Fuer sowas sollte man doch die Todesstrafe einfuehren in D

  • Zitat


    Da bin ich als Vater zweier Söhne , ganz bei Dir.
    Was soll der noch zur Gesellschaft beitragen?
    Ich finde das so Leute auch nicht mehr den Steuerzahler belasten sollten und man am besten mit anderen Ländern einen regelmässigen Gefangenenaustausch durchführen sollte:
    Die Kinderschänder in den Iran und deren Kuhdiebe zu uns....
    der KS lernt scheissefressen und der Kuhdieb bei uns das 1x1 und ABC :nod:


    Da gibt man 10 Jahre lang sein Herz um zu verhindern das dem Jungen etwas passiert und er alles bekommt was er haben möchte, richtet sein Leben nach den Kindern aus...und da kommt da so ein Stück Menschenmüll und macht in 3 Stunden alles zunichte inklusive dem Rest der Familie.
    In die Genforschung muss mehr investiert werden um so etwas von Anfang an zu verhindern.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Keine sehr neue Diskussion, keine neuen Inhalte. Die Bestürzung verstehe ich voll aber müsst Ihr Euch bei so einer schlimmen Geschichte wieder auf dieses Niveau herabbegeben.


    Genforschung um so was zu verhindern....ich weiss nicht was Du frühstückst Steve, aber Du solltest mal was anderes probieren :thumbdown:

  • Bei sowas bin ich der Meinung, dass die Familie des Opfers darüber bestimmen dürfte, wie mit dem Täter verfahren werden soll, und auf welche Weise.


    NIEMAND anderes sollte darüber entscheiden, denn von allen moralischen Dingen mal ab gesehen, nur die Familie, die Eltern haben diesen Schmerz, den Verlust und die absolute Ohnmacht, weil sie nichts dagegen tun konnten um ihr Kind zu beschützen vor so einem Psychopathen.


    Und alle Außenstehende, die der Meinung sind, Todesstrafe darf es nicht mehr geben, sind nicht in der Situation oder in der Lage das zu beschreiben was die Eltern gerade durch machen müssen. Hoffentlich kommt niemand von uns jemals in diese Situation.


    Bei sowas denke ich mir immer, wozu Kinder in so eine Welt setzen.

  • Als Eltern eines einjährigen Sohnes, der heute auch noch Geburtstag hat :D, ist dass das Schecklichste was man sich vorstellen kann. Ich hoffe, das wir so etwas nie durchleben müssen, Alleine die Vorstellung macht einen krank. :cry:

  • ja welche Strafe wird den wohl erwarten?
    ein paar Jährchen, wenn er halbwegs geschickt ist und den Psychologen Gschichtl erzählt ist der nach 3 oder4 Jahren wieder auf freien Fuss und macht genau gleich weiter


    wenn jemand so etwas mit meinem Kind macht, schreib ich jetzt nicht was ich mit dem Typen machen würde
    aber ich komme dann sicher nicht in 3 oder 4 Jahren frei - das ist der tragische Unterschied in unseren "Rechtsstaaten" :evil:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Todesstrafe ist doch zu milde, da strirbt man auf angenehmste Weise und das wars....
    Solche Menschen gehören in einen dunklen Kerker die dann tagtäglich aufs übelste geistig und körperlich gef*ckt werden!
    Das nenn ich dann eine Strafe.

  • Ich möchte alle, die mit den Regeln des deutschen Rechtstaates nicht klar kommen bitte, in den Iran oder nach Afganistan auzuwandern. Da wird auf herrliche Weise gesteinigt, oder es werden Dieben die Hände abgehackt und Lügnern die Zunge rausgeschnitten. Es lebe das Faustrecht - aber nicht bei uns!


    Ich bin in vielen Fällen auch enttäuscht, wenn es um die Bestrafung von Verbrechern geht, aber das, was ihr hier von euch gebt ist unterstes Niveau. Wir leben nicht im Mittelalter. Ich bin echt entsetzt so etwas hier zu hören :thumbdown:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von patrick_S
    ja welche Strafe wird den wohl erwarten?
    ein paar Jährchen, wenn er halbwegs geschickt ist und den Psychologen Gschichtl erzählt ist der nach 3 oder4 Jahren wieder auf freien Fuss und macht genau gleich weiter


    wenn jemand so etwas mit meinem Kind macht, schreib ich jetzt nicht was ich mit dem Typen machen würde
    aber ich komme dann sicher nicht in 3 oder 4 Jahren frei - das ist der tragische Unterschied in unseren "Rechtsstaaten" :evil:


    So in der Art sind auch meine Gedanken!
    Wäre ganz bestimmt besser für ihn wenn er nach seiner Entlassung ganz schnell mit einem unbekannten Ziel verreist. Und nicht wieder auftaucht.
    Aber ich glaube meine Lebensaufgabe wäre, ihn zu finden....


