Hey zusammen
Ich wohne seit rund 3 Monaten an einem anderen Ort. Dort hab ich auch ein Einstellhallenplatz für meinen S. Nun hat seit ca. 1 Monat eine Katze mein S entdeckt und findet das wohl ein super Spielzeug!
Fast jedes mal wenn ich zum S gehe seh ich neue Pfotenabdrücke. Und immer das gleiche: Über die Haube und die Windschutzscheibe drauf, auf dem Dach etwas rumlaufen, und dann noch ausgedehnt mit der Antenne rumspielen! Die sieht mitlerweile auch wieder zum schreien aus! Und wie man sich vorstellen kann besitzt das Vieh nicht den Anstand sich vorher die Pfoten abzuschlecken
Hat mir hier jemand einen Tipp wie ich das Biesst von meinem S fern halten kann? Ich glaub die beste Lösung wäre wenn ich sie auf frischer Tat erwische und sie mit nem Kübel kaltem Wasser abdusche. Aber die Chache ist relativ klein das sich das mal trifft
Ich weiss auch genau welche es ist. Aber wenn ich sie einfach so dusche, schnallt sie wohl nicht was ihr Fehler war...
Und dann nochwas: Hat jemand einen Tipp für eine kleine, günstige Antenne aus metall? Ev. könnte man die ja auch mal unter Strom setzten, so dass es dem Kätzen einen kleinen Schock einjagt und so die Pfoten von meinem S lässt
Bin für jede Idee dankbar!
Gruss Sebi