• Die ist sehr interessant, was mir auffiel

Wenn 4 Rennfahrer hintereinander fahren fahren die 4 verschiedene Linien
    Der GT3 am Limit bewegt wackelt wie ein Kuhschwanz...
    Die Herren würden von der Scuderia recht schlechte Punkte kriegen
    Die Bremsen vor dem Schwedenkreuz (ab welchem Tempo wird die Kuppe da denn kritisch ?) und auch vor allen anderen Highspeed Kuppen

Kommentare sind wirklich gut :thumbup:

• Danke Walter! Ich würde soweit gehen, dass wenn du einen von denen in einen gleichwertigen S2000 wie meinen oder deinen steckst, dass die uns nach einigen Kilometern nicht mehr sehen vor sich...

Egal welchen Speed, vor der Kuppe bremst keine Sau zum Schwedenkreuz. Da kann man auch mit 260 rüber.

Auch die Linien sind teilweise genau das Gegenteil von dem was gesagt wird, was aber mit Fahren der Kampflinie zu tun haben kann, muss man fairer Weise sagen... So im Verkehr und im Kampf wirds ja eben etwas anders.

Der graue Porsche der durch die Gruppe geflügt ist, erschien mir da schon anders unterwegs zu sein.

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Danke Walter! Ich würde soweit gehen, dass wenn du einen von denen in einen gleichwertigen S2000 wie meinen oder deinen steckst, dass die uns nach einigen Kilometern nicht mehr sehen vor sich...

Soweit würde ich nicht gehen....
    Was mir aber echt nicht gefällt ist das Fahrverhalten von den hochgelobten GT3's.
    Sicher mit Slicks ist ein Auto am Limit immer giftiger, aber das Rumgewackle finde ich nicht so ansprechend.
    Mir haben auch viele Hobbypiloten in einem schwachen Moment (kein Porsche Fahrer traut sich was Schlechtes über sein Auto sagen) von dem sehr instabilen Fahrverhalten berichtet.....

Erinnert mich daran wie ich Richtung Breitscheid runter mal einem voll ausgeräumten 964Cup hinterhergefahren bin, Käfig 1000Kg Semis usw.
    In den Kurven hat der bei nem Tempo wo mein S wie auf Schienen fuhr einen Eiertanz mit dem Heck aufgeführt, da könnt ich drauf verzichten.
    Ehrlich gesagt finde ich das Konzept vollkommen überholt......Käfer 8)

• Ist schon merkwürdig. Vor mir ist auch schon ein GT3 abgeflogen weil er unbedingt vor uns bleiben wollte und auch der etwas ältere Porsche, am Pflanzgarten 2.

Der Motor zieht die Karre ja auch sicher irgendwann rum, wenn es mal zu spät ist, was Grip und Talent angeht... Vielleicht deswegen doch nicht so ganz ohne die Dinger...