Heute war ein grosser Tag auf der Arbeit!
Na, wer weiss es.
Der Bernd koennte es wissen
Heute war ein grosser Tag auf der Arbeit!
Na, wer weiss es.
Der Bernd koennte es wissen
Ein Widebody-Kit für den S?
Ein Spaceshuttle-Museumsstück?
Hmhmhmh? Isch weiss nicht...
Gruß,
Nick
Naja die Welt ist ein Dorf . Ich halte mal den Mund
Die Corvette?
Ich war ja mal bei Dir auffe Arbeit, daher denke ich mir meinen Teil:)
Na, der neue Simulator für eure neue 747-8F, was?
Delivery!
ZitatOriginal von bpaspi
Sprich mir nach, Bernd: B o e i n g hat denen nen schönes Flugzeug verkauft
Das hier fand ich aber den Hammer:
Ich hab die ganze Zeit gerätselt warum Du erst den "Thumb down" Smiley gepostet hattest. Ich bin mir ziemlich sicher das es der Simulator für die 747-8F ist.
ZitatOriginal von Kiyoshi
nee die kommt am Donnerstag
Offtopic: Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht über das schöne Teil Eine normale, Z06 oder ZR1?
ZitatOriginal von bpaspi
Absolut richtig, ich wusste der Bernd weiss das
ZitatOriginal von Maggo#13
Delivery!
Nach 16 Stunden darf man das
Ist das ein A380 Frachter? Wusste noch gar nicht, dass es die schon gibt. Technisch bestimmt gut, aber optisch schon gewöhnungsbedürftig.
Optisch ist die 747SP ja immer noch mein Favorit. Irgendwie knuddelig die alte Kurzversion.
ZitatOriginal von bpaspi
Ich hab die ganze Zeit gerätselt warum Du erst den "Thumb down" Smiley gepostet hattest. Ich bin mir ziemlich sicher das es der Simulator für die 747-8F ist.
Ich hatte erst zu sehr um die Ecke gedacht indem ich annahm das Cargolux nen A380 bekäm und Du das satirisch gemeint hättest
@MB:Die kurze 747 ist wirklich knuddelig irgendwie...
ZitatOriginal von MB 23
Ist das ein A380 Frachter? Wusste noch gar nicht, dass es die schon gibt. Technisch bestimmt gut, aber optisch schon gewöhnungsbedürftig.
Optisch ist die 747SP ja immer noch mein Favorit. Irgendwie knuddelig die alte Kurzversion.
haste jetzt extra die Luxair rausgesucht?!
Das ist echt cool, darf ich wissen, was das bei euch zu suchen hat?
Ich hab mich mal lange Zeit mit Flight Simulator beschäftigt, ich hatte was weiß ich alles mögliche an Flugzeuge, Addons und Zusatzfiles.
Sprich, das komplette Programm. Sogar Langflüge in Echtzeit .
Ich wollte schon immer mal in so einem Simulator fliegen :).
ZitatOriginal von MB 23
Ich tippe mal eher auf einen normalen 380er, dessen Nase zu nahe an der Heizung stand.
ZitatOriginal von Tomcat
Ich tippe mal eher auf einen normalen 380er, dessen Nase zu nahe an der Heizung stand.
Ist natürlich nur'n Photoshop-Bild aus dem Airliner-Forum.
Das Konzept wird aber grad diskutiert.