Hai Oli,
herzliche Geburtstagsgrüße in die zweitschönste Landeshauptstadt. Laß' Dich reich beschenken. Glück, Gesundheit und immer etwas mehr Zeit für das Wesentliche.
Happy Birthday Oli
-
-
Zitat
Original von peter b
Hai Oli,
herzliche Geburtstagsgrüße in die zweitschönste Landeshauptstadt. Laß' Dich reich beschenken. Glück, Gesundheit und immer etwas mehr Zeit für das Wesentliche.Dito
-
Happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch lieber Oli
-
mit
was heißt hier "zweitschönste" ... also "schöner" ist WI schon ...
-
alles gute zum geburtstag
-
GLÜCKWUNSCH !!!
(kurz und schmerzlos) -
Auch von mir noch alles Gute.
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
-
ALLES ALLES ALLES ALLES .... GUTE zum Geburtstag Oliver !!!
-
Auch von mir
Alles gute zum Geburtstag! OliverAn der Stelle auch mal ein Dank für all Deine Zeit für's Forum ohne die das Ganze nicht möglich wäre
Gruß
Markus
-
Dem schliesse ich mich an
Alles Gute zum Geburtstag, Oliver. -
Hallo Oliver,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Für Deine Leistungen zur Erhaltung dieses Forums verdienst Du große Anerkennung!!!
Grüße
Andreas -
Auch von mir alles gute zum Burzeltag!
-
Auch von mir, alles Gute!
-
Hoi Oli
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag!
Geniesse die Zeit mit der Familie, und Danke dass Du Dich trotzdem hier noch so viel einbringst!Alles Gute und viele Grüsse
die 4 Robos -
Danke Danke für eure lieben Glückwünsche an mich. Mangels Zeit sind sie zwar erst eben bei mir angekommen aber es ist immer noch schön das ich noch nicht ganz in vergessenheit geraten bin.
Bin Heute auch mal wieder mit meinem S unterwegs so als nachträgliches kleines Geburtstagsgeschenk an mich selber. Wenn ich jetzt noch die Zeit finden würde meine ganzen Teile die ich noch habe in den S einzubauen dann währe ich echt häppy. Aber kommt Zeit kommt Rat kommt Bastelstunde.
Grüße euch allen
Oliver