Dome's Monzared S2000
-
-
Zitat
Original von Jan B
Haube offen ist geil, stimmt echt
-
Zitat
Original von Jan B
Haube offen ist geil, stimmt echt
ihr Knallfrösche
zu geil -
Boah, geiles Foto!
Nur leider kommt die Wagenfarbe nicht so gut rüber. Aber sonst... top!
-
Am besten finde ich aber, dass die beiden Jungs keine Haubenlifter verbaut haben. Die sehen doof aus.
-
stimmt!
-
Zitat
Original von brunoammain
Boah, geiles Foto!Nur leider kommt die Wagenfarbe nicht so gut rüber. Aber sonst... top!
Ist der sonst noch viel silbernerer?
Hier, Bubbelsches, kann man die Haltestange vllt noch in Wagenfarbe lacken???
-
Zitat
Original von Maggo#13
... kann man die Haltestange vllt noch in Wagenfarbe lacken???
Könnte mir das bitte mal einer photoshoppen? -
Aber die Carbon-Dome-Strebe im Rechten ist fast nicht zu sehen. Ist das besser oder schlechter als die silberne Dome-Strebe?
Ups, sorry, ist Off-Topic.
-
Weder noch. Die eine ist auf Zug und die andere auf Spannung eingebaut. Ergo sind eh beide Böcke verzogen.
-
-
Das ist nur eine optische Täuschung durch die flimmernde Luft, weil da soviel Hitze aus dem Motorraum kommt.
-
Könnt Ihr jetzt mal mit der Spammerei aufhören?! Ich finde das unmöglich!!
-
Melde es doch mal dem Moderator, der für diesen Bereich hier zuständig ist!
-
Oberspammer Jan? Den lass ich ablösen!
-
Ich bin schon seit 5 Beiträgen raus und habe das Off-Topic festgestellt!
Leute, ich fordere Euch auf, die Spammerei in diesem Thread einzustellen!
-
auf den tipp von micha hin war ich heute in metzingen bei pneumobil
meine spur vermessen und einstellen lassen.alter herr, 2 jahre vor rente, richtig korrekt, hat sich sehr viel mühe gegeben,
um es so gut wie möglich hinzubekommen.leider war es nicht möglich, alles auf OEM werte einzustellen.
er hat auf meine bitten hin alles mögliche versucht, aber besser wurde es einfach nicht mehr.
hier mal das ergebnis (mit gewichten auf fahrerseite eingestellt!)
VA: links: rechts:
Nachlauf: +5°55' +6°02'
Sturz: -0°59' -1°45'
Spur: +0,9mm +0,9mmHA: links: rechts:
Sturz: -1°42' -1°54'
Spur: +2,1mm + 2,1mmmit mir als beifahrer (80kg) und den gewichten auf der fahrerseite hatte sich der sturz vorne links von 0°59' auf ca. 1°15' verändert und der rechte vordere sturz von 1°45' auf ca. 1°30' geändert,
schon besser....aber lest mal bitte weiter.ich finde, es kann sich bis auf den sturz vorne, sehen lassen. und wie gesagt, es ging nicht besser
auch der hintere sturz konnte nich kleiner als die nun eingestellten werde eingestellt werden. wollte eigentlich ziemlich original haben wg. verschleiß, aber no waykann es sein, dass am rechten vorderrad etwas technisches nicht stimmt?
wenn ja, was?
der S hatte beim ersten Besitzer (nicht anke) mal einen datscher vorne rechts, wie stark dieser war oder was genau passiert ist, weiß keiner.er meinte, es liegt an der tieferlegung.
doof nur, dass man den sturz der vorderräder nicht einigermaßen gleich hinbekommen konnte.und die milimeter-angabe bei der spur...weiß leider nicht, wie ich das
umrechnen soll (zu lange ferien gehabt, peinlich)was sagt ihr?
ist das problem bekannt mit dem sturz bei tieferlegung
nur mit federn?grüße
dome -
Je nach Tieferlegung hat man einen anderen Verstellbereich.
Aber links und rechts gleichermassen und es darf kein so grosser Unterschied sein. -
Warum diskutierst Du den selben Scheiß in mehreren Threads?
-
heute war ich mal wieder paar fotos mit dem kleinen schießen
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/7002/dsc0765b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/6866/dsc0768up.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/5476/dsc07812k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/7792/dsc07562t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img853.imageshack.us/img853/7283/dsc0762f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/6769/dsc07662a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/192/dsc0769c.jpg]
und noch eines ausm schwarzwald
[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/4661/dscf55552k.jpg]
grüße
dome