Ja das 2. Rennen habe ich auf onboard, muß ich noch zusammenschneiden.........
ZitatOriginal von Kiyoshi
Das Resultat ist beeindruckend!
Respekt!
Haste Onboard-Videos?
Ja das 2. Rennen habe ich auf onboard, muß ich noch zusammenschneiden.........
ZitatOriginal von Kiyoshi
Das Resultat ist beeindruckend!
Respekt!
Haste Onboard-Videos?
anbei Rennbericht vom Veranstalter mit Bildchen.
Hallo Jörg,
klasse gemacht
Mich würden die Defekte interessieren die Du anscheinend hattest wie im Bericht erwähnt.
Kannst Du die hier erwähnen? Oder sonst per PM?
Gruß
Bernd
Super Ergebniss!
Freut mich dass der Motor hält und der Wagen so gut läuft
STARK
ZitatAlles anzeigenOriginal von bpaspi
Hallo Jörg,
klasse gemacht
Mich würden die Defekte interessieren die Du anscheinend hattest wie im Bericht erwähnt.
Kannst Du die hier erwähnen? Oder sonst per PM?
Gruß
Bernd
Nö, kein Problem.
Erster Ausfall dieses Jahr war ein Ventilabriss. Warum ?? Kein Überdrehen, kein Verschalten. Einfach nur eine Materialermüdung.
Zweiter Ausfall. Gewinde zum Befestigen des Ansaugtrichters Einzeldrosselklappen war überdreht, dadurch hat sich eine Schraube gelöst und wurde vom Motor angesaugt. Laufbuchse gerissen.
Zum Ventilabriss eine Nachfrage: war's ein Auslassventil?
Und waren das die Serienventile oder andere?
Gratulation Jörg! Ein Super-Ergebnis
Man sieht sich dann wieder am Red Bull Ring!
ZitatOriginal von Kiyoshi
Das Resultat ist beeindruckend!
Respekt!
Haste Onboard-Videos?
So jetzt ein Video vom 2. Rennen. Viel Spaß
Danke für das Video. Echt sehr schön gemacht, dabei fährst du auch wirklich sehr gut, teilweise Autos sehr schön überholt und richtig schnell warst du auch.
Darf ich fragen, was für eine Auspuffanlage du unter dem S hast?
Mach weiter so, und viel Erfolg.
ZitatOriginal von JAB
So jetzt ein Video vom 2. Rennen. Viel Spaß
Der M3 ist bestimm tein Ex DTM oder?
Wasn das fuern Schukarton mit Fluegel bei 1:50 ?!
1:47 ist schon zackig fuer 2.0 Liter.
Bin damals mit dem Cup Clio 1:51 gefahren soweit ich mich erinnern kann un das Ding ging auch gut incl sequentieller Schaltung.
Aber Zolder ist echt nicht optimal fuer den S, weil nich tfluessig genug ausser die drei Rechtskurven hinter der Startziel links.
@ stocky, die Strecke hat mir auch keinen Spaß gemacht, 3 Schikanen mit dem 2 Gang, eine 90 Grad Kurve 1 Gang, alles überhaupt nicht Flüssig. der BMW könnte ein ex DTM sein, ging brachial. meine Bestzeit war 1.45.964, der Schuhkarton ist ein Triumph Dolomiten, uralt. Aber..........2Liter, 275 PS, 900 kg, Heckantrieb, seq. Schaltung. War in meiner Klasse, seine Bestzeit war 1.46.142 8o. Fahren kann er auch, kompromisslos sowieso. War die härteste Nuss an dem Wochenende. Den Rest der 2 l Klasse 5 Autos haben wir beide überrundet. hat tierisch Spaß gemacht.
Ein tolles Video! Macht schon Spaß alleine vom zuschauen
Finde es toll wie du in vielen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst und lieber mal über die Curbs oder das Gras fährst anstatt eine Kollision zu riskieren.
Besonders dein Überholmanöver bei 9:23 min. ist genial
War vielleicht nicht die feine englische Art, aber in dem Augenblick bestimmt die beste Methode um vorbei zu gehen
Ich hoffe wir sehen noch viele solcher spannenden Rennvideos von dir
Das Video ist Hammermäßig. Volle Aktion nonstop
Hab ich schon geschaut, ist das geil im nassen!
Mega-Respekt vor Deinem Können!!
2 Dinge faszinieren mich bei den Videos immer wieder.....
- Keiner ist schneller in der Kurve
- Auf der Bremse faehrst Du alles nieder, unglaublich wie ueberlegen Du da bist...
Weiterhin viel Erfolg und Spass
P.S. Dolomite...der erste Serienvierventiler ein feines Auto
ZitatOriginal von walter_s
2 Dinge faszinieren mich bei den Videos immer wieder.....
- Keiner ist schneller in der Kurve
- Auf der Bremse faehrst Du alles nieder, unglaublich wie ueberlegen Du da bist...
Weiterhin viel Erfolg und Spass
Tja, ein S2000 halt mit gutem Fahrer
ZitatOriginal von walter_s
2 Dinge faszinieren mich bei den Videos immer wieder.....
- Keiner ist schneller in der Kurve
- Auf der Bremse faehrst Du alles nieder, unglaublich wie ueberlegen Du da bist...
+1
ZitatOriginal von bpaspi
Zum Ventilabriss eine Nachfrage: war's ein Auslassventil?
Und waren das die Serienventile oder andere?
Bump.
(Ich will ja nur helfen, ich habe ein paar interessante Informationen dazu. Können wir auch per PN austauschen wenn's Dir lieber ist).