Hier, Drehzahl, sag mal, in deinen letzten 20 Postings hast du dich fast ausschließlich mit Dome beschäftigt. Bist du vielleicht ein bißchen in ihn verliebt?
In seinem "Objektive Meinung"-Thread hast du gefühlte 100 mal betont, daß Dome sich nie niemals einen S kaufen wird. Nun hat er es doch getan, kannst du es nun nicht langsam mal gut sein lassen? Sorry, aber deine Stichelei ist echt schon nerviger als seine Fragerei.
Hast du wenigstens schon den Kasten Bier an Anika geschickt?
Dome's Monzared S2000
-
-
Zitat
Original von brunoammain:
Hier, Drehzahl, sag mal, in deinen letzten 20 Postings hast du dich fast ausschließlich mit Dome beschäftigt. Bist du vielleicht ein bißchen in ihn verliebt?
In seinem "Objektive Meinung"-Thread hast du gefühlte 100 mal betont, daß Dome sich nie niemals einen S kaufen wird. Nun hat er es doch getan, kannst du es nun nicht langsam mal gut sein lassen? Sorry, aber deine Stichelei ist echt schon nerviger als seine Fragerei.
Hast du wenigstens schon den Kasten Bier an Anika geschickt? -
ups, extra nen "gesichtet-thread" eröffnet, und ich hab's nicht mitbekommen...
... als wir uns am dienstag begegnet sind - deine "bessere hälfte" möge mir verzeihen - hatte ich ehrlich gesagt nur augen für deinen s2k. stehe normalerweise überhaupt nicht auf rot, aber deine farbe ist echt der hammer
die farbe kommt "live" viel besser rüber als auf bildern - muss dazu sagen, das ich dein rot zuvor noch nie mit eigenen augen gesehen habe... hmmh vieleicht lag's ja auch nur an der Abendsonne, aber ich find den Lack wirklich richtig klasseach ja, hatte dich ja erst im letzten moment gegrüßt, sorry - aber hatte schließlich genug damit zu tun, dein auto anzuschauen
-
kein ding
ich schreib dir mal ne pn
-
Zitat
Original von brunoammain
Hier, Drehzahl, sag mal, in deinen letzten 20 Postings hast du dich fast ausschließlich mit Dome beschäftigt.
Hast du wenigstens schon den Kasten Bier an Anika geschickt?Ich finde das wie so viele hier amüsant ! Außerdem habe ich ihn doch zum Kauf beglückwunscht Schau mal weiter vorne.
Sixpack an Annika war ja die Wette, stehe ich auch zu, wenn sie hier mitließt brauche ich nur die Adresse.
-
Zitat
Original von brunoammain
Hast du wenigstens schon den Kasten Bier an Anika geschickt?Sehe ich genau so.
Scheint eine eher private Fehde zwischen Drehzahl und Dome zu sein, die - wenn überhaupt - nicht öffentlich ausgetragen werden müsste.Gruß
Markus
-
von meiner seite gab es NIE etwas gegen drehzahl und ich wäre euch dankbar, wenn dieser thread, der meinem schönen S gewidmet ist,
nicht wieder zu einem kaffekränzchen würdeedit: werde morgen nochmals paar schöne bilder hochladen, die ich noch am letzten tag geschossen habe
-
Zitat
kaffekränzchen
"Pffft..." ...möchte noch jemand nen Red Bull? -
habe mal ein kleines, einfaches video mit bilderchen und paar kleinen clips zusammengestellt.
war mein erstes mal und auch nur mit windoof movie maker gemacht,
dafür ganz okay, viel spaß! -
He du Raser! Da wo die Kröten und Frösche über die Straße wollen, ist 40 ! Die armen Viecher!
Oh ja, da ist scheinbar einer stolz wie Oskar!
Hoffe, Du hast lange Spaß am S und hältst dieses Schmuckstück in Ehren! Bloß nicht übertreiben! -
Dome hast du noch die Silencer drin? Ich höre nur den Motor. Bzw. Den Luftfilter
-
japp, die sind drin
ist aber dennoch ein ordentlicher klang
-
Schönes Video, und dann der Sound vom Luftfilter. Das ist das geilste was es gibt :D, die Leute erschrecken sich jedes Mal .
Und der S2000 ist echt schön, die Farbe ist mal was neues.
-
Ja die HKS ist schon eine schöne Anlage muß man sagen!
-
Ey, ich LIEEEBE das auto jungs
trotz silencer ist der sound noch kernig und von vorn sowieso unbeschreiblich!!!
oh mann...wie sehr mir das fahren schon fehlt !
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/5895/1002118f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/2835/1002121a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/6378/1002123v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/8994/1002106.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/4994/1002113h.jpg]
-
Zitat
Original von .: Dome :.
habe mal ein kleines, einfaches video mit bilderchen und paar kleinen clips zusammengestellt.war mein erstes mal und auch nur mit windoof movie maker gemacht,
dafür ganz okay, viel spaß!windows movie maker
mir fehlt das fahren, weil ich bis august nicht mehr fahren kann
-
Zitat
Original von .: Dome :.mir fehlt das fahren, weil ich bis august nicht mehr fahren kann
Nicht mehr kann .... oder eher darf?!
-
HAst Du mal gerechnet, wieviel EUR das absolut sind, wenn Du jetzt bis August mit dem teueren Rabatt fährst, und dann im August einfach nur umstellst? Evtl. auch nicht mehr als 1-2x Tageskennzeichen.
-
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Dome. Schönes Auto ... obwohl ich es tatsächlich nie live gesehen hab, weil die Vorbesitzerin sich immer zum Stammtisch fahren ließ.
Vielleicht ändert sich das ja bald.
Drehzahl: hast gleich Post.
Mag jemand n Bier?
-
danke anika, ich finde ihn auch toll