Hi,
weiss einer ob es einen Fahrradträger für den S gibt für grosse Rennräder?
Danke
JJ
Hi,
weiss einer ob es einen Fahrradträger für den S gibt für grosse Rennräder?
Danke
JJ
Zu dem Gepäckträger gibt's wohl eine Halterung für ein Fahrrad:
Ui, ui, ui, ziemlich heftig
Genau diesen Träger von Classic-Carriers habe ich noch rumliegen.
Hat jemand Interesse?
140,- € inkl. Versand.
Man kann auch 'ne Holzplatte draufschnallen und dann legal alle Rundenrekorde auf der Nordschleife brechen
Hi,
also wenn schon Holzplatte dann wenigstens mit Carbonfolie überziehn.
Kannst du mal Bilder reinstellen. Falls ich damit ein Rennrad problemlos transportieren kann, nehm ich's.
Das ist ganz genau das Teil wie auf der Seite von Classic Carriers. Mein S2000 ist auch schwarz, daher würden Bilder nur das Gleiche zeigen.
Ich kann aber am Wochenende mal Detailbilder vom Träger machen. Falls ich's vergesse erinnert mich bitte.
Kein Problem,
geht eben hauptsächlich drum ob ich noch was brauche ums Fahrrädle zu transportieren ohne es fast komplett auseinanderzubaun.
JJ
Ja, ich hab' nur den Grundträger wo man den Koffer draufschnallt.
Ist sehr praktisch und sah meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Allerdingskam das bei anderen nicht so gut an, ist halt Geschmackssache.
Vorteile:
leicht zu montieren / demontieren;
keine Bohrungen erforderlich;
leicht besseres Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten (mein voller Ernst, das Heck liegt ruhiger damit)
viel Staufläche
Nachteile:
Kofferraumdeckel muss beim Schliessen gehalten werden, sonst knallt er zu (wenn er aber offen ist, bleibt er auch offen);
es gibt leichte Stellen im Klarlack des Kofferraumdeckels, kann man aber wegpolieren. Ich würde trotzdem was unterlegen
leichter Flugrost nach einer Saison, kann man aber locker mit Chrompolitur wegbekommen
Ich hab den kleinen OEM Spoiler, ist das ein Problem?
Warte mal die Bilder ab, geb dir dann Bescheid. Interesse aber da.
JJ
Ja, ist ein Problem mit dem Spoiler.
Dann kriegst Du den Träger gar nicht erst montiert.
Sehr schade, tja, dann probier ich mal das Vorderrad abzumontieren und das Fahrrad irgendwie vorne auf den Beifahrersitz.
Hallo, ich schiebe das Thema mal hoch um zu fragen ob es mittlerweile in Sachen Fahrradträger was neues gibt ? Die Seite vom Car Carrier scheint es wohl nicht mehr zu geben. Kennt einer diesen Träger bzw hat schon wer Erfahrungen damit ?
http://www.eckla.de/eckla-port…l-fahrradhecktraeger.html
Mfg, Petar
So?!
[Blockierte Grafik: http://kevos2k.smugmug.com/Other/randoms/i-ZWS3XDs/0/L/smugshot_8761418-L.jpg]
auf'm Lambo geht das einfacher
[Blockierte Grafik: http://www.djchriscruz.com/wp-content/uploads/2010/06/md_lamborghini-gallardo-bike-rack.jpg]
Ich find geil
Der Eckla Porty ist am Donnerstag eingetroffen, passt eigentlich gut, aber leider gibt das Kofferraumblech von S relativ schnell nach, schon allein beim Festzurren des Trägers. Mit dem Fahrrad noch drauf ist es dann etwas zuviel des Guten, somit nicht wirklich geeignet für den S.
Hat jemand zwischenzeitlich vllt noch eine bessere Variante gefunden ein Bike auf den S zu schnallen?