[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/334u1yb.jpg]
woaaaaaahhhh
-
-
und noch einer...
[Blockierte Grafik: http://gallery.seloc.org/albums/userpics/40668/Esprit_%283%29.jpg]
-
WOW!
Concept oder neue Modelle? Sieht bis A-Säule bissi nach Reventon aus?!
-
Könnte alles sein... etwas Lambo, etwas Ferrari etwas Mclaren einmal gut geschüttelt nicht gerührt...
Da fehlt mir der Bezug zu Lotus in der Formensprache.
-
Zitat
Original von walter_s
Da fehlt mir der Bezug zu Lotus in der Formensprache.Hat Lotus eine eigene?
-
soll doch ein neuer lambo kommen, glaube ich ... ->
http://www.topgear.com/uk/car-…-at-paris-all-the-teasers
ah - okay - sehs grad beim vergrößeren ... lotus emblem ...
hmmmm ... dafür sieht er aber ganzschön lambomäßig aus?!?!?
aber finde ihn durchaus sehr, sehr schnittig ... doch - gefällt mir!
ziemlich aggro ...
-
Schaut echt gut aus
Hast du auch Bilder vom Heck? -
merkwürdig ... der untere ist ja nen anderer und hat hinten keine lufteinlässe oder überseh ich was? bzw. gibt es nur einen auf der fahrerseite?
-
neuer lotus elan oder?
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
hmmmm ... dafür sieht er aber ganzschön lambomäßig aus?!?!?
aber finde ihn durchaus sehr, sehr schnittig ... doch - gefällt mir!
ziemlich aggro ...
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
-
Im Sevenforum wurde auch vom neuen Lastwagen von Lotus gesprochen
Formensprache geht bei Lotus eh immer mehr Richtung massenkompatibel. Z.B. Hat für mich das Facelift der Elise/Exige komplett das insektenartige weggenommen und es ist eine weitere standard 08/15 Front ala Artega heraus gekommen. Leider traut sich heute anscheinend kein Designer mehr, etwas richtig Neues auszuprobieren, sondern mixt nur noch im Baukasten diverse vorhandene Stilelemente zusammen.
-
Zitat
Da fehlt mir der Bezug zu Lotus in der Formensprache.
Auf den ersten Blick dachte ich: "oh cool, ein neuer, kleiner Lambo. Geiles Teil"
-
hmmm ... geht ab ->
http://www.topgear.com/uk/photos/lotus-paris-reveals
moment ... 5!!! neue?
elise
elan
esprit
eterne
elitehmmm ... gehts noch?
-
hat das eigentlich eine tiefere bedeutung warum die alle mit e beginnen?
ich versteh ja die E** bzw inzwischen F** von bmw und die alphabetische namensgebung in der hundezucht, aber warum nur e**** bei lotus?optisch war mein erster gedanke natuerlich auch "ola ein gecleanter gallardo mit ferrari italia heck"
das design von lotus ist halt typisch britisch gewoehnungsbeduerftig. kennt man ja von tvr morgan marcos und vielen kitcars
da gibts immer diverse ausrutscher a la rucksack am 7 er bmw .dass es auch ausnahmen gibt zeigt mc laren oder mein ginetta f400 der ja geruechten zufolge von einem lotus designer gezeichnet worden sein soll.
aber ich finde auch dass lotus gerade wegen dieser besonderheiten im design so interessant ist bzw war. wie toll ist doch ein europa 1. serie. der bond esprit ist da fasr schon langweilig perfekt designed
-
Zitat
Original von hubert k
mein ginetta f400Kommt der jetzt auch mal? Die müssen ja nicht wie bei Morgan erst einen Baum wachsen lassen
Hatte übrigens einen Kurzauftritt bei der ersten neuen Folge von Top Gear Australia. -
ja der kommt wohl endlich demnächst. Derzeit wird er gerade lackiert.
Liefertermin ist Anfang Dezember. Die fehlenden Kabelbäume sind jetzt endlich eingetroffen und jetzt fehlen nur noch Teile für den touchscreen.gibts von der top gear australia einen mitschnitt ? link ?!
wie hat er denn abgeschnitten?
bei top gear GB scheint man ihn ja nicht wirklich ernst zu nehmen.
sollen sich die Leute doch Porsches und AMG Mercs kaufen... ich habs nicht so mit mainstream..
... es gibt ja auch leute die sich bei antenne Bayern per Telefon ich&ich wünschen, weil ihnen der Titel 37mal am Tag noch nicht reicht....
-
Sind nur ein bisschen damit herum gefahren. So ca. Mitte der Sendung.
-
Zitat
Original von fossi
Sind nur ein bisschen damit herum gefahren. So ca. Mitte der Sendung.irgendwie geht da nichts...
-
Zitat
Original von hubert k
irgendwie geht da nichts...
Mach dir nichts draus. Da war nur ein ganz kurzes Segment, wo es um den aktuellen Stand der englischen Autoindustrie ging. Und da war er halt dabei. Nur etwas Fahrbilder und maximal 1 Minute. Auch schlechtes Wetter. Außerdem in Grau.
Aber ein schöner Drift
-
Zitat
Original von fossi
Mach dir nichts draus. Da war nur ein ganz kurzes Segment, wo es um den aktuellen Stand der englischen Autoindustrie ging. Und da war er halt dabei. Nur etwas Fahrbilder und maximal 1 Minute. Auch schlechtes Wetter. Außerdem in Grau.
Aber ein schöner Drift
welche Farbe hatte der Wagen denn ? Vielleicht konntest du ja sogar das Kennzeichen erkennen ?! Ich glaube, dass ich so ziemlich alle Farbios bzw Ginettas inzwischen kenne. Die haben den Wagen wohl in GB getestet, oder? Dann dürfte es der blaue LNT3 gewesen sein. Falls es ein roter V6FBO war, ist der Bericht schon älter. Den gibts nämlich nicht mehr.
Dann wäre da noch ein schwarzer GIIIETA bzw BEO, die öfter für Fahrberichte herhalten müssen.