Hi Stocky,
schön, dass Du das wieder machst!
Ich hätte gerne einen Kalender und eine CD wenn möglich. Wenn nicht möglich, dennoch garantiert einen Kalender...
Danke,
Roboduck
S2000 Kalender 2004 !!!!
-
-
Hallo
Ich nehme 2 Stück plus CD wenn es möglich ist!!
Vielen Dank
Bis bald
Oliver_hr -
für mich bitte auch 1 Kalender und falls möglich 1 CD
-
Hi Yves,
für mich bitte auch einen Kalender mit CD.
Grusse
Thomas -
Hallo, ich nochmal!
für mich noch ein Kalender dazu.
Also insgesamt 2 Kalender und 1 CD
Gruss Andi -
Hi yves ich nehm auch einen und wenn ich darf komm ich ihn ins benzin billigland abholen Gruss Alexander
-
will auch einen + cd!!
-
Ich will 2!!!
Wie kommen die in die Schweiz???
Werde versuchen Fotos zu machen die eines solchen Kalenders würdig sind kann aber nicht's versprechen! Meine Fotos dürfen immer gerne weitergegeben werden!!! -
Hi Stocky,
ich nehm einen und wenns geht auch mit CD.
Merci und Tschau
Ralf -
Hallo Yves,
für uns auch einen Kalender. -
Super!
Ich bin dabei!
Einen Kalender bitte, wenn möglich mit CD.
Gruß
Klaus -
Halli Hallo
Hier spricht die Frau von Kusi zu Euch!
Wir nehmen natürlich auch ein Exemplar!
@stocki
Wenn du deine Adresse dem Kusi ins Postfach schreibst, können wir dir den Betrag dann zusenden. Sonst verlangt die Bank wieder unsinnig Spesen!
Gruss
Kusine -
ich will nicht der einzige sein, der nächstes jahr ohne kalender unterwegs ist, daher:
1xkalender
1xhaken mit saugnapf zum aufhängen des kalenders an der winschutzscheibe
markus -
Hallo stocky
Toll, ich nehm auch 2 Kalender plus CD...
Merci und tolles Gelingen
Gruss Urs -
hi stocky
ich auch haben will kalender. -
Hai,
Aktuell:
Nick_L : 2 Stück
QP : 1 Stück
Oliver_f: 1 Stück
Andi : 2 Stück
Timo_B : 2 Stück
Peter_B : 2 Stück
Michi_K : 1 Stück
Venes_C : 2 Stück
Andy-S2K: 1 Stück
Birgit_K: 2 Stück
E-M S2K : 2 Stück
Ingo_H : 1 Stück
Willenlos S2K: 2 Stück
Sven_Th : 1 Stück
Oceanmelll: 1 Stück
Yankee : 1 Stück
Nightshade one: 2 Stück
Jimmy_A : 2 Stück
Roboduck: 1 Stück
Oliver Hr:2 Stück
Zefix : 1 Stück
Thomas_M: 1 Stück
Alexander_G: 1 Stück
lost-in-emotions: 1 Stück
ZH-127-129: 2 Stück
Ralf_K : 1 Stück
Frank_L : 1 Stück
Klaus_B : 1 Stück
Kusi : 1 Stück
Markus_S: 1 Stück
Urs_Z : 2 Stück
Sunshine: 1 Stück
Macht zusammen bereits 45 Stück !! Auf geht's !! -
Hi Stocky,
ich nehm auch einen!
-
Ich beuge mich natürlich der Mehrheit, aber ich fände es sehr schade wenn mit einer Tradition gebrochen wird 'nur' weil viele erst jetzt mit der Kalendersammlung anfangen. Ich finde das der Februarstart, wenn auch aus der Not gebohren, irgendwie was besonderes hat. Und inzwischen zu unserem Kalender gehört!
Ich habe auch keinen Platz im Januar zwei Kalender hinzuhängen, das heist eines unserer Kalenderblätter käme nie zur Geltung, da ich es ungenutzt wegpacken müßte!
ECHT SCHADE!!!
Oliver -
oliver_f schrieb am Wed, 24 September 2003 23:42
Ich beuge mich natürlich der Mehrheit, aber ich fände es sehr schade wenn mit einer Tradition gebrochen wird 'nur' weil viele erst jetzt mit der Kalendersammlung anfangen. Ich finde das der Februarstart, wenn auch aus der Not gebohren, irgendwie was besonderes hat. Und inzwischen zu unserem Kalender gehört!
Ich habe auch keinen Platz im Januar zwei Kalender hinzuhängen, das heist eines unserer Kalenderblätter käme nie zur Geltung, da ich es ungenutzt wegpacken müßte!
ECHT SCHADE!!!
Oliver
Vieleicht ändert sich das Ergebnis ja noch. Muß zugeben, das ich nicht mal daran gedacht habe, das sowas passieren könnte (S2k-Kalender im Januar) Da ist ja ein gazes Stück Exlusivität weg (und Tradition)
Könnte es nicht vieleicht sein, das die Absimmung irgendwo verloren geht [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5367] -
...ich bin auch der Meinung daß wir es erhalten sollten...
a) weil auch ich nur einen Kalender hängen kann und mag und
b) es war schon immer so...(dess g'hert so sachd Fraa Wehrwolf! )
...im Januar beginnen kann echt jeder....wieso sollten wir also im Januar zwei Kalender parallel laufen lassen? Fänd es echt schade....! Und ich denke daß fat alle, die in den letzten Jahren einen Kalender genommen haben, genauso denken!