LED Tagfahrlicht

• Hallo,

ich habe ein S als Prefacelift und wollte ursprünglich die von Honda für den Civic erhältlichen Nebelscheinwerfer in die Front montieren, aber davon bin ich ab, weil es doch ohne große Spachtelarbeiten nicht stimmig aussieht und zudem würde mich das zu gelbe Licht in Verbindung mit dem bläulich leuchtenden Xenonlicht ebenfalls stören. Jetzt habe ich an einem S wahrscheinlich selbstgebaute LED-Lichter gesehen, die mir sehr gut gefallen. Leider habe ich nur ein schlechtes Foto, daher würde mich interessieren ob der Fahrer hier im Forum unterwegs ist und mir eventuell Nahaufnahmen zur Verfügung stellen könnte.

Hier das Foto:

• Jungs,

versaut den schönen S nicht mit diesen blau-weisen LED's. Das ist ja nur peinlich.

Das ist kein Opel Astra BJ95.

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Ich finde diese LED Tagfahrlichter auch ansolut peinlich, ob nun bei Porsche, Audi oder sonstigen Autos. Sieht aus wie ATU Tuning ab Werk. Noch schlimmer ist es, wenn man es nachträglich einbaut. Ich würde es nicht tun ;)

• Ne Audi-Kopie, wie gewollt und nicht gekonnt... am S? NIEMALS! 8o:D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Lingi
    ... Wenn die Nachrüstung Pflicht werden würde, würde für mich nur die Lösung mit dem gedimmten Fernlicht in Frage kommen ...

Gedimmte Fernlichtlösung? Nie davon gehört :? .

• Zitat

Original von MAS2K

Gedimmte Fernlichtlösung? Nie davon gehört :? .

Ich auch nicht, aber ich finde die Idee genial!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Also zum Facelift passt es auch irgendwie nicht und ne Kirmesbeleuchtung möchte ich ebenfalls nicht. Das mit den Scheinwerfern ist schon ziemlich aufwendig und wie ich finde ist er ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. 8o

• Die im Scheinwerfer integrierten schauen ziemlich ordentlich aus. Wie ist das gemacht? Marke Eigenbau? Oder gibts diese Scheinwerfer so zu kaufen?

• die leds in an der stoßstange sehen nicht gut aus... sind halt die normalen von j's racing

aber die integrierten im scheinwerfer sehen gut aus! muss aber leider scheinwerfer ausbauen und auseinandernehmen und die leds einbauen. kompliziert sieht aber schick aus.

ein absolutes muss für den "ich kann mir keinen r8 leisten - fahrer"

• :lol: Ja, Fusseltuning vom Feinsten.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten. Wenn so eine Handarbeit ordentlich
    gemacht ist, ists wenigstens Anerkennung dafür wert!

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Hab heute einen gesehen, der hat bei den "Pseudolufteinlässen" eine Bremsenbelüftung eingebaut. Also hat er die TFL - 2 grade LED-Leisten - darüber in die Front integriert. 8o Schaut auch etwas gewöhnungsbedürftig aus, erfüllt aber bestimmt den Zweck.