Frühlingsgefühle...

  • Zitat

    als wäre der hintere S drei Nummern kleiner

    und

    Zitat

    wo endet der Lampenmast in dem Bild


    :lol: verdammt, Ihr habt uns. Der Lampenmast ist eigentlich ein Strohhalm, mit dem wir den S vom Freestyler aufgepumpt haben :D


    steve

    Zitat

    Da seid ihr ja schon wieder sinnlos in der Gegend rumgefahren...


    JA! UND WIE SCHÖN ES WAR!!! :D

  • Zitat

    Original von Micha B
    Und wieder wurde ich auf's neue belehrt, dass nicht ICH nen Schatten habe sondern alle Nicht-S-Fahrer um mich herum!
    DAS HIER ist Realität! :D :D :D


    :idea: Na klar, das is es! :o Alle anderen leben bloss in einer Matrix! :lol:


  • Das ist der Grund, warum ich morgens aufstehe!
    Das ist der Grund, warum mein Arbeitsweg 5min länger ist!
    Das ist der Grund, warum mein Arbeitszeit-Konto dauernd im Minus ist!
    Wie hälst du das nur den ganzen Winter OHNE aus?
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich warte nur darauf dort einen weiteren S2k zu sehen....Wo bist du nur???Aber ich bin froh, dass ich nicht der einzige Spinner bin, der diese Strecke fährt.
    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • damn ... gestern vom waschplatz zurückgefahren (das erste mal dieses jahr ÜBERHAUPT gefahren) und beim weg zurück in nen fest installierten blitzer vorm zoo "reingeschlichen", den ich vorher auch genau im blick hatte und auch gut kenne ... da ist 30 und ich war vllt. bei 35 unachtsamerweise ... das kann doch nicht wahr sein :P :P ... ich hoffe, die haben doch wen auf der gegenseite geblitzt :P ... gibbet doch ned :P :P ...

  • Aus aktuellem Anlass.... :D



    Es ist doch jedes Jahr immer wieder ein hammergeiles Gefühl. Für mich fühlt es sich jedes Mal, man möge mir den Ausdruck verzeihen, quasi wie eine "emotionale Entjungferung" an. :lol:



    Habt Ihr auch ähnliche Erlebnisse? Freue mich auf Eure Stories!

  • Zitat

    Original von Dark_Arrow
    Es ist doch jedes Jahr immer wieder ein hammergeiles Gefühl.


    Habt Ihr auch ähnliche Erlebnisse?


    Leider nicht - - -


    Denn ich hab das Gefühl JEDEN TAG - - -


    Und das iimmer wieder auf's Neue :D :D :D ......

  • Ich empfehle jedem, zwischendurch eine Weile ein anderes Fahrzeug zu fahren. Zumindest ich gewöhne mich nach ein paar Tagen an die aktuellen Verhältnisse.


    Winter
    So über den Winter denke ich manchmal, wieso ich den S überhaupt in der entlegenen Tiefgarage habe. Mein Accord läuft ja auch ganz gut.
    Der S macht mir eigentlich ja nur Umstände mit Organisieren und so.... Klar, ist ein Cabrio, aber naja.... :roll:
    Und überhaupt, was sollen die 240PS, die sind längst keine Ansage mehr, wo doch die Dieselfraktion schon im Kleinwagen gefühlt ab Standgas über den Dampfhammer verfügt und mir dann jeden Tag morgens am Heck klebt. Sorry, überholt doch, ich bin noch am Motor-Aufwärmen :evil: .


    beim Wechsel auf den S
    keine Ergänzung zu Dark-Arrow :D Da weiss ich dann wieder, warum ich mir den S einmal gekauft habe :D


    Zwischenphase
    Ich gewöhne mich an den S. Es macht mir wirklich Spass, aber der Ueberraschungseffekt verliert sich mit der Zeit und wird zum Alltagsgefühl. Höchste Zeit, mir die Vorzüge durch Abstinenz wieder zu verdeutlichen... :nod:


    beim Wechsel von einem S
    Nach einer Woche S habe ich wegen bevorstehender längerer geschäftlicher Fahrten wieder den Accord geholt. Der Effekt ist immer wieder derselbe: 8o so eine grosse Kiste, geht das überhaupt :roll: Da sitzt man aber seltsam drin. Nein, was für eine Schaukelkiste, und die Lenkung geht ja gar nicht :o Wie konnte ich vorher nur damit ein halbes Jahr herumfahren? Alles teigig und indirekt 8o 8o . Die nicht mehr beachteten Vorzüge des S kommen mir da immer wieder voll ins Bewusstsein.


    Gruss, Markus

  • Zitat

    Original von messi
    Ich empfehle jedem, zwischendurch eine Weile ein anderes Fahrzeug zu fahren.


    Gruss, Markus


    Das versuche ich ja jeden Morgen auf's Neue UND ich hab' zwei schwarze 'Cabrios' nebeneinader in der Garage stehen - zugegeben eins davon ist 'nur' ein Golf - UND ich war sogar schon im Golf gesessen UND sogar schon aus der Garage rausgefahren UND was hab' ich gemacht :_? :_? :_? Die Karre wieder reingefahren, den Schlüssel vom 'S' geholt UND ab durch die Mitte :D :D :D ......


    Jetzt frag' ich mich natürlich: Ist das nun 'Die Sache mit der Vernunft' Die Sache mit der Vernunft.... ODER aus dem gleichen thread


    Zitat

    Original von Integra
    Geile Story, Glückwunsch aber ändere den Titel um in "Die Unsache mit der Vernunft" :thumbup:


    ODER doch eher 'Die Sache mit der Unvernunft' :? .


    Doch nein, jetzt geht mir ein Licht auf :idea: , nein eine ganze Straßenbeleuchtung :idea: :idea: :idea:


    ES IST DAS FIEBER, DAS UNS ALLE IMMER WIEDER PACKT :!: :!: :!: .


    Die Einen erwischt's halt nur saisonal, die Andern wöchentlich und wieder Andere täglich, stündlich, minütlich :) :D :lol: ......


    Viel Grüße, Michael

  • Also bei mir ist es zur Zeit so, dass sobald ich den Wagen abgestellt habe und durch die Haustür gegangen bin, ich eigentlich viel lieber wieder ins Auto steigen und los düsen will.


    Kann aber auch bei mir daran liegen, dass ich das "S"chätzchen erst seit Donnerstag habe.


    Aber noch nie hat ein Auto es bei mir geschafft soviel Emotionen zu wecken.


    Deswegen glaube ich das ich diese Phase noch sehr sehr sehr lange haben werden. :)