hi !
durch zu schwach angezogene antriebswellen lockert sich die antriebwellenmutter.die
folge ist,beschädigte antriebswellengewinde, radlager und radnaben bis abgerissene
antriebswellengewinde.
gruß speedmieze
wer hat hinten radlager ,radnabe,außengelenk neu?
-
-
Versteh jetzt nicht ob das ne Feststellung oder ne Frage sein soll ?
Thema == Frage
Nachricht == Feststellung/BehauptungBitte um Aufklärung ob Du Dir Feedback erwartest....
-
hi
das soll eine frage sein.wen sind radlager,oder mehrere der aufgezählten teile kaput gegangen.
gruß speedmieze -
Will jetzt nicht den Klugscheisser spielen, aber vllt. bietet es sich an den Thread "wer hat hinten radlager ,radnabe,außengelenk kaputt?" zu nennen? Und ggf. könnte man das in gleichem Atemzug ja grammatikalisch "feintunen".
-
Maggo, du läßt es wieder krachen *lol*
-
Grundsätzlich bin ich ja absolut offen über eventuelle Schwächen unseres S zu diskutieren.
So aus meinem Gedächtnis raus meldest Du speedmieze Dich aber nur wenn es etwas zu reklamieren gibt und das noch so unverständlich das Du Dir kein verwertbares Feedback erwarten kannst.
Würde mich über eine Vorstellung Deinerseits und Deines Autos freuen, ansonsten werde ich das tun was eh schon fast alle tun, nämlich auf Deine Posts nicht mehr antworten....
Also sei doch so freundlich und teil uns etwas mehr mit.
-
Ich lasse bei meinem grade Radlager und Radnabe wechseln. Ob das von der Antriebswelle kaputt gegangen ist kann ich nicht sagen. Habe aber irgendwo gelesen das man die Antriebswelle mit 290NM anziehen muß, da sie von Werk aus mit 220NM angezogen sind was wohl auch das rucken beim schalten in den Rückwerzgang erklärt. Lasse meine jetzt auch mit 290NM anziehen. Hoffe das auch die Vibrationen ab 200kmh wegehen.