• Habe (hoffe ich) auch nie abgestritten, dass es hart war.
    Wenn es Absicht gewesen wäre, kann man sowas auch getrost lassen :!:
    Im Renngeschehen schaut es aber anders aus, denke ich.


    Doch was dann daraus gemacht wird, finde ich ziemlich daneben. Eben weil es MSC ist, wirds alles doppelt schlimm. Wäre das Hülkenberg oder sonstwer gewesen, hätte es ne Randnotiz der Medien gegeben. Und dieses BrahBrahBrah dann drum herum... wenn man mal nüchtern und objektiv zu bleiben versucht, kann man sich das Geschwallere wirklich sparen. Das ist gleich dem Stil der Medien. Unnötig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Habe (hoffe ich) auch nie abgestritten, dass es hart war.
    .


    zu hart ;)


    Und er hat es mit absicht gemacht, er hat Rubens die ganze Zeit im Spiegel beobachtet (sieht man an dem Helm).
    Also nix ich habe ihn nicht gesen blabla


    Aber das hat er auch nicht behauptet, was ich gut finde

  • ich fand senna geil als rennfahrer und m .schu .hätte die duelle gern länger gesehen .


    imola 89 berger verunglückt in der tamburello.wird aus dem brennenden auto geborgen .neustart . senna und prost sollen damals ein nicht angriffspakt ausgemacht haben .beide bei mc laren unter vertrag . wer den start gewinnt soll dass rennen gewinnen . senna überholt vor der tosa prost . auch nicht die feine art .


    Markus
    seinen spezi prost drückte senna in estoril damals an die boxenmauer .
    prost hatte die faxen dicke von senna ;):D(senna war mit gleichem material immer schneller )
    prost liess sich damals ne anti senna klausel in seinen williams vertrag schreiben;):lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Markus
    seinen spezi prost drückte senna in estoril damals an die boxenmauer .
    prost hatte die faxen dicke von senna ;):D(senna war mit gleichem material immer schneller )
    prost liess sich damals ne anti senna klausel in seinen williams vertrag schreiben;):lol:


    O.K. Alexander, dann war's nicht Estoril was ich meinte :?
    Ich hab' da so 'ne Szene im geistigen Auge: Senna im McLaren drängt *räusper* fährt in Richtung Mansell im Williams; Ende einer Start/Ziel-Geraden. Naja , egal.
    Genau wegen dieser "Anti-Senna-Klausel" wurde Senna fast wahnsinnig und war heilfroh als er '94 dann doch zu Williams wechseln konnte. Aber just der '94er Williams war zu diffizil.
    Ich weiß noch, Newey hat die Antriebswellen in die unteren Querlenker integrieren wollen. Total verwegenes Unterfangen, weil die unteren Querlenker praktisch in Radmitte lagen, was die Fahrbarkeit beeinträchtigt hat.
    Ach ja, "Nicht-Angriffs-Packt" gab es ausgerechnet auch in Imola schon '78 od. '79 zw. Pironi und Villeneuve. Einer von beiden hat sich auch nicht dran gehalten was zu einer enormen Rivalität geführt hat.
    Im selben Jahr ist Pironi dann in Hockenheim schwer verunglückt.
    Naja, das führt jetzt zu weit :blush:


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    update:
    Schumi sagt sorry


    Dir sind meine Beiträge auch zu lang, was? :twisted: :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von bpaspi


    War's auch. Aber das kannst Du nicht wissen...


    Ja nee is klar. Ende der 80er, Anfang der 90er hab ich ja noch nicht gelebt. ;)
    Wie auch immer... hab ich bestritten, daß es früher besser war? Seh ich ja auch so. Find nur die ewig gleichen Gespräche darüber langweilig.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Naja, wenn die Gegenwartsthemen der F1 schon durch sind, gibt es immer mal wieder einen Fächer in die "Geschichte" - ist doch eigendlich auch O.K.
    Aber dem topic entsprechend sollte der Focus schon eher in der 2010er Saison liegen...


    Gruß


    Markus

  • Deswegen hab ich mich hier ja auch bis jetzt rausgehalten.
    Mir bringt die aktuelle F1 Saison nichts mehr. Ein paar technische Sachen sind noch interessant. Aber alle anderen Dinge - auch die zwischenmenschlichen bei den Teams hat's schon gegeben wir ihr ja auch schon feststellt...

  • Bernd, hab ich Dir was getan, daß ich schon wieder solche Zurechtweisungen verdient hab? *seufz* Ich versteh das nicht... :thumbdown:


    Zitat

    Original von bpaspi
    Brauchst ja an den Threads nicht teilnehmen. Und immer öfters ablästern muss doch auch langweilig werden, was?

    Dito!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Diese Sichtweise vertrete ich mal zu 100%:
    http://www.formel1.de/de/3260/…elassen%22/newsID/1661525

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von 98Olli


    +1


    nur ist diese Aussage durch die Video`s wiederlegt, Michael wusste wo Rubens war.
    Die Videos wurden ja vor der Strafe gesichtet, und man konnte dort sehr genau sehen (so die Aussage), das Michael die ganze Zeit in den Spiegel geschaut hat.
    Danach hat er seine Strafe bekommen.


    Wo bei ein Ex-Rennfahrer aus der alten Zeit der dort als Berater war Michael sogar disqualifizieren wollte.

  • Zitat

    Original von jimmy a


    nur ist diese Aussage durch die Video`s wiederlegt, Michael wusste wo Rubens war.


    Ah, achso... stimmt, Ecclestone hat ja diese neuen Telepathie-Kameras am Start. :lol: Ja, hab ich im Video auch gesehen, dass Michael dachte: "Ja, komm... putt putt putt mein kleiner Mimichello... nicht weinen... komm... du schaffst dass... hier jetzt rechts... jaaaa. sehr gut machst Du das... und jetzt guck mal... ich machs Dir schön eng, dann kannste den Helden spielen, der meinen Klauen zu entkommen vermochte!"


    Herrlich. :D


    Michael ist n arrogantes Arschloch und Mimichello n Mädchen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()