Habe mir bei TTV Tuning auch RS-A Scheiben geholt letztes Jahr und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass sie nicht rund laufen. Man spürt ein deutliches Rubbeln der Bremse, Vibrationen im Vorderwagen. Nicht im Lenkrad. Die hinteren Scheiben sind es nicht, das haben wir mit dem Meister mal getestet.
Jetzt zieht sich das ganze schon einige Monate hin. Die Saison geht bald los und ich weiß nicht, ob ich wieder die RS-A nehmen soll oder nicht. Bin ca. 2000km mit den Scheiben gefahren.
Andy(ttv-tuning) sagt mir, dass der Hersteller der Scheibe nur noch austauscht gegen Vorkasse. Sprich, ne neue Scheibe schickt, ich bezahle die erstmal und wenn auf Garantie getauscht wird, bekommt man die Kohle wohl wieder.
Problem ist, dass ich den Andy teilweise Tagelang oder Wochenlang nicht erreiche und es langsam knapp wird.
Dazu bin ich aber immer wieder am Überlegen, ob bei den Sandtler Scheiben vielleicht nicht seit einiger Zeit der Wurm drin ist, vielleicht schlechteres Material und ob ich überhaupt nochmal in die Richtung gehen soll. Aber welche Alternativen gibt es schon?? Serienscheiben sind bei mir gerissen, hatten schon Schlag etc. Mit oder ohne Serienbeläge.
Turbo Groove Discs von EBC, haben wohl auch des öfteren Probleme.
Habe da langsam gar keinen Nerv mehr drauf.
Dass Jimmy, oder Oswald zufrieden sind, oder waren, dass kann zum einen an der Scheibe liegen, oder an dem etwas langsameren Tempo an manchen Passagen auf der NS, oder auch am Material oder am Einbau.
Was würdet ihr machen? Komme aktuell nicht weiter...