• Hi Männer,

brauch mal Hilfe, denn ich habe vorne den Kabelbaum erneuert.

Nun habe ich eine Frage.

Vor dem Kühler der Klimaanlage sitzt die Trocknerflasche. Diese wird mit einem 3 poligem Stecker angeschlossen....das ist so weit OK.

Jetzt kommts. An diesem Kabelstrang geht 10 cm vorher noch mal ein Stecker ab....nur mit einem Kabel angeschlossen. Was für ein Teil wird da angeschlossen? Habt ihr mal Bilder?

.....aber nur wenn ihr Lust habt........aber nur wenn ihr Lust habt

Gruß
    Roman

• Werkstandhandbuch habe ich schon, habe mir aber schon den Wolf gesucht und finde das Teil nicht.

Könnte mal jemand von vorne ein Foto machen, so dass man die Trocknerflasche sieht?......

Mercy

• Zitat

Original von 500s2000
    Werkstandhandbuch habe ich schon, habe mir aber schon den Wolf gesucht und finde das Teil nicht.

Könnte mal jemand von vorne ein Foto machen, so dass man die Trocknerflasche sieht?......

Mercy

Rechts unten ist die Trocknerflasche :)

• Sauber! Gutes Gelingen weiterhin. Frage - mußte der nicht auf die Richtbank oder wie konntest Du Dir sicher sein, dass der Rahmen nichts hat? Dann wundert mich, dass der Air-Bag nicht ausgelöst hat. Kann mir das mal einer erklären, das ist doch schon ein guter Einschlag gewesen.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hi,

es war kein Frontaleinschlag. Dem Verkäufer ist das Auto auf der Autobahn ausgebrochen und und er schleuderte mit einer Drehung in die Leitplanken. Darum hat es die vorderen Hauptholme um 45° weggebogen.

Das Auto wurde Rückgerichtet, aber nicht auf einer Richtbank. Die Vermessung ging über Laser.

Der Einschlag war schon heftig, es mußte der vordere Achsträger ausgetauscht werden....Querlenker natürlich auch, wobei rechts vorne alles rausgerissen war. Ein Motorlager war auch gerissen. Vom Lenkgetriebe war nur nich die Hälfte da...und und und.

Also ich kann nur jedem empfehlen, der wo einen Unfallwagen wieder aufbaut, der benötigt unbedingt noch einen zweiten Wagen der an dieser Stelle nicht beschädigt ist.
    Ich hatte das Glück.

Ansonsten ist es wirklich unbezahlbar, wenn man die Teile kaufen muß.......auch gebraucht.

Schönes Wochenende

Ach Toda....danke für die hilfreichen Fotos....lach

• Hallo Roman das kabel geht an meinem 05er Modell an das Signalhorn .Honda hat ab 04 zwei Signalhörner eingebaut .Das andere Horn sitzt am rechten dom im motorraum .ps bei meinem geht an die trocknerflasche ein zweipoliger stecker .

Kabel zum Microschalter Haubenveriegelung.

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Super Arbeit! Respekt! 8o

Sieht auch nach Spass aus, ein schönes Projekt!

Gutes Gelingen.

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Zitat

Original von MisterB
    lass den nur so gefüllert, passt gut zum S :D

Genau! Das ist doch bestimmt die Radarstrahlen schluckende Farbe von den Kampfflugzeugen... ;)

veni - vidi - vtec!

• Hi,

der schwarz matte Füller steht dem S2000 echt gut, nur ist er etwas rauh...grins

Aber es wäre eine Überlegung wert, den S so zu lackieren.

Leider habe ich mich schon auf glanz Schwarz entschieden.

Bis zum nächsten Mal

Gruß
    Roman

• :thumbup: super

das hasengitter ;) würde ich wieder demontieren . gibt sonst zu hohe öltemp . bruno am main hat die erfahrung schon gemacht .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen