Was haltet ihr davon FAKE ???

• Mal abgesehen von den kleinen genannten Mängeln sieht es mir so aus, als ob der Beifahrerkotflügel neu ist, andere Farbe.

Unfall ?

Rückleuchten dunkel lasiert.

• Zitat

Original von Leon
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…84&pageNumber=1

Der hat normal einen Wert von fast 26000€ und der soll für 18000 weg krass!

USA Import denke ich mal...

rrrrrischtisch...und wenn ich die Häuser der Umgebung so sehe in den Bildern, dann denke ich steht der sogar noch in den USA.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Vorn rechts sieht es aus, als wurde schlecht gelackt... Farbe Kotflügel passt nicht... und dass gelackt wurde, sieht man auch daran, dass die Front gecleant ist. Da war sicher mehr im Busche, was den Preis rechtfertigen könnte. Beule vorn links, Kratzer hinten rechts. Und dazwischen wurde wohl rechts rum instandgesetzt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (7. Juni 2010 um 17:30)

• Wenn ich so überlege der Typ der den nach Germany holt und danzu noch circa 5000€ für den ganzen Transport gezahlt hat,dann will ich nich wissen für welches Geld der dort gekauft worden ist lol...

Schade wie manche S wie Schlampen behandelt werden °_°

• Zitat

Original von steve hislop
    denke ich steht der sogar noch in den USA

:nod: "Lieferdatum: 10.07.2010"

Offensichtlich importiert der sonst Ami-Schlitten. Bei einem anderen Angebot gibts Bilder aus D und den USA. Der 'S' passt eigentlich nicht ins Programm, war wohl auch für ihn ein Schnäppchen... :roll:

Darum steht denn im Inserat auch "Hubraum: 1997 cm³" :evil:

Ach, und "HU/AU: Neu"
    Ob er den Preis noch hält, bis er die Zulassung für den 2.2 l dann hat... :P

• Hehe interessant was ihr alles so findet...
    Habe da aus Jucks mal angerufen man Pole oder so war das omg...

Die Karre wurde ganz schön gef.... dafür das Sie gerade mal so wenig gelaufen ist...

Wie gesagt ne Schande für so einen S ;(