ulr]
*Kunstexperteaus* -
Hhhhha, ..... Määäääächtiges Gegenhalten...
*Kunstmodus an*
http://www.aumania.it/fa/kelly/000.jpg
*Kunstmodus aus* -
Ohhh, ahhhh
Nu bin ich schlauer!
Danke...