S2000 VS Ferrari 360 Modena

  • Hai Giampi,

    mal abgesehen davon, daß Dein Führerschein wegen vorsätzlicher Gefährdung des Strassenverkehrs blitzartig eingezogen werden sollte, bitte ich Dich eigentlich nur, Deine Fahrweise vorzugsweise auf leeren Strassen auszuleben.

    Was Dir Dein Leben wert ist, entnehme ich dem Tenor Deines Postings. Aber was durch solche spätpubertären Ausfallerscheinungen passieren kann, lehrt uns die nähere Vergangenheit. Ich weiß nicht, ob und wie Du damit leben könntest, das Leben einer jungen Frau mit ihrem 5-jährigen Kind auf dem Gewissen haben zu müssen. Von Deiner Beifahrerin mal abgesehen.

    Deine Aufforderung an die S2k-Gemeinde bei diesen Spielchen auch noch mitzumachen, stellt dann die Krönung Deiner deutlich abnorm gestalteten Sichtweise des Mit- oder besser Gegeneinander im Strassenverkehr da.

    Falls es Dir entgangen sein sollte, so weise ich Dich hiermit ausdrücklich darauf hin, daß es nicht Stil dieses Forums ist, sich in dieser Art und Weise zu produzieren.

  • peter_b schrieb am Mon, 08 September 2003 18:45

    Falls es Dir entgangen sein sollte, so weise ich Dich hiermit ausdrücklich darauf hin, daß es nicht Stil dieses Forums ist, sich in dieser Art und Weise zu produzieren.



    Genau, Peter, diesen Satz bekräftige ich zu 100 Prozent.

    Aber: es ist auch wirklich nicht Stil des Forums, gleich auf jemand wie Giampi 'einzuhacken'. Am besten wäre es eigentlich, so ein Posting mehr oder weniger unkommentiert stehen zu lassen, denn derjenige 'outet' sich ja nur selbst. Also Leute, bleibt cool, wenn so ein 'Flamer' hier reinbrennt, lasst es beim Kopfschütteln.

    Und wir (die MODs und der Präsi) behalten uns vor, solche Beiträge zu 'zensieren' - also z.B. ein Kennzeichen zu löschen, oder auch Passagen, die zum verkehrsgefährdenden Verhalten aufrufen. Alles klar? Dann weiter viel Spass!

  • Booooaa aldeeeeeeeer! Laughing

    Andre, konkreeeetttt krassen satz, waa? Twisted Evil

    und reintretten wenn er schon am boden liegt, naja, wenn einige von uns das erst zu spät lesen, dann kommt ein tritt halt verspätet an! besser als garnicht anzukommen, so wie es giampi wohl ergehen wird wenn er nicht mal , sein krassssseenn brain losschalten tut! Laughing

    cuuu, ich fahren jetzt mit zwock kraaass über a7 nach frankfurt auf die iaa, auf dem weg dort hin, werd ich mal voll kraaasss versuchen nen lambo zu versäääääääägn! Wink

    grüßle...der marius

  • Der Modenafahrer hatte 5 Jahre mehr VERSTAND als Giampi ... darum hat er diese scheiss gar nicht mitgemacht!!! Da bin ich wohl einer der jungen S-Fahrer die nicht so ne scheisse machen um den Mädels auf dem Beifahrersitz zu imponieren!!! Sad

    Sorry, habe dafür kein Verständnis... Nod



  • An euch alle hier:
    1.Ich weiss ja nicht wie ihr fahren tut,ist mir eigendlich auch egal!!
    2.Ich weiss wo meine grenzen sind,sonst würd ich nicht 1 1/2 Jahre mit den S unfallfrei fahren,da hab ich schon schönere sachen hier gelesen!!
    3.Wenn ein Ferrari mitmacht glaubt ihr doch nicht das IHR ihn einfach vorbei fahren lässt!!
    4.Was seit ihr eigendlich?Die heiligen S 2000 Fahrer oder was?!
    5.So wie ihr euch aufspielt braucht ihr kein S sondern ein Panda mit 35PS!!
    6.Ich werde hier von meinen erlebnisen nichts mehr beifügen dann braucht ihr euch nicht aufzuregen!!Hät nicht gedacht das ihr so abgeht!!
    7.Ihr fahrt wie euch das passt und ich fahr wie ich es will,wenns mich erwischt dann ist es auch nicht euer Problem,sondern meins!!

    Und jetzt noch ein Schönen gruss an euch alle die hier geantwortet haben Laughing .

  • Find es auch nicht ok das hier jeder auf den dan Giampi einhackt.

    Als ob ihr noch nie Mist mit dem S gebaut habt Rolling Eyes

    Der einzigste Unterschied zu Giampi war, dass er es hier gepostet hat. Und das war ein Fehler, dafür hat er sich ja auch entschuldigt.

  • Mojhito_SG schrieb am Tue, 09 September 2003 09:55

    Vorschlag: schliesst diesen Thread Wink



    NEIN

    , nicht schliessen. Wenn jeder die Regeln einhält, kann man locker drüber diskutieren...und der eine oder andere von uns, lernt sogar noch was dabei, wenn er nicht "teflonbeschichtet" ist.

  • Quote:


    NEIN, nicht schliessen. Wenn jeder die Regeln einhält, kann man locker drüber diskutieren...und der eine oder andere von uns, lernt sogar noch was dabei, wenn er nicht "teflonbeschichtet" ist.



    Sehr gut Venes! Ganz meiner Meinung!! Smile