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Motoröl

  • highfidelity
  • 27. Juni 2010 um 14:01
  • snuggels
    S2K Diplomand
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    • 7. April 2011 um 23:22
    • #101

    hatte ich ja bereits revidiert

    Gruß Snuggels

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  • ulkahn
    Profi
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    • 7. April 2011 um 23:24
    • #102

    Sorry, war zu langsam! :)

    Schöne Grüsse aus dem Altmühltal


    Uli

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  • .: Dome :.
    Dr. S2K
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    Beiträge
    2.853
    • 8. April 2011 um 06:38
    • #103

    habe zwar schon bestellt, aber was meint ihr eigentlich dazu?

    http://www.oil-drop.de/product_info.p…Motorenoel.html


    sehr günstig, halber preis zum liqui moly und sogar das war mit 6,60€ / liter schon günstig.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

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  • S2H
    S2K Diplomand
    Beiträge
    1.464
    • 8. April 2011 um 09:10
    • #104

    Ich kann jedem nur zu Fuchs TITAN SuperSyn SAE 5W-40 raten, habe das nun schon zum 4. mal verwendet und bin mehr als zufrieden. So gut wie 0 Ölverbrauch und das Öl ist lange sehr sauber. Preis liegt auch bei ca 6 Euro pro Liter und ist Vollsynthetik. Mein Hondahändler verwendet dieses Öl seit Jahren für alle S.

    http://www.amazon.de/Motor%C3%B6l-F…0/dp/B004OSEH76

    Einmal editiert, zuletzt von S2H (8. April 2011 um 09:14)

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  • Los Eblos
    Altes Eisen
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    314
    Beiträge
    13.610
    • 8. April 2011 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    • #105

    Fuchs TITAN SuperSyn Plus SAE 5W-40 hatte ich auch schon ne Weile.

    Ansonsten sind Ölthreads so eher minus interessant. :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (8. April 2011 um 14:37)

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  • .: Dome :.
    Dr. S2K
    Reaktionen
    181
    Beiträge
    2.853
    • 8. April 2011 um 14:38
    • #106

    habe eh scho bestellt, danke euch :)

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    Foren-Thread zu meinem S2000

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  • Magus
    Fortgeschrittener
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    7
    Beiträge
    322
    • 8. April 2011 um 18:23
    • #107

    Hi,
    habe mir eben mal die ganzen Öl-threads durch gelesen und bin nun total überfordert? :( :( Meine frage habe mir eben Meguin 5W-40 Ultra preformance Longlife verkaufen lassen glaube das war ein Fehler? oder
    da es ja kein Vollsynthetisches ÖL ist sondern ein gepimptes oder dafür steht doch HC- synthesetechnologie??? Brauche hilfe muss morgen eine Inspektion machen:

    • Zitieren
  • Online
    nick
    Administrator
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    340
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    6.622
    • 8. April 2011 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    • #108

    Hallo Magus,

    mach Dich nicht kirre. Viele schwören auf das "gepimpte" und ziehen es dem vollsynthetischen vor. Ich habe mal das eine mal das andere drin.

    Solange die API Serviceklasse und die Viskosität stimmen ist alles ok!!

    Gruß,
    Nick

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