S2000 inc? ;)

  • Zitat

    Original von cS2000
    Der Unfall war vorn und ganz leicht hinten. Wie gesagt sie werden vom Unfall nichts sehen, es war ein versicherungsschaden. Und wurde beim Honda Händler in Hannover repariert sowie gewartet.


    Vorschaden vorne und hinten sowie anschließende Komplettlackierung... :roll:


    Alex 8)

  • cS2000


    Zitat

    mh.. wirklich schwer nen S zu finden in der Preislage, der noch kein kratzer hatte smile




    Die Autos fahren doch keine 30 km/h :lol:
    Was suchst du für ein S :evil: ? Willste 10 Steine ausgeben oder wie ?
    Wir reden ja immernoch vom S,lass dir Zeit mit der Suche und spar dir ein Polster an.Bei denen Preisen bin ich mir immer unsicher :? Z.B. ein bekannter hat sich ein NSX gekauf Bj.96/97 :roll: und hat 50 oder 60 Steine hingelegt.
    Willste wirklich so ein Risko eingehen.Hatte meinen S Bj.01 mit 96 Tkm für 17.500€ geholt.


    Aber trotzdem viel Glück bei deiner Entscheidung :thumbup:


    MfG Mario

  • hi!


    Da habe ich meinen S übrigens auch gekauft!!


    Ich war mit der Abwicklung zufrieden!
    Honda Fugel sucht ständig S2000 Fahrzeuge die noch gut in Schuss sind um Sie zu verkaufen.
    Die kaufen meistens nichts was zu heruntergekommen ist und suchen immer gute Fahrzeuge, was nicht leicht ist wie man mir mitteilte.

  • den hatte ich auch schon angeschaut, ist echt billig :)


    wenn die rückrufaktionen gemacht wurden und alles gut läuft ist der echt top :)


    ich bin auch auf der suche nach dem für mich und meine verhältnisse "perfekten" S ;)


    habe aber noch ein jahr zeit, bis er hier sein MUSS :lol:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000


  • Front- und Heckschaden, Austauschmotor (?), keine Angaben des/der Vorbesitzer, ansonsten eine recht dürftige Beschreibung - das riecht mir nicht wirklich nach günstig sondern eher nach billig :roll: ......

  • @ Deniz: Hak da doch nochmal genauer nach, wann (also mit wieviel KM) da ein neuer Motor reingekommen ist. Wenn der frisch ist, ist da ja eher etwas, was für den Wagen sprechen würde.


    Frag auch nochmal zu den Schäden, was das genau war. Airbags offen gewesen? Wurde es bei Fugel repariert? Rempler oder schwerwiegender Unfall mit Richtarbeiten?


    Optisch macht der ja schon was her, wobei das Verdeck so aus der Ferne etwas mitgenommen aussieht. Der hat nur eine PVC-Heckscheibe...


    Wirf mal nicht so schnell die Flinte ins Korn, in deinem Preissegment wirst Du keine topgepflegte S im Jahreswagenzustand finden...


    Alex 8)

  • ok, dann hack ich morgen nochmal rann : ))
    als ich am telefon nachm S gefragt gehabt hab.. meinten die zunächst..
    welcher?.. wir haben 3 stück hier stehn :D
    die andern 2 waren leider ab 2008 vom bj


    wie du sagst.. wenn der motor doch ein nagelneuer austauschmotor sein sollte.. und der von Fugel fachgerecht und professionel eingebaut wurde.. spricht es sogar für einen kauf.


    meine eltern sind da halt etwas pingellich.. wenn es heißt, das auto hatte nen unfall.. :x

  • Zitat

    Original von cS2000
    meine eltern sind da halt etwas pingellich.. wenn es heißt, das auto hatte nen unfall.. :x


    Bin ich auch! Es gibt aber heftige Unfälle und nur leichte. Das ist die Frage, was der hatte.


    So im nachhinein denke ich war der schwarze S damals bei Lauße kein so schlechtes Angebot. Ich hätte nicht gedacht, daß so wenig Gute am Markt sind...


    Alex 8)

  • Zitat

    Original von Agent Orange


    So im nachhinein denke ich war der schwarze S damals bei Lauße kein so schlechtes Angebot.


    Alex 8)


    erlich? das hat meine mutter grad au gesagt :D
    "hättes du dir den schwarzen halt kaufen solln für 11.000" :D


    tjaa hättes du mir damals nicht den silbenen vorgeschlagen! ;)
    wobei.. mir mama damals auch von dem schwarzen abgeraten hatte.. da er vom aussehen her nicht mehr so toll aussah mhh :roll:


    aber die auswahl wird so ziemlich eingeschränkt sein.. was das wetter anbelangt.. denke, die leute, die noch nen S bei sich in der gaarage stehen haben, wollen den noch mal oben ohne fahren um bei den ladys noch nen guten eindruck zu verschaffen.


    wenn ich eins finde.. dann wohl nur noch bis ende märz, danach werden die inserate auf mobile entweder "teurer" oder.. weniger :) vll. sogar beides 8)

  • Zitat

    Original von cS2000


    erlich? das hat meine mutter grad au gesagt :D
    "hättes du dir den schwarzen halt kaufen solln für 11.000" :D


    Du hast eine schlaue Mutter! :]


    Zitat

    Original von cS2000


    tjaa hättes du mir damals nicht den silbenen vorgeschlagen! ;)
    wobei.. mir mama damals auch von dem schwarzen abgeraten hatte.. da er vom aussehen her nicht mehr so toll aussah mhh :roll:


    Der hatte auf jeden Fall noch Restarbeiten nötig. Vom Silbernen habe ich ja nachher abgeraten, der war im Innenraum ja ganz krumm. Abgesehen davon war der Verkäufer einfach nur unglaublich. Und das bei Audi... hatte da etwas souveräneres Personal erwartet.


    Warte mal ab, viele halten ihr Schätzchen jetzt zurück, weil die im Sommer einen höheren Preis erzielen wollen. Ich denke es kommen zum Sommer mehr Autos auf den Markt.


    Mit den Preisen muß man dann mal sehen.


    Alex 8)

  • hab mal was neues, was die Versicherung angeht.
    Ihr sagt sicherlich nun.. alle !! VOLLKASKO !! :))


    Werd mein Auto jedoch nur teilkasko versichern, das steht fest.


    Habs mir heute von einem Vertreter eines großen Versicherungsunternehmens, die für unsere Firma zustäntig ist.. einmal ausrechnen lassen.. was ich für meinen S zahlen müsste.


    Er hat Sonderkonditionen angelegt und da ich bei denen eh auf 70% gestuft bin.., dachte ich, das es nicht verkehrt sein dürfte, wenn ich da mal anfrage.



    377 € - Vierteljährlich (all 3 Monate)
    Teilkasko 150SB


    was sagt ihr dazu?
    Glaub Vollkasko waren iwas mit 11.000 - vierteljährlich.


    Aber für mich kämen Teilkasko in Frage.


    Was haltet Ihr von dem Preis? (Teilkasko)
    Gehts wo anders noch günstiger?


    mfg

  • Hi


    also ich denke das geht auf jedenfall billiger. 377€ vierteljährlich scheint mir ein bisschen arg viel. Wie alt bis du wenn ich fragen darf.


    Ich habe neulich erst ein Angebot von der Huk bekommen für den s2000.
    70%; Fahrer über 25jahre für vierteljährlich 190€ SB150 Teilkasko.