Mich würd es brennend interessiern wie Alt ihr alle da drausen seit !!!
-
-
Man ist so alt, wie man sich fühlt!
Mann, bin ich alt...
-
...ich dachte, es heißt "...wie man sich anfühlt..." ?
.... wie dem auch sei. Die Abstimmung gibt's doch schon, oder? Kurz den roten button bemüht und:
Ach so, bitte bedenke, dass die von damals jetzt alle ca. 4 Jahre älter sind Eigentlich kein schlechter Zeitpunkt nochmal nachzufragen und zu testen, ob der Eine oder die Andere sich jünger gemacht hat.
-
Ist ja schon 4 Jahre her.
Mal schauen wie sich das Feld verschoben hat. -
Das Alter der Beifahrerinnen ist also nicht interessant?
Dann werd ich also nicht abstimmen... -
Sehe schon, ich gehöre bald zu einer Minderheit. *gg*
-
....was wird denn da für ein Ergebnis vorgeblendet??? 49 Stimmen seit heute mittag?
-
Man man,
ich bin auch schon wieder eine "Gruppe" höher gerutscht, aber ich gehöre immer noch zu einer Minderheit...!
Gruß Wolle
-
Man bin ich alt...
-
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich zu den 20-25 oder zu den 25-30 Jährigen gehöre.. habe mich dann aber für letztere entschieden.
Beides wäre aber richtig gewesen
-
Zitat
Original von Texel
...ich dachte, es heißt "...wie man sich anfühlt..." ?
Nein! Es heisst: Mann ist so alt, wie Mann riecht!
*wegflitz*
-
Zitat
Original von El Barto
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich zu den 20-25 oder zu den 25-30 Jährigen gehöre.. habe mich dann aber für letztere entschieden.
Beides wäre aber richtig gewesen
Ich hab' zwar nicht so lange überlegt, aber El Barto hat recht
Die "Limit-Alterszahlen" sind jeweils doppeltGruß
Markus
-
Zitat
Original von Anika
Nein! Es heisst: Mann ist so alt, wie Mann riecht!
*wegflitz*
Ein Grund mehr, offen zu fahren!
Und hier die Revanche (einfach auf das blaue Feld klicken): http://lustich.de/powerpoints/…hichten/alter-der-frauen/
-
Hab gerade gesehn das sich einiges getan hat, mich würd noch interressiern wer da bei den 18-20 dabei ist??
-
abgestimmt
puh da bin ich ja gerade noch der Mehrheit entkommen
-
päämmm und voll in die mehrheit.. wenn ich da die 30 so sehe, da wo ich abgestimmt hab, fühlt man sich direkt alt.. hätte ruhig 25 bis 29 sein können
-
mist, kann die "Revanche" nicht öffnen - .... mein Arbeitgeber versteht wohl keinen Spaß
-
Anika, hier:
-
Ohhh!
Danke, Bruno!
Und: Danke für die Warnung, Texel! Männer sind ja sowas von gerissen. haben wir 85 jährige unter den 3 +50ern?
-
Von nun an geht Anika nur noch zu McDrive...