ach du scheixxxx, ich hoffe, dass dieser komische MantaFlügel nicht in D auf den Markt kommt, da hoffe ich doch, dass man auch den alten drauf machen kann. die spoilerLippe ist ja ok, aber dieser MantaFlügel??? WÜRGHHHHHH
Alles zum 2004er S2k!
-
-
Eieieieieiei!
Wie ich höre, wurde der Flügel für das 2004er Modell soeben von der UNO-Vollversammlung verboten. -
GLOBIGER gings wohl nicht! Da kann ich mir ja gleich ne Backsteinmauer draufbauen. Und die bringt, wegen dem Gewicht, dann wenigens doppelt so viel.
Oliver -
Sieht ähnlich gut aus:
-
ich finde den unteren besser ...
scherz beiseite: am end bringt der neue wirklich was ... der dreiteilige von mugen ist auch nicht_wirklich schön ...
ob die seitenteile was als führung bringen? -
Thomas_S2K schrieb am Tue, 23 September 2003 13:34
ich finde den unteren besser ...
scherz beiseite: am end bringt der neue wirklich was ... der dreiteilige von mugen ist auch nicht_wirklich schön ...
ob die seitenteile was als führung bringen?
Sehe ich auch so... es gibt eben solche und solche. Wer nenn Spoiler wegen dem Look will ist ganz sicher mit dem alten besser bedient. Wer einen Spoiler wegen der Funktion und des Looks will, der ist sicher besser mit dem neuen bedient. Wer einen Spoiler nur aufgrund der Funktion will, sprich auch für die Strecke, der ist sicher bei Mugen und Konsorten besser aufgehoben.
Die Frontlippe indes gefällt mir sehr gut.
Eine Kombination aus neuer Frontlippe und altem Spoiler würde mir zusagen. Allerdings gefällt mir das Heck komplett ohne Spoiler mittlerweile auch schon fast besser. -
Der sieht gut aus und bringt was:
-
der hier bringt nur temporär was ... ->
-
Nanü!?
Wie kam das denn? Hatte da jemand sein Bier abgestellt? -
ja, daß war aber nen anderer ... aber es war beim dem rennen auch schon der zweite ... vielleicht hat die viper im vorbeifahren zuviel wind gemacht ...
aber jetzt wieder ontopik! ich will nen 2004er motor -
2004er und 2003er Motor sind doch in Deutschland identisch, oder?
-
jepp!! aber es gibt so einige in USA, die die neuen mit ALTEM Motor haben wollen, wir können ja 'ne S2K Motor Tauschbörse
USAEU machen.... JOSHHHHH Du internetGuru, mach doch mal schnell ne Plattform ) -
-
andre_b schrieb am Tue, 23 September 2003 13:59
S2K Motor Tauschbörse USA<->EU machen
Klingt nach wenig Spaß und viel Stress. -
Mahl ganz ehrlich! Ich bin traurig über diese entwiklung! In dieser Form werde ich mir sehr wahrscheinlich keinen S2000 mehr kaufen!!! Und fals dann erst noch der neue Motor kommt ist für mich das Thema 04er S2000 gestorben!
Antwortet bitte ehrlich: Hat sich dieses Facelift gelohnt? Diese Abstimmung bezieht sich nur auf das Design!
Meine Meinung ist klahr: Es ist eine Verschlechterung! Wehniger Sportwagen dafür ein bisschen mehr New Age Plastikdesign... -
Hier noch die Abstimmung zum "anderen" Motor! (Ich nenne ihn extra nicht neu da er wahrscheinlich ein überarbeiteter Prelude Motor ist, wie der im Civic Type-R halt aus dem HR-V kommt)
Mit Verschlechterung meine ich natürlich nicht die Abgasgrenzwerte und solchen Quatsch sondern das was das Herz sagt! -
Diese Abstimmungen interessieren mich da ich gerne Wüsste wie der Durchschnitliche S2000 Fahrer oder zumindest der S2000 begeisterte darüber denkt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Änderungen im Sinne der S2000 Fangemeinde sind sondern sehe darin nur eine Massname den S2000 breiter im Volk zu verbreiten... Das Macht mich um so trauriger da ich überglücklich wahr mit dem S2000 angesprochen zu werden wie es kein anderer Autohersteller kann, ich gehöre sicher zu einer Randgruppe von Autofans aber deshalb von keinem Autohersteller mehr bedient zu werden ist schon schade...
Na gut dan mache ich eben mein DKW Mofa wieder flott! -
Wass'n jetzt los? Auch das 2004er Modell hat doch den bekannten 2.0 Liter Motor mit maximal 9000 rpm! Wozu die Aufregung? Der 2.2 Liter wird doch nur für die Amerikaner gebaut!
Alexander -
Ja aber ich bete darum das er auch dort bleibt!!!!!!!!!
Nachtrag: Ausführlicher Formuliert... Ich hoffe das Nick recht behält und der 2.2l Motor nur für Amerika gebaut wird weil die ja so gerne 1/4 Melen Rennen Fahren und da ist ein Bisschen mehr drehmoment halt nicht schlecht! Und ich bete dafür das niemals dieser Motor zu uns kommt sondern das wir weiter dieses Affengeile HigTech Agregat bekommen das jetzt unter der Haube meines S2000 schlägt!!! Hoffentlich liest das HONDA! Ich habe mich in den S2000 verliebt und nicht in einen S2000 der eigentlich ein S2200 sein möchte... Ich liebe nun halt mal diesen Motor heisser und inniger als alle anderen Technischen dinge dieser Welt und Verlustangst bringt Menschen dazu in Panik auszubrechen obwohl kein Grund dazu besteht! HONDA habt mitleid mit uns und behaltet diesen Motor so lange es die Grünen zulassen! Bietet von mir aus beide an! Und so haltet uns gläubigen doch auf dem Laufenden was neuerungen betrift!!! Nicht immer in's kalte Wasser werfen!!! -
Joooooo. Nun haben wir doch erstmal wieder zwei Jahre Ruhe vor irgendwelchen wilden Updates.