Kartfahren in Mannheim Fr 9.4.

  • Hallo,


    Am Freitag , den 9.April haben wir die Indoor-Kartbahn in Mannheim reserviert. 10 Min. Quali. + 30 Min Rennen. (insgesamt 7 bis 13 Pers.)
    http://www.power-car-motodrom.de/index2.html
    Wer hat Lust & Zeit? 8)


    Liste:
    1. Ralf 1 Pers
    2. Eric 1 Pers
    3. Chili-P. 1 Pers


    Bitte einfach anfügen.


    Euer Chili

  • WIR FAHREN etwas LÄNGER
    Am Freitag , den 9.April 19:00 Uhr haben wir die Indoor-Kartbahn in Mannheim reserviert. 10 Min. Quali. + 50 Min Rennen. (insgesamt 7 bis 13 Pers.)
    http://www.power-car-motodrom.de/index2.html
    Wer hat Lust & Zeit?


    Liste:
    Ralf 2 Pers
    Eric 3 Pers
    Chili-P. 1 Pers
    S2H 2 Pers
    Nick 1 Pers
    S-enna_2000 1 Pers
    ___________________
    Summe 10 Pers


    Bitte einfach eintragen.


    Euer Chili

  • hmm tempting.. 8)
    kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest zusagen :?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer
    hmm tempting.. 8)
    kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest zusagen :?


    mittlerweile siehts besser aus, ich sag mal zu :twisted:



    Liste:
    1. Ralf 1 Pers
    2. Eric 1 Pers
    3. Chili-P. 1 Pers
    4. S2H 1 Pers
    5. Nick 1 Pers
    6. McHeizer 1 Heiz

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Uuups, da war ja etwas Bewegung diese Woche (in der ich nicht online war).
    @Senna: schade, dass es bei Dir nicht klappt.
    @Heizi: schade, dass es gerade bei DIR klappt :P


    aktueller Stand:


    Ralf 2 Pers
    Eric 3 Pers
    Chili-P. 1 Pers
    S2H 2 Pers
    Nick 1 Pers
    McHeizer 1 Pers
    ___________________
    Summe 10 Pers


    Also wären noch max 2 Plätze frei !


    Bitte einfach eintragen.


    Euer Chili


  • somit sind 11 Plätze vergeben. d.h. EIN Einziger noch frei.
    Wer will ?

  • Zitat

    Original von super_2000
    :-)


    So, ich bin auch dabei! I wanna race :D


    cool! :twisted:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • bin auch dabei ;)


    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • OK, damit sind wir komplett ! 12 Personen
    Ab jetzt nur noch Wartelistenplätze zu haben.


    Super Truppe, meine ich !
    Es kennen sich ja nicht alle, das wird bestimmt LUSTIG , auf der Strecke und vorher / hinterher.


    Bin schon gespannt !
    Euer Chili

  • aber 1ner könnete doch noch mit oder? weil weiter oben steht was von 7-13 pers.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.