Vorher - Nachher...
-
-
cool
-
joooo kann man so lassen ;):)
mich muss der rote deckel anblitzen wenn ich die motorhaube öffne
-
Schöne Arbeit und schöner Motor, vor allem schön unscheinbar
-
Man man Bernd, das sieht geil aus - wie neu! Bin schon auf das Gesamt-Endergebnis gespannt.
Gruß Wolle
-
Sauber, im wahrsten Sinne!
-
gefällt mir sehr gut .
-
also bei dem dunklen fahrzeuglack (den ich im hintergrund erkenne) siehts echt lecker aus!
find ich klasse wenns unter der haube ähnlich wie über der haube weitergeht! -
Hast du gut gemacht!
-
Das sieht gut aus Bernd, hätte mich auch gewundert wenn das nicht so wäre...
-
Zitat
Original von Spitfire
find ich klasse wenns unter der haube ähnlich wie über der haube weitergeht!Seh ich genauso, am 10ten kommt der Spoon Ventildeckel drauf. Aussen gelb, innen gelb.
-
Finde ich klasse. Ein paar Details wären schön
Es blieb doch sicher nicht nur bei der Kosmetik -
Zitat
Original von Timo
Finde ich klasse. Ein paar Details wären schön
Es blieb doch sicher nicht nur bei der KosmetikNee, sicher nicht
Aber das soll der Besitzer selbst entscheiden. Ist nämlich nicht mein Motor. Im schwarzen S2000 der im Hintergrund zu sehen ist steckt immer noch der gleiche Motor drin -
sieht good aus
-
Der Besitzer ist sich jetzt 100% sicher, das der Motor die Angegebene Leistung von 240 PS auch wirklich hat .
Vorher hatte er nur < 232 PS.
Bernd hat auch sehr sehr wahrscheinlich gefunden warum das so war. Bei meinem Motor scheint ein Bearbeitungsschritt gefehlt zu haben, da waren im Bereich des Zylinderkopfs überstände von mehr als 2 mm. Das hat der Bernd noch nie vorher gesehen (bei den S2k Motoren die er schon offen hatte). Dem Motor ging so einfach die Luft bei hohen Drezahlen aus.Weitere Details, was am Motor gemacht wurde, werden erst bekannt geben, wenn die Admins endlich den von mir schon seit über einem Jahr geforderten Bereich freischalten.
-
Zitat
Original von jimmy a
Der Besitzer ist sich jetzt 100% sicher, das der Motor die Angegebene Leistung von 240 PS auch wirklich hat .
Vorher hatte er nur < 232 PS.
Bernd hat auch sehr sehr wahrscheinlich gefunden warum das so war. Bei meinem Motor scheint ein Bearbeitungsschritt gefehlt zu haben, da waren im Bereich des Zylinderkopfs überstände von mehr als 2 mm. Das hat der Bernd noch nie vorher gesehen (bei den S2k Motoren die er schon offen hatte). Dem Motor ging so einfach die Luft bei hohen Drezahlen aus.Super Aktion
Darf ich fragen wie lange ihr gebraucht habt? -
Das lässt sich nicht so leicht sagen, da ich selber ja fast nix gemacht habe.
Und der Bernd das nur am WE neben bei macht. Sagen wir mal so, ich habe den Wagen im Oktober übergeben, und werde ihn vorraussichtlich ende April wieder bekommen. Das hört sich erst mal viel an, aber wenn man die reinen Arbeitstage nimmt ist das nicht viel. Man musste ja erst mal schauen, was man braucht, dann bestellen, warten bis die Ware kommt usw.
Ich habe eigentlich nur mal gefragt, Bernd was brauchst du, und dann versucht das zu besorgen.
Und den einen Tag wo ich mit gemacht habe, habe ich den Bernd eher noch aufgehalten