Vorstellung von neuem Mitglied

• Hallo zusammen,
    endlich habe ich meinen kleinen Schatz in der Garage stehen (silber/Schwarz) und warte mit Freude auf den Monat April ´03 um endlich loslegen zu können.
    Habe heute die Bestätigung bekommen das die Anmeldung (sprich Clubbeitrag) angekommen ist. Freue mich riesig auf nächstes Jahr.

Zu meiner Person :
    Bin (noch) 27 Jahre jung und verheiratet (habe vor 2 Tagen die Nachricht bekommen ein weiterer kleiner Schatz unterwegs ist *freujubel* werde den S trotzdem behalten) Wohne in Wesseling (in der nähe von Köln) und Arbeite in der Chemischen Industrie als einfacher Arbeiter.

Freue mich auf die ersten Treffen und habe bisher nur positives aus dem Forum ziehen können. Mein Honda-Händler hat recht erstaunt geschaut als ich ihm ein paar Fragen gestellt habe Laughing

In diesem Sinne dachte gehört einfach mal dazu sich vorzustellen

Oliver Prömpers

• Servus Oliver..

tja, willkommen und vieeelll Spass Very Happy

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Hai,

Welcome to the Club. Schön, das wir jetzt auch einmal einen Oliver dabei haben. Und natürlich auch all the best für euren Nachwuchs.

Peter

PS: Meine Frau war 4 Wochen schwanger als ich meinen S bestellt habe *grins* .

mit 180° - Grüßen²

Peter

• @ Peter: und ???

auf wen oder was hast Du Dich mehr gefreut !???

Aufn S oder auf den Sprössling ?? ....

...denn beides kann bis 9000 Touren schreien !!!

LaughingCoolLaughing

Gruss
    A.

• Ein Servus mal an alle anderen Papas.. und Mamas natürlich Smile

Sicher freun sich die Knirpse.. für unseren Junior wars schon ein tolles Erlebniss mit Papa auf die Driftchallange zu fahren.

Vielleicht gibts ja mal "so" ein Treffen.. Laughing

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys