ZitatAlles anzeigenOriginal von Racing
Hi Leute,
Ich habe hier auch gerade einen neuen Thread gestartet,
weil Ich Vibrarionen habe, aber nicht immer, und auch nicht in der Kurve, deswegen hatte ich nicht die AW als Ursache bedacht.
Ich hab hier den Thread gelesen, mich würde Interessieren, welche Töpfe laufen da am S genau ein, welche AW muss von wo nach wo getauscht werden?
Ich hab hier nur eine Honda Werkstatt zur Verfügung und denen müsste ich genau sagenb was zu tun ist, weil meine Aussage über die Vibrationen, da können die nichts mit anfangen, kann nicht sein sagen die.
Was genau bewirkt eigntlich der Drive_Shaft Spacer
Hab ich inzwischen gelesen, Danke.
Das ist ein geteilter Distanzring hab ich aif den Bildern gesehen, wo genau kommt der rein?
Am Diff direkt, hab ich inzwischen auch gelesen.
Jetzt würde mich noch interessieren, welcher Drive shaft spacer der bessere ist? der geteilte oder der Komplette, welchen soll ich bestellen?
könnt Ihr mich da bitte kurz aufklären?
Meine Vibrationen sind weg, bei mir war es das rechte hintere Radlager das kaputt war, welches ich jetzt wechseln gelassen hab und seit dem ist ruhe auf der Hinterachse. Hatte sich aber auch nur bei Tempo ab ca 160 km/h bemerkbar gemacht. Und bei links-kurven beim beschleunigen im V-tec bereich. Bei mir wurden aber auch 2002 komplett die AW gewechselt auf Kulanz von Honda.