ZitatOriginal von lost-in-emotions
erfolg ist schon, wenn du da heil wieder rauskommst
+1 !
Hatte deinen Wagen auch am Startpunkt stehen sehen, aber war keiner da. Schade.
Aber viele Fotos von dir im Umlauf. Sieht cool aus.
+1 !
Hatte deinen Wagen auch am Startpunkt stehen sehen, aber war keiner da. Schade.
Aber viele Fotos von dir im Umlauf. Sieht cool aus.
Maddy:
Strasse? wart ihr nich auf dem grünen stoppelackerparkplatz gegenüber vom brünnchen? bin mir fast sicher das das die autos von den fotos waren (war aber etwas weiter weg wie gesagt)
nur 2 S gesehen? also ich wage mal vorsichtig übern daumen zu peilen:
zwischen 9 und 11 cirka hab ich gesehen! natürlich mit deutschen und ausländischen kennzeichen zusammengezählt
ZitatOriginal von TJ
Der ist nicht gekippt?!?
Respekt!!
Ich mußte meiner Frau gerade erstmal erklären das ICH Freitag nicht am Ring war. Mein Daily drive Polo sieht genauso aus.
Auch mit gelbven Spiegeln?!
hier mal ein paar unsrer pics:
OT: Darf ich nach den Beweggründen für die Kennzeichenform fragen?
Deshalb werd ich auch nie und nimmer beim Tourifahren mitmachen. Is ja abartig was gestern alles passiert ist.
@maggo:
beweggründe? ich weiß nich, ich finds so einfach besser und schicker!
ich weiß, is halt geschmackssache
und noch zwei die ich noch so gefunden hab
jaaa, ich sag mal kurz vor dem letzten pic von mir sind wir an euren parkenden autos vorbeigefahren
dann waren die zwei auf dem parkacker aber noch zwei andre glaub ich
ZitatOriginal von Maggo#13
Deshalb werd ich auch nie und nimmer beim Tourifahren mitmachen. Is ja abartig was gestern alles passiert ist.
Das kannst du IMHO mit einem normalen Tourifahren nicht vergleichen. Du musst einfach die Termine wählen, wo nicht die Hölle los ist.
hi spitfire ja hab ein wenig weiter vorne geparkt auch auf dem acker bin froh das ich drauf gekommen bin
ZitatOriginal von MB 23
Das kannst du IMHO mit einem normalen Tourifahren nicht vergleichen. Du musst einfach die Termine wählen, wo nicht die Hölle los ist.
+1
@ mario:
jau das war seeeehr abenteuerlich
hatte echt nen bischen muffen wegen meinem unterboden
sind unten drauf gefahren, aber oben wieder runter, das war der schwierrigste part
hab auch ne lustige Story am Ostermontag bei den Ordnern an der NS gelauscht:
Da muss sich einer am Osterwochenende mehrfach mit seinem Seat auf der NS überschlagen haben. Saß dann unversehrt(!) im Polizei-Bus und sagte:
"Jetzt muss ich erstmal ein neues Auto kaufen. Ich hab ja schließlich ne Jahreskarte!"
haha, wie geil is der denn?
ist doch ne eiskalte ansage