    @Jan
    Sicherlich etwas übertrieben was hier geschrieben wird. Aber wenn ich als junger Vater auch nur kurz einen Gedanken daran verschwende, was wäre wenn... Komme ich auf ziemlich genau diese Gedanken. Und die meisten die hier gepostet haben, sind ebenfalls junge Väter. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Danke Jan, es ist schon schockierend wie leicht es ist Menschen zu den extremsten Aussagen zu emotionalisieren.


    Die Geschichte lehrt das man diese menschliche Schwaeche zu Verbrechen benutzen kann die dieses in der Dimension weit uebersteigen....


    Ich moechte dringend darum bitten vor dem Posten das Gehirn einzuschalten.

  • Ich bin froh das die das Schwein gepackt haben.


    Jetzt habe ich auch nicht mehr so ein komisches Gefühl wenn ich um 530 Uhr Joggen gehe, weil da wo Mirko entführt wurde gehe ich immer Joggen.


    Ich wohne in Grefrath, hätte auch nie gedacht das sowas gerade hier passiert...


    Ich hoffe er wird nicht wegen guter führung nach 15 Jahren wieder raus gelassen :thumbdown:



    Und von wegen Stress auf der Arbeit und Stress mit seinen Chef,der Typ hat ein Doppelleben gefürht...


    Ich sag nur eins KOPF AB!!!

  • Da kann dir schon Angst und bange werden in dieser Gesellschaft . Stress auf der Arbeit und dieses etwas bringt einen Jungen um .


    Zum niveau hier .Glaube wenn du selbst Kinder hast und sowas passiert .Lässt man sich zu solch einer Äusserung mal gerne hinreissen .Man fühlt mit den Eltern .


    Was mich persönlich sehr nachdenklich gemacht hat . Das dieses etwas selbst Kinder hat .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Da kann dir schon Angst und bange werden in dieser Gesellschaft


    Wird mir auch gerade aufgrund der Aeusserungen hier.
    Ich werds mal versuchen zu entdaemonisieren.


    Seit es Menschen gibt gibt es Maenner die eine schwer gestoerte Sexualitaet haben und sich zu Kindern hingezogen fuehlen.
    Ich denke der Prozentsatz unter den Maennern ist viel hoeher wie jeder glaubt.
    Daran wird sich nie etwas aendern, viele tragen dieses "Geheimnis" ein Leben mit sich rum und nichts passiert, bei anderen bringt irgendwas das "Fass" zum Ueberlaufen und sie werden von potentionellen Bestien, zu tatsaechlichen.
    Kein Thema dieser Zeit, es war schon immer so und wird immer so sein.
    Bei bekannten Taetern gibt es aus meiner Sicht nur 2 Moeglichkeiten, entweder werden die Kinder geschuetzt indem der Mensch fuer immer weggesperrt wird, oder er gibt aus "freien" Stuecken seinen Sexualtrieb auf, ihr weisst was ich meine. Experimente dazwischen sehe ich nicht....


    Schockierend finde ich das immer nur von den Leiden der Familie gesprochen wird, die leben das Kind aber ist tot. Was war mit seinem Leiden ?


    Ich finde das viele hirnlose Kommentare hier der Tragik nicht gerecht werden und zutiefst beschaemend sind.

  • Zitat

    Original von walter_s
    Genforschung um so was zu verhindern....ich weiss nicht was Du frühstückst Steve, aber Du solltest mal was anderes probieren :thumbdown:


    Wo ist denn da das Problem? Eine gestörte Sexualität hat sicher eine genetische Grundlage-sobald man die im Vorfeld erkannt hat und wüsste wie die abzuschalten wäre ohne Nebenwirkungen, warum nicht das Gen korrigieren?


    Meine beiden Kinder sind per Not-Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
    Wenn das kein massiver Eingriff in die Natur ist , dann weiß ich es nicht!


    ...und btw: Wenn Du keine eigenen Kinder hast, kannst Du diesen Hass hier natürlich nicht nachvollziehen, daher kannst Du Dich auch gerne mal geschlossen halten und brauchst Dich auch nicht wundern wenn Deine Aussagen polarisieren....und: Nein-einen Hund zu haben qualifiziert nicht.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen warum man sich hier über manche Aussagen so aufregt. Wie schon gesagt wurde, wenn man keine Kinder hat kann man es vielleicht nicht verstehen. Ich jedenfalls stehe zu dem was ich geschrieben habe!
    Wenn ich mir überlege was hier für Aussagen getroffen werden, wenn einem Haufen Metall namens Auto etwas angetan wird. Oder wenn es um Tierquälerei geht, was dann hier los ist.....
    Wir reden hier von einem unschuldigen Menschenleben das durch einen Kranken beendet wurde, weil dieser einen Einlauf von seinem Chef bekommen hat!!! Geht's noch?!?
    Ich finde die Reaktionen hier nicht abnormal.
    Wenn jemand sein Kriegsbeil ausgräbt weil jemand seinen S mit einem Schlüssel bearbeitet hat findet ihr das normal? Komische Welt....

