Wenn es innerhalb von ein paar Tagen bei dir vor der Haustür ist dann ist es nicht mehr so teuer, ODER?
Für uns Normalsterblichen die keine besonderen Tarife bekommen.
Die Lieferzeiten und Service bei Takakaira sind nämich echt Spitze. Meine Lieferung hat 1 1/2 Wochen gadauert. Die haben das Paket sogar 2 Tage früher abgeschickt als die Teile überhaupt bei denen sein sollten. Außerdem spart man dort so viel an Tax das man die Transportkosten locker verschmerzen kann.
ACH JA! CUSCO eine japanische Firma!
Oliver
Cusco - Kupplung (Erfahrungsbericht)
-
-
@Oliver
OK danke, wusste ich nicht, dass Cusco aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt.
Takadingens wird FedEx, UPS oder irgend einen anderen Expresskurrier für den Transport beauftragen, nur leider stimmen die Raten nicht so ganz, ich denke mal Takadingens wird auch noch an den Frachtkosten den Preis ein bissel aufrunden.
Wenn er im Gegenzug dafür eine gefakte Rechnung mit einem geringeren Warenwert der Sendung mitgibt, so hast Du recht, kommt's dann wieder auf das selbe heraus.
Hauptsache ist doch nicht zu viel Frachtkosten und Märchensteuern zu bezahlen! -
hui, *group buy witterung aufnehm* ...
-
Ich wittere eher den kompliziertesten und längsten Workshop aller Zeiten...
-
Hi
Wie schrieb mir Taka Kaira so passend:
Der Kupplungseinbau ist kein "Do it your selve Job"!
MfG
Karsten -
Das wiederum ist eine Einstellungssache...
Und seinen eigenen Motorblock wird doch jeder wohl noch aus- und wieder einbauen können...oder?
Oder habt ihr etwa keine Hebebühne zu Hause??? -
geht das mitm aldi-wagenheber? ...
-
Ich verleihe auch gerne meine Rampen
-
karsten_j schrieb am Mon, 29 September 2003 14:55
Hi
Wie schrieb mir Taka Kaira so passend:
Der Kupplungseinbau ist kein Do it your selve Job!
MfG
Karsten
Ich würde die Kupplung sicher nicht selbst einbauen, sondern zu Hause in den Keller legen und wenn dann die Kupplung fällig ist, alles durch den Meister meines Vertrauens verbauen lassen und dann klappt's auch mit der Cusco -
ich habe leider das Problem, dass bei meiner das Fälligkeitsdatum überschritten ist - und Honda nicht nochmal auf Garantie tauschen will ;
=> somit landet meine Cusco also kaum im Keller
Gruss
Yves -
So, der Gruppenkauf nimmt langsam Formen an
Heute Nacht sollte ich die genauen Daten bekommen. Auf jedenfall sind die Kupplungen ab Lager und der Preis sollte auch um einiges günstiger werden wie bei Taka -
da bin ich aber gespannt....
das Ganze gibt's dann aber für die Schweizer schon direkt in US-Dollar, oder?
Dollar ist für uns viel attraktiver als Teuros
Gruss
Yves -
......wenn ich das Ding mal testen könnte...aber so ohne...
-
jau.. nachher kriegt Chrissy die Kupplung nicht mehr getreten *hauahaua*
Hmmmmmmmhmmm.. abwohl.. wenn ichs mir recht überlege...
Aba stimmt schon.. ich wollts wohl erstmal gesehen bzw. getestet haben.
Ralf -
So Gruppenkauf-Angebot steht
Näheres hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3788&ri d=355&S=899da99a48258aeaa46c2254627ef9f1&pl_view=&am p;start=0#msg_54049 -
Hi
Wieder einmal merke ich, das ich zu weit vom Schuß ab wohne.
MfG
Karsten -
ist mit dieser wunderkupplung auch sämtliches rasseln für immer weg?
wär durchaus interessant! -
Hi
Da muß ich euch enttäuschen.
WIE???
Keine Sorge, wenn man die Kupplung schleifen läßt, kommt es durch die Einzelbeläge zu einer Geräuschentwicklung.
Aber bei geschlossener Kupplung gibt es keine Geräusche.
Was mir jedoch auffällt ist, das beim Schubbetrieb Vibrationen an das Kupplungspedal weitergegeben werden. Jedoch passe ich jetzt mehr auf als früher, d.h. vielleicht war es früher auch schon so.
MfG
Karsten -
ööhh....
was für eine Art von Geräuschentwicklung?!?
...Geräusche habe ich ja jetzt auch schon...
Gruss
Yves -
Quote:
Was mir jedoch auffällt ist, das beim Schubbetrieb Vibrationen an das Kupplungspedal weitergegeben werden. Jedoch passe ich jetzt mehr auf als früher, d.h. vielleicht war es früher auch schon so.
ist normal ... das haben wir alle ...