spy cam auf ebay

  • http://www.chucklohr.com/808/ hier gibs die software dafür und tonnenweise info :D

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ja, shit, was mach ich falsch?


    Hab beide geladen (jeweils 1 Stunde) und jetzt gehen sie nicht mehr an...


    BEIDE! Beim Anschluss an den PC leuchten sie zwar und melden sich als Laufwerk an, aber bei ON/OFF-Drücken bleibt alles dunkel.


    Am Anfang gings mit der Einen....



    SD-karte is drin... Reset hab ich auch schon versucht....was kann das sein?

  • war bei mir auch so.


    probier das mal, hat bei mir geholfen:


    - schalte die camera aus und warte paar sekunden
    - schalte sie wieder ein und knopf gedrückt halten
    - während den knopf gedrückt hälst steck das am pc angeschlossene usb kabel an die cam an
    - sobald dann die led an der cam ausgeht ziehst das kabel wieder ab und schaltest die cam wieder an.den knopf erst wieder loslassen sobal die led erlischt!


    seitdem ich diesen hard reset gemacht habe geht sie ohne probs.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()

  • So,
    auch hier ist das "GIFT" eingetroffen. ;)
    Ein erster Test hat auch schon statt gefunden.
    KLICK


    Beim nächsten Mal nehme ich etwas mehr Klebeband. Flattert bei >30 doch etwas. Sonst bin ich mit der Bildqualität aber zufrieden.


    Das Datum hatte ich gestern auch schon mal eingestellt. Hat das Ding beim Rumspielen aber wohl wieder vergessen.

  • Moin!
    Die Spycam hat jetzt weitere Investitionen nach sich gezogen. Und damit meine ich nicht nur die 4GB-µSD-Card. Nein, auch dieses nette Spielzeug habe ich mir am Samstag noch schnell gekauft: KLICK


    Die ersten Ersatzteile dafür habe ich schon bestellen dürfen. :twisted:
    An der Videoqualität gibt es bei Tageslicht aber nicht viel zu meckern. Nur braucht die kleine Linse etwas Licht für gute Bilder. In Räumen ist da schnell Feierabend.



    Habe übrigens noch eine Quelle für die Spycam ausgemacht. Hier kann man mal über die Gewinnspanne nachdenken. ALARM

  • Zitat

    Original von Q-Treiber
    Moin!
    Die Spycam hat jetzt weitere Investitionen nach sich gezogen. Und damit meine ich nicht nur die 4GB-µSD-Card. Nein, auch dieses nette Spielzeug habe ich mir am Samstag noch schnell gekauft: KLICK


    Die ersten Ersatzteile dafür habe ich schon bestellen dürfen. :twisted:


    Cool. Hab mir auch eine bestellt und das war auch meine erster Gedanke :thumbup: :]



    Zitat


    Habe übrigens noch eine Quelle für die Spycam ausgemacht. Hier kann man mal über die Gewinnspanne nachdenken. ALARM


    Ok, das ist krass. Und dann schreiben auch noch Leute drunter: "Preis/Leistung unschlagbar" :roll:

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________


  • Hi Micha,


    meine beiden verhalten sich genauso. Seitdem ich beim abziehen vom USB-Anschluss den ON-Button gedrueckt halte, funktionieren sie ohne Probleme. Sie bleiben dann eingeschaltet, lassen sich aber ohne weiteres aus- und einschalten. Nur als Webcam wollen sie nciht arbeiten, was mich aber nicht stoert.


    Ulli