• Hallo Zusammen,
    Ich hab mal bei ebay nach ner OEM Frontlippe geucht. Da hab ich einige gefunden. DEr Preis hat mich allerdings sehr überrascht. zum Teil ca. 20 CHF + ca. 40 CHF Lieferung.

Wie kann das sein? Kosten die normalerweise nicht ein heiden Geld? Ist das überhaupt eine Lippe, oder irgendetwas anderes?

• Haste mal einen Link oder 'ne Artikelnummer? Wäre hilfreich. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren... am besten mit ABE?

Hab' auch den OEM Spoiler für hinten... sogar schon lackiert... ist leider nicht Honda und ich habe Angst wegen TÜV.

Gibt es hier irgenwelche Erfahrungen diesbezüglich?

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von Riddim
    z.B. die HIER. Gibt aber noch reichlich andere für den selben Preis oder ein wenig teurer.
    Sieht ja gut aus, aber ist das auch wirklich was?

Gruss
    Andi

die PU lippe hat 2 vorteile

1. sie ist sehr flexiebel und kann also beim transport eher nicht beschädigt werden (die werden oft zusammengerollt - damit der karton kleiner ist - was wieder versandkosten spart)

2. sie bekommt bei stößen und vibrationen nicht so schnell risse wie eine aus gfk ( und ist leichter)

- haben sowas vor 2 wochen aus USA für nen civic bestellt - hat gut gepasst und sieht am auto auch gut aus (der Preis war auch super)

günstige angebote (die ich so gefunden habe)

(vor dem facelift)

ebay artikel: 370424683034

Preis: 25,47 € Versand (europa) : 40,61 €

(nach dem facelift)

ebay artikel: 350426418201

Preis: 40,61 € Versand (europa) : 44,30 €

• Zitat

Original von Moonwalker
    Hallo zusammen,

würde mich auch interessieren... am besten mit ABE?

Hab' auch den OEM Spoiler für hinten... sogar schon lackiert... ist leider nicht Honda und ich habe Angst wegen TÜV.

Gibt es hier irgenwelche Erfahrungen diesbezüglich?

/M.

Ich habe einen Veilside Style Spoiler am Heck eintragen lassen obwohl ich keine Papiere hatte. Es ist also nicht unmöglich. Wichtig ist, dass Du vorher mit Auto u. nicht verbautem Spoiler beim TÜV vorstellig wirst. Der TÜV Ing. wollte sehen, dass das Teil u. die Schraubbuchsen einen vernünftig Eindruck machen. Ich denke, da kommt auch ein psychologischer Faktor hinzu, wenn man das Vorhaben ankündigt, kurz zusammen durchspricht und sich beraten lässt. Kommt wahrscheinlich besser als wenn man nur ankommt u. sagt "bitte mal eintragen ... habe aber keine Unterlagen dazu"

• Hallo zusammen,

merkt denn jemand bei einem OEM Spoiler hinten der in Wagenfarbe lackiert ist dass das Ding nicht von Honda ist?

.... der war doch schon IMMER dran, oder?!

/M.

• Zitat

Original von Moonwalker
    Hallo zusammen,

merkt denn jemand bei einem OEM Spoiler hinten der in Wagenfarbe lackiert ist dass das Ding nicht von Honda ist?

.... der war doch schon IMMER dran, oder?!

/M.

So isses :nod:

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Kommt auf das Bundesland an. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Ich glaube nicht, das ein Tüv- Prüfer den orginalen Heckspoiler kennt.
    Dieser ist bei mir seit 10 Jahren montiert und wurde bei keiner HU auch nur ansatzweise zur Kenntnis genommen. Der war halt da :D

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Jungs,

o.k.... der Akkuschrauber liegt bereit.

Wie schauts denn mit so einer PU Frontlippe aus? Wie bekommt man sowas eingetragen?

/M.

• So, ich möchte nun solch eine PU Lippe bei eby bestellen.
    Was haltet ihr von diese hier: Art. Nr.: 300537201178

Kann man die Dinger auch problemlos befestigen oder was braucht man alles dazu?
    Und weiss jemand, was da noch an Zollgebühren dazukommen wird, wenns in die Schweiz geliefert wird?