Respekt
Neu hier im Forum
-
-
Zitat
Original von Alexander G
Respektmehr kann man dazu nicht sagen!!!
-
Saubere Arbeit
und das mit dem Schriftzug find ich mal richtig Top
-
Hi Männer,
brauch mal Hilfe, denn ich habe vorne den Kabelbaum erneuert.
Nun habe ich eine Frage.
Vor dem Kühler der Klimaanlage sitzt die Trocknerflasche. Diese wird mit einem 3 poligem Stecker angeschlossen....das ist so weit OK.
Jetzt kommts. An diesem Kabelstrang geht 10 cm vorher noch mal ein Stecker ab....nur mit einem Kabel angeschlossen. Was für ein Teil wird da angeschlossen? Habt ihr mal Bilder?
.....aber nur wenn ihr Lust habt........aber nur wenn ihr Lust habt
Gruß
Roman -
Hast du schon das S2000 Werkstatthandbuch als PDF?
Sind ca. 50 MB
Gruß
Matthias
-
Werkstandhandbuch habe ich schon, habe mir aber schon den Wolf gesucht und finde das Teil nicht.
Könnte mal jemand von vorne ein Foto machen, so dass man die Trocknerflasche sieht?......
Mercy
-
Zitat
Original von 500s2000
Werkstandhandbuch habe ich schon, habe mir aber schon den Wolf gesucht und finde das Teil nicht.Könnte mal jemand von vorne ein Foto machen, so dass man die Trocknerflasche sieht?......
Mercy
Rechts unten ist die Trocknerflasche
-
Sauber! Gutes Gelingen weiterhin. Frage - mußte der nicht auf die Richtbank oder wie konntest Du Dir sicher sein, dass der Rahmen nichts hat? Dann wundert mich, dass der Air-Bag nicht ausgelöst hat. Kann mir das mal einer erklären, das ist doch schon ein guter Einschlag gewesen.
-
Hi,
es war kein Frontaleinschlag. Dem Verkäufer ist das Auto auf der Autobahn ausgebrochen und und er schleuderte mit einer Drehung in die Leitplanken. Darum hat es die vorderen Hauptholme um 45° weggebogen.
Das Auto wurde Rückgerichtet, aber nicht auf einer Richtbank. Die Vermessung ging über Laser.
Der Einschlag war schon heftig, es mußte der vordere Achsträger ausgetauscht werden....Querlenker natürlich auch, wobei rechts vorne alles rausgerissen war. Ein Motorlager war auch gerissen. Vom Lenkgetriebe war nur nich die Hälfte da...und und und.
Also ich kann nur jedem empfehlen, der wo einen Unfallwagen wieder aufbaut, der benötigt unbedingt noch einen zweiten Wagen der an dieser Stelle nicht beschädigt ist.
Ich hatte das Glück.Ansonsten ist es wirklich unbezahlbar, wenn man die Teile kaufen muß.......auch gebraucht.
Schönes Wochenende
Ach Toda....danke für die hilfreichen Fotos....lach
-
-
Super Arbeit! Respekt!
Sieht auch nach Spass aus, ein schönes Projekt!
Gutes Gelingen.
/M.
-
Hallo Alex,
endlich....grins
Danke für die Bilder und dem Hinweis
Super
Viele Grüße
Roman -
-
lass den nur so gefüllert, passt gut zum S
-
Zitat
Original von MisterB
lass den nur so gefüllert, passt gut zum SGenau! Das ist doch bestimmt die Radarstrahlen schluckende Farbe von den Kampfflugzeugen...
-
Hi,
der schwarz matte Füller steht dem S2000 echt gut, nur ist er etwas rauh...grins
Aber es wäre eine Überlegung wert, den S so zu lackieren.
Leider habe ich mich schon auf glanz Schwarz entschieden.
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Roman -
Hi,
Baustelle abgeschlossen, nur noch Spur einstellen, dann kann es losgehen, weiß aber ned wie das mit den Bildern geht
mom
-
noch eins
-
Respekt!Hut ab!
Hätte ich nicht geglaubt, als du damals die ersten Bilder gepostet hast. -
super
das hasengitter würde ich wieder demontieren . gibt sonst zu hohe öltemp . bruno am main hat die erfahrung schon gemacht .