Seit heute hab ich die Laute Q300 unter mein S und ich kann nur sagen !"Pervers"!
Das Teil ist so übelst laut das man denkt das 10 Suzuki Hayabusa hinter einem her fahren.
Hinter mir fuhr ein 5er BMW und später meinte er zu mir "ey ich hatte gerade sex, wie geil dein Honda klingt"
Der ist schon echt übelst laut, wenn auch ein Tick zu laut aber der Masse gefällt es und mir auch, gestern getankt heute Leer
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich spüre im Mittleren Drehzahl bereich eine Deutliche Leistungssteigerung. Der zieht auf jeden Fall besser als mit der OEM da kann mir jeder noch was anderes sagen.
Invidia Q300 Lautstärke
-
-
Das ja schön das dir mein gutes Stück gefällt ich vermisse sie jetzt schon ...aber war auf die dauer zu laut .
.das mit dem tanken ist hart ...die q300 verleitet einfach dazu immer voll gas zi geben, und vorallem in der innen stadt....dann schaut einfach jeder hahah
Leistungssteigerung ..... im ohr vielleicht ...hahaha aber spürbar ...mmm weis nicht so rexht .dachte es anfangs auch , aber naja -
Kann mir Bitte jemand eine Kopie der ABE für die Q300 zukommen lassen?
Ich habe meine letztes Jahr in Verbindung mit Luffi bei RHD Speedmaster eintragen lassen und der hat die ABE einbehalten
Jetzt steh ich ohne ABE da und kann das Ding nicht verkaufen.
-
Wieso behalten die denn dein ABE ? bzw. ist ja ein EWG was ja bedeutet dass du nix eintragen brauchst. Ging es nur um den Luftfilter zusammen mit der Q300 ?
-
Ja es ging um die Eintragung Q300 in Kombination mit offenem Luftfilter. Mir kam das auch sehr komisch vor und ich wollte die ABE auch zurück. Aber Chris meinte die wird vom TÜV einbehalten.
-
Zitat
Original von Keith Lemon
Ja es ging um die Eintragung Q300 in Kombination mit offenem Luftfilter. Mir kam das auch sehr komisch vor und ich wollte die ABE auch zurück. Aber Chris meinte die wird vom TÜV einbehalten.Warum willst Du Deine denn verkaufen? Zu laut? Ich bin momentan auf der Suche nach der richtigen Abgasanlage für mich.
-
LAUT IST GEILLL du bekommst ein Smiliye verzaubert
-
Chrchrchr! Klar, laut ist geil. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass "laut" auch mal auf die Nerven gehen kann, sobald die anfängliche kindliche Freude verflogen ist.
Im Laufe dieser Woche habe ich zu der Anlage gründliche Recherche auf youtube betrieben und bin zu dem Schluß gekommen, dass mir der Sound schon ziemlich gut gefällt. Ich mag halt dieses grell-helle Trompeten. So dumpfe, basslastigen Abgasanlagen gefallen mir gar nicht.
Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob die Invidia nicht villeicht doch zu laut sein könnte. -
Wir treffen uns einfach mal mit Keith Lemon zu probehören
Grüße
Axel -
also ganz ehrlich, ich habe ja die Laute Q300. Wenn das Dach offen ist, dann ist sie wie ein Motorrad bzw. man hört es so aber wenn das Dach geschlossen ist klingt es etwas dumpfer. Ich würde sie trotzdem nicht hergeben. Ich habe mich schon in den paar Wochen zu sehr an den Sound gewöhnt.
-
Zitat
Original von 16 Ventiler
Wir treffen uns einfach mal mit Keith Lemon zu probehörenGrüße
AxelTop Idee! Jetzt müssen wir nur noch Keith Lemon davon überzeugen.
-
Hab jetzt auch endlich eine Q300 ergattern können und freue mich auf den April, wenn ich endlich die olle N1 abreißen kann. Eure Berichte machen mich so rattig auf das Ding, ist schon nicht mehr normal. Ich will endlich fahren!!!
-
Wenn man jetzt z.B. Amuse oder Mugen nicht beachtet, ist für mich die Invidia Q300 eine der geilste Anlage für den S2000.
Für meinen Geschmack gefällt mir die "deutsche" Q300 nicht, habe mir die Invidia Q300 Titanium aus den USA geholt
-
Nee, die Anlage ist mir nicht zu laut. Ich wollt die eben nur verkaufen und mir auch die Titan tips holen. Aber da ich ja nun keine Abe mehr hab...
Klar könnt ihr mal probehören. Ab 01.04 läuft der Schlitten wieder.
Aber nun nochmal zu meiner Frage. Hat mir denn keiner eine Kopie seiner ABE?
Das wär echt Top von euch. -
Zitat
Original von v3nom
Hab jetzt auch endlich eine Q300 ergattern können und freue mich auf den April, wenn ich endlich die olle N1 abreißen kann. Eure Berichte machen mich so rattig auf das Ding, ist schon nicht mehr normal. Ich will endlich fahren!!!Und ich dachte, die N1 sei die Steigerung zur Q300, darum auch ohne ABE?!
-
Habe das hier noch auf der Festplatte gefunden.
Bin mir aber nicht 100% sicher ob es die Richtige ist.
-
hehe die Abe hatte ich damals immer mit für die N1 aber ich glaube es ist für die q300.
ZitatOriginal von Rox>S2k
Habe das hier noch auf der Festplatte gefunden.Bin mir aber nicht 100% sicher ob es die Richtige ist.
-
muss da diese Nummer nicht übereinstimmen ??
-
Vielen Dank Rox.
Habt Ihr alle so eine ABE? Meine war Rot und auf so nem kleinen DinA5 Blatt. -
Meine war auch rot.