Hallo Leute,ich wollte mal stolz mein neues Lenkrad zeigen.Ist von Raid und beim S2000 das iTüpfelchen in Sachen Sportlichkeit.
Ist etwas eingestaubt der Wagen
Hier die Fotostrecke zum Istzustand
Hallo Leute,ich wollte mal stolz mein neues Lenkrad zeigen.Ist von Raid und beim S2000 das iTüpfelchen in Sachen Sportlichkeit.
Ist etwas eingestaubt der Wagen
Hier die Fotostrecke zum Istzustand
wie viel kleiner ist das Lenkrad den??
TÜV ??
Das neue ist 32cm im Durchmesser und viel griffiger.
Tüv bekomm ich bald
Also nicht einfach montieren, und ab zum Eintragen?
Das geht leider nicht.
Raid hat den S2000 nicht im Programm.
D.h. Raid hat auch keine passende Nabe im Angebot.
Somit hab ich eine fertigen lassen.
Nichts für ungut, aber ich finde das Originale Lenkrad schöner :-/
ZitatOriginal von LarS2000
... das iTüpfelchen in Sachen Sportlichkeit.
Aha.
iiiiiiiiiiiih
[Blockierte Grafik: http://blog.compare4consumers.com/wp-content/uploads/2009/01/raid_ant_baits.jpg]
Sagen wir es so: Es ist geschmackssache. Kein ihhhhh etc, das ist alles etwas ünhöflich wie ich finde.
Man sollte jeden das machen lassen was er schön findet.
Interessant ist jedoch wie das Lenkrad im Fahrbetrieb ist.
Ist es direkter? Schwergängiger?
Ist ja schon nen Stück kleiner als das OEM...
Ich finds Sauhaesslich, sorry.
zuu klein ist irgendwann auch net mehr schön, meine meinung.
außer in nem super7, ner elise etc. da geht das schon
die größe des OEM lenkrads finde ich perfekt, die optik auch.
passt perfekt zum rest-auto.
nur die position ist net optimal, hatten wir ja schonmal,
aber daran ändert ein kleineres wheel ja auch nix.
von daher - mag ich auch das oem lieber.
aber jedem das seine, is ja klar
ich seh schon... kommt nicht gut an. Ich poste lieber nicht meine roten Gurte und meine verlegte Antenne.
Ich hatte neulich nochmal das orig. Lenkrad drin und hab mich gefagt warum ich mir das 6 Jahre angetan habe.
Vielleicht sind die Fotos einfach nur schlecht, anders kann ich mir das nicht erklären.
Optisch fehlt in meinen Augen das Honda Logo in der Mitte. Ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht. Ich fand das S Lenkrad immer einen Tick zu groß´.
ZitatOriginal von MB 23
Optisch fehlt in meinen Augen das Honda Logo in der Mitte. Ansonsten finde ich es gar nicht so schlecht. Ich fand das S Lenkrad immer einen Tick zu groß´.
dito
Die Prallplatte ist mir zu gross .Könnte man Filligraner machen vielleicht würde das Honda logo das ganze schon auflockern
ZitatOriginal von LarS2000
ich seh schon... kommt nicht gut an. Ich poste lieber nicht meine roten Gurte und meine verlegte Antenne.
Ich hatte neulich nochmal das orig. Lenkrad drin und hab mich gefagt warum ich mir das 6 Jahre angetan habe.
Vielleicht sind die Fotos einfach nur schlecht, anders kann ich mir das nicht erklären.
Warum nicht posten? Wuerde mich interessieren. Mir persoenlich gefaellt das Lenkrad optisch einfach nicht, ist ja nichts schlimmes.
Naja... ist wirklich Geschmacksache, mir gefällts nicht
Was machst du mit dem alten Lenkrad?