Toll gebastelt...

  • ...aber nicht ganz legal: 8o


  • Ja im Beschlagnahmen sind sie grossartig in diesem freien Lande......


    Kreativität ist jetzt nicht so gefragt :roll:


    80-90 km mit nem frisierten Mofamotor bei dem Luft- und Rollwiderstand....klaro
    Für das Tempo brauchst mit nem Auto ganz grob 10-15PS, mit ner Rikscha vorne offen (Bremsfallschirm) wohl noch etwas mehr.


    Was für ein alberner Depperlstaat wir doch sind :thumbdown:


    Für solche kreativen Jungs sollte man (so sie denn sonst nichts anderes angestellt haben) so ein Art Spendenkonto einrichten.


    Hauptsache die Jugendlichen die andere aus reinem Spass an der Menschenverachtung fast zu Tode treten laufen entspannt frei rum. Weiter so Deutschland 8)

  • Zitat

    Original von walter_s
    Ja im Beschlagnahmen sind sie grossartig in diesem freien Lande......
    ...
    Was für ein alberner Depperlstaat wir doch sind :thumbdown:


    Für solche kreativen Jungs sollte man (so sie denn sonst nichts anderes angestellt haben) so ein Art Spendenkonto einrichten.


    Hauptsache die Jugendlichen die andere aus reinem Spass an der Menschenverachtung fast zu Tode treten laufen entspannt frei rum. Weiter so Deutschland 8)


    Äh... Walter... :) Ich will nicht klugscheissen, aber Jonschwil liegt in St. Gallen, Schweiz... :)


    Bei uns wären die Jungs doch gleich vom Fleck weg zu 40000 Stunden Sozialarbeit verdonnert worden. ;-)


    VG!

  • Walter die zeiten sind vorbei als wir unsere Mofas frisierten .Erwischt wurden 112.30 DM Strafe gezahlt haben .Zum Tüv mit 25 Km/ h Tuckern der ne Runde gedreht hat .Alles für gut empfunden hatund du wieder fahren durftest .;) :D :lol: Die Kids tun mir heute teilweise leid .Was da an Strafen gezahlt werden muss .Ich denke die relationen stimmen nicht mehr :nod:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • :thumbup:Haha Alexander, war ne geile Zeit :thumbup:


    Ein Spezl hat seinen Führerschein aber immer noch nicht :lol: :lol: :lol: :lol:


    Kreidler Flori 3 Gang mit 112 km/h durch die Radarfalle. Hat ihn nur geärgert, das nach oben noch "Luft" war. Sonst hätte er für lau gleich noch ne Top Speed Messung gehabt :D :D :D


    Bei uns kein Mofa unter 60 Km/h


    Puch, Kreidler, Malaguti und SOLO



    Ob BRD oder Schweiz ist doch egal. Beides Länder mit Behördenscheißerchen :?

  • ich denke, ich war noch einer der letzten, die in der "heutigen" zeit lust am basteln hatten.


    aber es wurde allein in den 3 jahren, wo ich "aktiv war" (15-18 jahre) immer schlimmer mit der pozilei!


    ich war 2mal vor gericht und musste 3mal sozialstunden ableisten.


    zum glück war ich schüler und durfte somit keine geldstrafe aberlegt bekommen :D


    bei mir war es aber schon ein motorroller, kein moped.


    jedoch noch ein normaler 2takter aus italien und nicht so ein china-4-takt-schrott


    jetzt fahr ich nebenher nur noch einen 180cm 2-takter mit 20ps,
    der alte "sündenbock" ("mein alter tuningroller") steht als deko im zimmer :D


    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/5373/1001830y.jpg]


    :lol: :lol:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()