Hallo,
wie lange hat den bei euch der Versand aus den USA gedauert, bis das Zeug bei euch angekommen ist? Warte aktuell 2 Wochen auf eine Lieferung, die angeblich am 13.07. raus gegangen ist. Habe lange nichts mehr in den USA bestellt.
Gruß
Armin
Hallo,
wie lange hat den bei euch der Versand aus den USA gedauert, bis das Zeug bei euch angekommen ist? Warte aktuell 2 Wochen auf eine Lieferung, die angeblich am 13.07. raus gegangen ist. Habe lange nichts mehr in den USA bestellt.
Gruß
Armin
Hi Armin,
hab am 18.07. etwas bestellt und es ist auch noch nicht da. Scheint wohl über den großen Teich ziemlich lange zu dauern.
Gruß
Matze
Ich würde an deiner Stelle mal beim Versender nachfragen ob er eine Trackingnummer oder "Air Waybill" vorzeigen kann.
Wenn alles glatt läuft sollte die Ware nach etwa einer Woche ankommen.
ich hab schon sehr viel von drüben bestellt
meistens 5-10 Tage
aber 14 Tage ist wohl normal, meist liegt das Zeug in Europa solange am Zoll herum
Danke für die Antworten!
Habe jetzt mal nach einer tracking number oder air waybill gefragt.
Das längste bei mir waren bisher 7 monate
ZitatOriginal von Marco s.
Das längste bei mir waren bisher 7 monate
das war wohl DER GB?
Steh aufem Schlauch , GB ???
7 Monate für den APR Kit
und
6 Monate für den Cusco Käfig
na der GB bei HTG
ach so GroupBuy bei HTG
ZitatOriginal von Marco s.
ach so GroupBuy bei HTG
HTG - Hard to get?
Habe jetzt mal die Tracking Nummer eingegeben, aber viel schlauer bin ich nicht
Weisst du denn mit wem Versendet wurde? DHL, FEDEX...?
Dann würde ich einfach mal den Deutschen Kundendienst anrufen und freundlich fragen wie der Stand ist.
Es kann sein dass wegen irgend einer Belanglosigkeit das Paket hängenbleibt und wenn niemand nachfragt...
ZitatOriginal von El Barto
Weisst du denn mit wem Versendet wurde? DHL, FEDEX...?
Dann würde ich einfach mal den Deutschen Kundendienst anrufen und freundlich fragen wie der Stand ist.
Es kann sein dass wegen irgend einer Belanglosigkeit das Paket hängenbleibt und wenn niemand nachfragt...
Es wurde mit USPS (US Postal Service) verschickt. Meines Wissens übernimmt dann in DE DHL den Weitertransport. Nur kann ich aus diesen mageren Trackinginformation nicht sehen, ob das jemals die Reise über den Teich angetreten hat.
Bei mir sieht es genauso aus. Versendet wurde auch über USPS. Aber alles absolut nichtssagend.
International Letter klingt nicht nach Paket
bei wem haste denn bestellt?
ZitatOriginal von Kiyoshi
International Letter klingt nicht nach Paket
bei wem haste denn bestellt?
Muss kein Paket sein, weil es nur zwei Schaltknäufe von http://knobmeister.com/ sind. GoPro hat auch kürzlich ein Ersatzgehäuse im Umschlag geschickt.
Die Tracking Nummer kann man vergessen. Ich hatte im Frühling ein Domstrebe in den Staaten bestellt. Nach zwei Wochen hab ich mit der Tracking Nummer nachgeguckt, und es stand da, das es noch in Los Angeles zur Weiterverarbeitung für den weltweiten Versand stand.
Eine Woche später konnte ich es beim Zoll abholen, und wie lange war das Paket beim Zoll...1 Woche
Es wird nur in den Staaten täglich aktualisiert, aber sobald es aus den Staaten verschickt ist, nicht mehr.
frag mit der tracking number mal beim DHL an - dann kannst zumindest rausfinden ob das zeug in DE ist...
2 schaltknäufe gehen noch als letter durch und die brauchen nicht länger als 1-2 wochen
der DHL allerdings ist ziemlich mies - die haben mal ein paket von mir aus DE nach AT 3 wochen lang verschickt...
Heute jetzt endlich angekommen. Leider aber ein Teil falsch, aber das wird eine andere Geschichte.