Vorher - Nachher...

  • joooo kann man so lassen ;):)

    mich muss der rote deckel anblitzen wenn ich die motorhaube öffne :D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • also bei dem dunklen fahrzeuglack (den ich im hintergrund erkenne) siehts echt lecker aus! :nod::thumbup:
    find ich klasse wenns unter der haube ähnlich wie über der haube weitergeht! :nod:

    MfG Manuel :thumbup:

    Drehzahl statt Ladedruck !

  • Zitat

    Original von Spitfire
    find ich klasse wenns unter der haube ähnlich wie über der haube weitergeht! :nod:

    Seh ich genauso, am 10ten kommt der Spoon Ventildeckel drauf. Aussen gelb, innen gelb. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Timo
    Finde ich klasse. Ein paar Details wären schön :thumbup:
    Es blieb doch sicher nicht nur bei der Kosmetik :roll:

    Nee, sicher nicht :D
    Aber das soll der Besitzer selbst entscheiden. Ist nämlich nicht mein Motor. Im schwarzen S2000 der im Hintergrund zu sehen ist steckt immer noch der gleiche Motor drin ;)

  • Der Besitzer ist sich jetzt 100% sicher, das der Motor die Angegebene Leistung von 240 PS auch wirklich hat :nod: .
    Vorher hatte er nur < 232 PS.
    Bernd hat auch sehr sehr wahrscheinlich gefunden warum das so war. Bei meinem Motor scheint ein Bearbeitungsschritt gefehlt zu haben, da waren im Bereich des Zylinderkopfs überstände von mehr als 2 mm. Das hat der Bernd noch nie vorher gesehen (bei den S2k Motoren die er schon offen hatte). Dem Motor ging so einfach die Luft bei hohen Drezahlen aus.

    Weitere Details, was am Motor gemacht wurde, werden erst bekannt geben, wenn die Admins endlich den von mir schon seit über einem Jahr geforderten Bereich freischalten.

  • Zitat

    Original von jimmy a
    Der Besitzer ist sich jetzt 100% sicher, das der Motor die Angegebene Leistung von 240 PS auch wirklich hat :nod: .
    Vorher hatte er nur < 232 PS.
    Bernd hat auch sehr sehr wahrscheinlich gefunden warum das so war. Bei meinem Motor scheint ein Bearbeitungsschritt gefehlt zu haben, da waren im Bereich des Zylinderkopfs überstände von mehr als 2 mm. Das hat der Bernd noch nie vorher gesehen (bei den S2k Motoren die er schon offen hatte). Dem Motor ging so einfach die Luft bei hohen Drezahlen aus.

    Super Aktion :thumbup::)
    Darf ich fragen wie lange ihr gebraucht habt?

  • Das lässt sich nicht so leicht sagen, da ich selber ja fast nix gemacht habe.
    Und der Bernd das nur am WE neben bei macht. Sagen wir mal so, ich habe den Wagen im Oktober übergeben, und werde ihn vorraussichtlich ende April wieder bekommen. Das hört sich erst mal viel an, aber wenn man die reinen Arbeitstage nimmt ist das nicht viel. Man musste ja erst mal schauen, was man braucht, dann bestellen, warten bis die Ware kommt usw.
    Ich habe eigentlich nur mal gefragt, Bernd was brauchst du, und dann versucht das zu besorgen.
    Und den einen Tag wo ich mit gemacht habe, habe ich den Bernd eher noch aufgehalten :D