Neues Spiezeug aber welches?

• Zitat

Original von steve hislop
    chrchrchr!

:lol: :thumbup:

Neee, juckt mich nicht. Ich teile aus, ich kann auch einstecken.
    Die Praxis hat gezeigt: 8 von 10 Leuten finden die Farbe geil. So what ;)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Zitat

Original von Los Eblos
    [quote]Original von steve hislop
    chrchrchr!

:lol: :thumbup:

Neee, juckt mich nicht. Ich teile aus, ich kann auch einstecken.
    Die Praxis hat gezeigt: 8 von 10 Leuten finden die Farbe geil. So what ;)

8 von 10 Leuten? War'n da auch Männer dabei?
    Wo hast Du gefragt? Beim "Public-Viewing" der Frauen-Fußball-WM? :twisted:

• :D Ähm, richtig! 8)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von bpaspi

8 von 10 Leuten? War'n da auch Männer dabei?
    Wo hast Du gefragt? Beim "Public-Viewing" der Frauen-Fußball-WM? :twisted:

Ich oute mich mal. Ich hätte die Farbe auch genommen, allerdings nicht mit dem blauen Innenraum und mit schwarzem Innenraum, gab es ihn ja nicht.

Lars: Gott nimm dir alles, aber nicht deine Vorurteile :lol:

• Ich denke, ich habe das ausreichend als "augenzwinkernd" deklariert. ;)

Und ansonsten: Danke Mario! :) :thumbup:

• Zitat

Original von MB 23

Ich oute mich mal. Ich hätte die Farbe auch genommen, allerdings nicht mit dem blauen Innenraum und mit schwarzem Innenraum, gab es ihn ja nicht.
    Lars: Gott nimm dir alles, aber nicht deine Vorurteile :lol:

Ahemräusperräusper-ich-räusper-auch-räusperhustundverschwind.. :blush: :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Tobi:
    Jedesmal, wenn mich Swen in der Arbeit besucht, stellt er seinen (ehemals Deinen) S direkt neben meinen S. Und dann hab ich immer so ein Gefühl aufm Auge, als hätte jemand an Deinem ehemaligen S irgendwas vergessen.... Saturation-Regler vergessen aufzudrehen oder so... Tonwert irgendwie etwa gleich, aber... VÖLLIG FARBLOS... innen wie aussen... ganz komisch. Kann daher schon verstehen, dass das umgekehrt ebenso merkwürdig ist. Der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier. Insgesamt ist dieses Reflex-Silber aber sehr schön. Gelungene Farbe.

• Zitat

Original von bpaspi

Boah, Alter...

Erst der Switch vom S2000 zum "Createur de Malheur" und nu noch so'n Outing :lol:

Freiwilligkeit war ja da nicht im Spiel, daher.... :cry:

Ich fahre aber immernoch ein Auto was seltener weltweit und auch Deutschlandweit ist , als der S2k (Citroen Xantia V6 Break gibts nur 1433 Stück überhaupt!) chrchrchr!Und reparaturbedingt lerne ich auch noch mehr über Fahrzeugbau und Reparaturmethodik als mit dem S..
    Positiv sollten Sie ihren Tag beginnen:)

Zitat

Original von Los Eblos
    Tobi:
    Jedesmal, wenn mich Swen in der Arbeit besucht, stellt er seinen (ehemals Deinen) S direkt neben meinen S. Und dann hab ich immer so ein Gefühl aufm Auge, als hätte jemand an Deinem ehemaligen S irgendwas vergessen.... Saturation-Regler vergessen aufzudrehen oder so... Tonwert irgendwie etwa gleich, aber... VÖLLIG FARBLOS... innen wie aussen... ganz komisch. Kann daher schon verstehen, dass das umgekehrt ebenso merkwürdig ist. Der Mensch ist echt ein Gewohnheitstier. Insgesamt ist dieses Reflex-Silber aber sehr schön. Gelungene Farbe.

Cool das der S der für mich extra bestellt wurde wenigstens noch nicht kaltverformt wurde.
    Schönes Gefühl irgendwie das ich ihn sehen könnte , wenn ich wollte und er noch nicht in der Anonymität versunken ist.
    Aber Du tust so als wenn mein S in einer schwarzweissen Welt leben würde :lol: Ich weiss aber was Du meinst.

Das Nübublau fand ich schon immer irgendwie cool, aber der blaue Innenraum war für mich aber auch immer gleichzeitig der Inbegriff der Designverfehlung-sorry.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Kein Thema, Tobi. Scheint aber auch alte Baujahre zu geben, wo das blaue Leder grallig bolchenartig war. Evtl. muss man dort differenzieren. Und grundsätzlich ists einfach Geschmackssache, ganz klar.

Swen, der Deinen S hat, ist ein ganz pingeliger, gewissenhafter Mensch. Das Auto wird nur im Sommer gefahren und sehr gepflegt. Inzwischen ist ein Skeedbrace und ein KW V3 installiert, mit nur dezenter 30v/25h Tieferlegung. Denyo hat sehr ordentlich ausgeführte Bremskühlungen vorn installiert, so wie bei mir. Hinten haben Swen und ich die Bremskühlungen installiert, die ich auch habe und hier im anderen Thread gezeigt hatte. Swen hatte damit beim ersten mal Nordschleife beim letzten DSK gleich ne sehr ordentliche 9:15 (oder waren es 9:10?) hingelegt. Der weiß was er tut und würde eher zurückstecken, als den schönen Wagen in Gefahr zu bringen... insofern... eigentlich der ideale S2k-Owner... er nutzt die Faszination... ohne das Material zu ächten. Passieren kann ja schnell mal was... aber ich denke, in bessere Hände hättest Du Deinen S kaum geben können.

;)

Und man bedenke, er kam nie auf die bekloppte Idee, nen Boxster zu kaufen!!! :lol::twisted:
    Allein das ist doch schon sehr sympatisch, oder? Okay, den 911er musste ich ihm madig reden...
    aber bereuht hat Swen das glaub ich bisher nicht.

:D

7 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Es hilft wenn man den Boxster kennt um ihn zu beurteilen.

Der S2000 hat meiner Meinung nach eine sehr viel bessere Lenkung und Schaltung, die Qualität ist viel besser und das Design (aussen) ist schöner.

Aber in allen anderen Dingen wie Fahrwerk, Motor, Aerodynamik, Bremsen, Abstimmung und Innenraumdesign ist der Boxster (987) einfach besser - teilweise sehr viel besser, finde ich.

Diese Dinge sind für mich wichtig wenn ich ein Auto schnell bewegen will.

Und ich glaube es gab ihn auch nie in schwulen Farben zu kaufen.... :twisted:

• Kleiner aber feiner Unterschied...
    Ich beurteile nicht den Boxster, sondern die Fahrer. :P

Auch da wäre Kenntnis sicher nicht Fehl am Platze, aber dann wäre es ernst... und das wäre dann nicht nett, woll?

• Zitat

Original von Flash
    :D :D

so wollte euch nur Wissen lassen habe heute den Kaufvertrag für den Audi S3 unterschrieben und lasse Ihn mir zu meinem Geburtstag nächstes Jahr liefern.

Wird der da überhaupt noch gefertigt? 2012 kommt doch der Nachfolger und der S3 kommt ja in der Regel erst später.

• :nod:

Ja der neue S3 wird es mitte nächsten Jahres geben allerdings wird der S3 frühstens ende 2013 auf dem Markt kommen und das ist mir zu spät.
    Ja ich will den S3 trotzdem haben, habe auch einen guten Preis bekommen somit ist alles im grünnen Bereich und ich freue mich schon drauf!