Hallo zusammen,
endlich habe ich meinen kleinen Schatz in der Garage stehen (silber/Schwarz) und warte mit Freude auf den Monat April ´03 um endlich loslegen zu können.
Habe heute die Bestätigung bekommen das die Anmeldung (sprich Clubbeitrag) angekommen ist. Freue mich riesig auf nächstes Jahr.
Zu meiner Person :
Bin (noch) 27 Jahre jung und verheiratet (habe vor 2 Tagen die Nachricht bekommen ein weiterer kleiner Schatz unterwegs ist *freujubel* werde den S trotzdem behalten) Wohne in Wesseling (in der nähe von Köln) und Arbeite in der Chemischen Industrie als einfacher Arbeiter.
Freue mich auf die ersten Treffen und habe bisher nur positives aus dem Forum ziehen können. Mein Honda-Händler hat recht erstaunt geschaut als ich ihm ein paar Fragen gestellt habe
In diesem Sinne dachte gehört einfach mal dazu sich vorzustellen
Oliver Prömpers
Vorstellung von neuem Mitglied
-
-
willkommen im club
-
herzlich willkommen
hubbs -
herzlichen glückwunsch ... was machst du nun mit deinen kids ...
-
....Herzlichen Glühstrumpf...zum "S" und zum Nachwuchs....
Nachwuchs braucht 9 Monate...der "S" 9000 UPM !!! -
Hallo Oliver,
sei willkommen und viel Spass mit Anhang und S!
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
Schon wieder ein Oliver!!!
Egal, ich wünsche dir trozdem viel SPASS!!! -
Servus Oliver..
tja, willkommen und vieeelll Spass -
Hallo Oliver!!
Willkommen im Club und Viel Spass mit deinem S 2000!!
PS: Wieviel Oliver`s gibt es im Club? -
Hai,
Welcome to the Club. Schön, das wir jetzt auch einmal einen Oliver dabei haben. Und natürlich auch all the best für euren Nachwuchs.
Peter
PS: Meine Frau war 4 Wochen schwanger als ich meinen S bestellt habe *grins* . -
@ Peter: und ???
auf wen oder was hast Du Dich mehr gefreut !???
Aufn S oder auf den Sprössling ?? ....
...denn beides kann bis 9000 Touren schreien !!!
Gruss
A. -
Ich glaube im Endeffekt freut sich der Kleine in ein paar Jahren auf das Auto vom Papa
Peter -
....auch wieder wahr.... -
Ein Servus mal an alle anderen Papas.. und Mamas natürlich
Sicher freun sich die Knirpse.. für unseren Junior wars schon ein tolles Erlebniss mit Papa auf die Driftchallange zu fahren.
Vielleicht gibts ja mal "so" ein Treffen.. -
Hai Oliver !
Reich mir die Flosse Genosse
Gruss sharky