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • "aus freien Stücken seinen Sexualtrieb aufgeben"
    man bringt ja schon kaum einen Alkoholiker dazu, seine Krankheit zuzugeben und dann soll das bei Sexualtriebtätern funktionieren?
    freiwillig bestimmt nicht


    im Übrigen sollte man solche Kommentare (wie auch ich abgegeben habe) in so einem Fall nicht auf die Goldwaage legen
    wie soll man jemandem vergeben der das eigene Kind missbraucht und getötet hat? Wie?
    Für einen Vater/Mutter ist das wohl das Schlimmste was einem widerfahren kann und klar macht eine wie auch immer *gerechte" strafe niemanden wieder lebendig
    falls der Typ aber mit so einer wischi-waschi Strafe davonkommt dann kann man solche Gedanken und Aussagen wohl keinem verübeln
    schlimm finde ich zudem dass solche Verbrechen (und so etwas ist die Mutter aller Verbrechen) im Verhältnis zu anderen Dingen viel zu milde bestraft werden
    ich möchte nicht issen wie hoch die Dunkelziffer von Kindesmissbrauch auch gerade deswegen wirklich ist ...

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Jan B
    Ich möchte alle, die mit den Regeln des deutschen Rechtstaates nicht klar kommen bitte, in den Iran oder nach Afganistan auzuwandern. Da wird auf herrliche Weise gesteinigt, oder es werden Dieben die Hände abgehackt und Lügnern die Zunge rausgeschnitten. Es lebe das Faustrecht - aber nicht bei uns!


    Ich bin in vielen Fällen auch enttäuscht, wenn es um die Bestrafung von Verbrechern geht, aber das, was ihr hier von euch gebt ist unterstes Niveau. Wir leben nicht im Mittelalter. Ich bin echt entsetzt so etwas hier zu hören :thumbdown:



    Hast du eigene Kinder?

  • Ich bin auch Vater von zwei Kindern und ich kann mir für Eltern nichts Schlimmeres vorstellen. Trotzdem sollten wir uns hier im Ton mäßigen.
    Auch wenn mir bei solchen Verbrechen spontan die Galle hochkommt, bin ich sehr stolz, dass wir hier in Deutschland nicht das alttestamentarische Auge-um-Auge-Prinzip anwenden.


    Habt Ihr von Steinigungs-Video gehört? Die Täter sind krank und wir sind ganz schnell wieder bei Methoden des Dritten Reiches.


    Nick

  • ...ich hatte eigentlich schon ein längeres Posting angefangen, lasse es aber lieber doch sein. :-|


    Nur soviel: Ihr wisst ja, daß ich auch seit kurzem Vater bin und für mich wäre es unerträglich, wenn meinem Sohn irgendetwas schlimmes passieren würde. Den Rest könnt Ihr Euch gerne denken...
    Wenn man selbst Kinder hat, denkt man über solche Sachen GANZ ANDERS als früher. Echt krass!!!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ...ich hatte eigentlich schon ein längeres Posting angefangen, lasse es aber lieber doch sein. :-|


    Nur soviel: Ihr wisst ja, daß ich auch seit kurzem Vater bin und für mich wäre es unerträglich, wenn meinem Sohn irgendetwas schlimmes passieren würde. Den Rest könnt Ihr Euch gerne denken...
    Wenn man selbst Kinder hat, denkt man über solche Sachen GANZ ANDERS als früher. Echt krass!!!


    Bin ich ganz bei Dir :thumbup:


    Aber auch vorher schon bin ich der Meinung, dass wir solche gestoerten Leute in de rGesellschaft nicht gebrauchen koennen.


    In der Tierwelt werden verhaltensgestoerte "Wesen" ganz einfach ausgesondert, nur unter den Menschen werden solche Wesen " gedultet".


    Mal ganz im Ernst, was sollen solche Leute noch zur Gesellschaft beitragen?


    In ein paar jahren wegen guter Fuehrung freigelassne werden udn ein paar Tage spaeter ist das naechste Opfer dran?


    Waere ja nicht das erste mal.


    Und das hat gar nix mit dem dritten Reich zu run, rein gar nichts.


    da wurden unschuldige Menschen verfolgt.


    Dieser Mensch hat sich das Recht genommen einen unschuldigen wehrlosen Menschen zu schaedigen und dessen Leben zu nehmen.


    Zudem der Familie ein lebenslanges Leid zuzufuegen und dann "erlaubt" Ihm unsere ach so gerechtes Gesetz weiterzuleben?!


    Nee sorry aber da hoert bei mir das Verstaendniss auf.


    OK, er muss nicht unbedingt die Todesstrafe haben aber auf jeden Fall duerfte er nie mehr auf freien Fuss.


    Und wenns mein Kind waere, ich wuerd mir ne Knarre besorgen.


    Da kann jetzt jeder von mir denken was er will aber sowas ist einfach abartig.