Vorsicht bei S 2000 kauf

• Was bitte ist an nem Gelben S PROTZIG?

Ich finde die Knalligen Farben stehen dem S am besten, also Gelb, Orange und das Lime Green.
    Aber ist halt Geschmackssache.

Das sind doch die 3tlg Superleggeras oder?
    Was willst denn für Felgen holen?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• tja haetts mal was gesagt, 20 min von Dir steht ein 2006er in schwarz, de haets de fuer 19000 haben koennen ;)

• @ Honda-AP1

ich wusste dass genau das kommt! Ich habe nicht gesagt das ein gelber S protzig ist, sondern das genau der gelbe S2000 ziemlich protzig rüber kommt wegen den dunklen Scheiben etc. ....

Im Übrigen finde ich die Farbe GELB für den S2k am besten geeignet ...

Hoffe das wäre geklärt ?!?

LG
    Philipp

• Ist schon ok Phillipp

Ich habe das nicht als Problem gesehen fands nur unverständlich.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Zitat

Original von HONDA-AP1
    Was bitte ist an nem Gelben S PROTZIG?

Ich finde die Knalligen Farben stehen dem S am besten, also Gelb, Orange und das Lime Green.
    Aber ist halt Geschmackssache.

Das sind doch die 3tlg Superleggeras oder?
    Was willst denn für Felgen holen?

Ich glaube sie sind 2tlg, hab so an 1800 gedacht,reifen sind sogut wie neu

• Ähm JJ blätter mal bitte ne Seite zurück :D

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Hab eben hier im forum gefunden das der typ am 12.7.2010 auch schon ein getriebe gesucht hat für den gelben u mir wollte er erzählen es seien die antriebswellen :roll:.
    hatte ihn wohl auch mal hier verkaufen wollen,das hab ich aber nicht gefunden.
    er ist hier der user.......work_s2k
    nur zur info

• Zitat

Original von always_vtec
    Hallo
    Falls einer mal intresse an diesem S2000 hat sollte ihn sich sehr genau anschauen oder am besten garnicht erst schauen fahren,es lohnt sich nicht.
    Die Kiste ist zusammengebastelt ohne ende,die fotos täuschen sehr gut.
    Ich habe ihn wieder zurück gegeben u einiges an verlust gemacht.
    mfg

Ja aus Burgstädt die Schüssel! Der hatte auch mal einen grünen, ist aber gecrasht! Gut das ich mir den damals nicht angeschaut hab!

• Hier mal noch ein paar bilder wie er jetzt aussieht.....kamen ein paar teile dazu seit dem Kauf von dem S ,wie Lippe ,Spoiler, Carbonhaube u das Gitter davon in wagenfarbe,öldruck u temp anzeige, Cold Airintake,Carbon Zündkerzen abdeckung u Anlage..... :) u nicht wundern über die ölfilter sicherung :-) da hatte ich falsch gedacht u er wurde auch nicht damit gefahren :D....ist jetzt eine von Ipp drin.

• Interessanter S :)

Mit dem Heckspoiler hast du nicht das Problem wie bei meinem S, ab 365 Kmh tendiert meiner zum abheben, das sollte mit dem Heckspoiler in den Griff zu bekommen sein :D

• Zitat

Original von S2H
    Interessanter S :)

Mit dem Heckspoiler hast du nicht das Problem wie bei meinem S, ab 365 Kmh tendiert meiner zum abheben, das sollte mit dem Heckspoiler in den Griff zu bekommen sein :D

Na dann wär doch so einer auch ne lösung für Dich......400kmh sin locker damit drin ;-) :D

• Zitat

Original von S2H
    Interessanter S :)

mit dem ding geht der S nicht mal 260 Kmh...

ich hab den Megan Racing MR55 aus carbon - sieht auch geil aus, aber ab 130 wirkt das Ding wie eine Luftbremse = topspeed 230 Kmh

dafür aber feinste Traktion

hab ihn trotzdem wieder demontiert (ich denke über eine snap-off Halterung nach, weil fürs posen ist der schon geil hihi)

:D

allerdings würde ich den Flügel nicht so hoch montieren

• Zitat

Original von always_vtec
    Hier mal noch ein paar bilder wie er jetzt aussieht.....kamen ein paar teile dazu seit dem Kauf von dem S ,wie Lippe ,Spoiler, Carbonhaube u das Gitter davon in wagenfarbe,öldruck u temp anzeige, Cold Airintake,Carbon Zündkerzen abdeckung u Anlage..... :) u nicht wundern über die ölfilter sicherung :-) da hatte ich falsch gedacht u er wurde auch nicht damit gefahren :D....ist jetzt eine von Ipp drin.

Wieviel km schaffst Du ohne Verkehrskontrolle :D 8)