Noch mal Glückgehabt, dem Honda ist nichts passiert!
Justin Biebers Ferrari kollidiert mit Honda
-
-
Wirft mal wieder die Frage auf, ob man solche Hosenscheißer gleich an solche Autos lassen sollte...
-
Eigentlich stellt sich diese frage gar nicht.
-
Tja es gibt solche und solche Menschen...
Ich wollte z.B vor ca. 1 Jahr (da war ich 22) einen S2000 kaufen. Das Auto hatte einen Kompressor und ca. 400PS. AP1 also kein ESP usw. Er wollte 25.000 haben.
Das Geld war kein Problem aber als er gefragt hat wie alt ich bin war das thema gegessen und er hat sich gleich verabschiedet Hätte ich auch so gemacht.Aber Ferrarihändler scheint das ja egal zu sein - Hauptsache $$$$$$$$$$$$
-
"keines der Fahrzeuge wurde beschädigt"...aha
Wenn der dann mal einen Aussenspiegel abfährt gibts vermutlich ne doku mit 45min darüber...
-
Sorry, aber das ganze versteh ich auch nicht. Wie kann bitte ein Unfall passieren, wenn keines der Fahrzeuge beschädigt wird??
PRESSE... OMG!
-
Zitat
Sorry, aber das ganze versteh ich auch nicht. Wie kann bitte ein Unfall passieren, wenn keines der Fahrzeuge beschädigt wird??
-
Zitat
Original von Marco2000
Nur weil bei einem "Unfall" keines der beiden Autos und wohl auch keiner der beteiligten Insassen beschädigt wurde, heißt das in den USA noch lange nicht, daß man da nicht einmal versuchen kann, ein paar Mio. $ Schmerzensgeld (für das psychische Trauma) einzuklagen...
-
oder man hat einfach wieder etwas kostenlose Presse (Werbung), und fertig
-
Erinnert an die Nahbegegnungen in der Luftfahrt:
ZitatEin AIRPROX ist eine Situation, in der nach Ansicht der Piloten oder eines Flugverkehrleiters die Distanz zwischen den beteiligten Flugzeugen, deren relative Position zueinander sowie auch deren Geschwindigkeit so war, dass die Sicherheit der involvierten Flugzeuge hätte gefährdet sein können.
Also haben wir es hier wohl mit einem LANDPROX-Ereignis zu tun!