• Penner ;)

Drehzahl bei der gemessen wird /bei der die Resonanzen des jew. Auspuffsystems am lautesten sind.

Meiner wurde beim Pistenclub am NR-GP-trackday mit 99dB gemessen.
    Also da mache ich mir keine Sorgen fürn DSK mit 120 :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ist das krass! Für beide Termine sind noch über 100 Motorradplätze frei. :o

Hhhhmmm, wenn ich meine Blade bis Mai noch nicht verkauft hab... :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von brunoammain
    Ist das krass! Für beide Termine sind noch über 100 Motorradplätze frei. :o

Hhhhmmm, wenn ich meine Blade bis Mai noch nicht verkauft hab... :roll:

Nein, lass das! :-|

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Auch nicht, wenn ich mir noch ein paar Rennstrecken-Tips von Tobi hole? :roll: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Offizieller Beitrag

Achso... na, mit DEEEEEN Tips wird nichts schief gehen. :twisted:

Chrchrchr :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Offizieller Beitrag

ich noch nicht.

• Macht wohl nicht mehr der DSK sondern die Nürburgring GmbH und diesmal sind sie Pleite gegangen und unsere Kohle ist weg... ;)

Gruß Marius :)

• Meiner is auch da

Und wie sie schön geschrieben haben und sich entschuldigen bzw erklären warum die Gebühren so hoch sind für dieses Jahr. :thumbup:

Noch besser, sie bemühen sich um einen 3. Termin :D

Diesmal gehts ne Stunde früher los, um 8Uhr.
    Sprich 14.50Uhr is Ende, dann können wir noch gemütlich heimfahren, auch ned schlecht.

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Zitat

Original von Maggo#13
    Echt? Um 8 Uhr schon? Argh! Dann muss ich ja noch früher losfahren. :?

Sie schreiben dass es dadurch günstiger wurde.
    Ebenso ist schon am Dienstag ab 17uhr der DSK Bus geöffnet für die Transponder.
    Ausweis oder Führerschein abgeben.
    Logischerweise den Ausweis, den Führerschein brauste ja zum tanken zu fahren ;)

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von zwergschwein

. Kaum gemeckert , schon da, perfekto ;-))) :thumbup:

Holger... um 05:41??? Alles gut?

Meiner ist auch da.

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (29. April 2011 um 14:52)