Ich hatte damals gleich härtere von J's verbaut.
wo gibt es die zu kaufen und wie heißen die Dinger
Ich hatte damals gleich härtere von J's verbaut.
wo gibt es die zu kaufen und wie heißen die Dinger
Er meint bestimmt Build-to-Order
genau richtig
wo gibt es die zu kaufen und wie heißen die Dinger
Unter anderem hier z. B.
also 2 Stück ? Und welche Version wo ist der Unterschied.
Was ist mit den vorderen am Mittelschalldämpfer OEM oder gibt es da bessere ?
Warum sollte man härtere verbauen? Was bringt denn das? Oder ist der Auspuff schwerer als OEM?
ob es was bringt keine Ahnung schreibe den Steve morgen mal an welche wo der Unterschied zwischen A und B ist
Ob sofort laufen Öldruck und Öltemp nicht mehr über A Säulen Amaturen. Sondern Jetzt alles über den Greddy Informeter
Ratings
Es ist möglich, Vibrationen des Schalldämpfers mit der Gummihärte zu unterdrücken und die Haltbarkeit des Schalldämpfers zu verbessert.
Darüber hinaus kann die Abgasströmungsgeschwindigkeit erhöht und die Schwingung des Schalldämpfers unterdrückt werden.
Ja, weicher bedeutet weniger Vibrationen, die auf die Karosserie übertragen werden - wie beim Fahrwerk.
Wie das allerdings irgendwas mit der Abgasströmungsgeschwindigkeit zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Wo ist da der Zusammenhang?
Sehe ich auch nicht..
Aber die Auspuffanlage sieht echt edel aus. Ist nicht eintragbar oder?
Warum sollte man härtere verbauen? Was bringt denn das? Oder ist der Auspuff schwerer als OEM?
Damit der Auspuff nicht wie ein Kuhschwanz wackelt?! Schon mal ne Invidia Anlage oder ähnlich mit OE Gummis von hinten gesehen?
Des weiteren hast mit den J's Gummis etwas mehr Einstellmöglichkeiten (sofern nötig) aufgrund mehrer Lochabstände.
Die Mugen wiegt nur halb so viel wie die OEM Anlage und tut es sicherlich auch mit den OE Gummis aber wenn man schon untern Auto ist...
ja die Auspuffanlage wird von RHD eingetragen.
Nach 10 Jahren werde ich meine Bremsscheiben und Klötze sowie die Leitungen mal tauschen.
Und morgen werden die Bremssattel in schwarz lackiert
Du bremst wohl nicht oft
Du bremst wohl nicht oft
Wer bremst, verliert.
Ich fahre keine Rennstrecke von daher passt die Kombi
Ich meinte nicht die Teile, sonder dass Du nach 10 Jahren zum ersten Mal Scheibe und Beläge wechselst
Sind das die Tarox Japan Scheiben?
OK das liegt daran, dass ich in 10 Jahren gerade mal 26000 km gefahren bin.
Fahre nicht so viel mit den S2000 leider
Der Vorbesitzer hatte mir gesagt es wären immer noch die ersten Scheiben und Beläge drauf.Ob das stimmt kann ich nicht sagen...
Demnach haben die Scheiben und Beläge OEM 16 Jahre und 93000 km gehalten.
Mal sehen, ob die neuen auch so lange halten.
ja sind Tarox Scheiben Japan Sport