nachdem ich hier von einigen die soundfiles gehört habe ( persöhnlich gefällt mit die von dust ) habe ich mich auch für die q300 entschieden , auch bei tss.... bestellt , gestern saison (04 -10 ) zum ersten mal mit der neue anlage ne runde gedreht . Bin etwas entäüscht was den sound angeht , unten rum so 3000 u/min - 5000 u/min ein dumpfer sound und danach kommt garnichts , naja vielleicht muss ich es noch einfahren !?
Invidia Q300 Lautstärke
-
-
also spätestens ab Vtec sollte die aber schon schreien...Wird aber auch aufjedenfall lauter das Teil da kannst du dir sicher sein.
Hast du ein dröhnen im Wageninneren bei Drehzahlen zwischen ca. 2000-3000rpm ?
-
das ist ja das kommische obenrum kein schreien , ja das dröhnen habe ich aber nur im unteren drehzahl bereich . Hmmm anscheind gibt es immer noch unterschiedliche
-
Komisch, ich war von Anfang an begeistert.
-
Meine ist auch von TSS. Und die war von Anfang an laut. Und inzwischen muss man schon vorsichtig mit dem Gas sein wenn du nicht willst das sich jeder nach dir umdreht.
Klar, bis 4500 ist die schon recht human, aber ab 5000 brüllt die ordentlich.Aber jeder hat wohl andere Maßstäbe was laut ist und was nicht.
-
bei mir ist ab 5000 u/ min kein brüllen oder irgend ein schreien der Anlage zu hören.
-
@ vain dann hast du echt die leise erwischt. Wie ich meine drunten hatte und nur ein kleines antippen hatte ich augen wie wassermelonen ich glaube ich spreche für jeden der die Laute q300 drunter hat und aufs gas gegangen ist gleicb gesagt hat WTF was ist das denn. Wenn du das nicht hast ist es die leise q300.
Mitlerweile kenne ich auch die geschichte warum manche laut und manche leise sind aber die quellen sind nicht sicher. Angeblich hat TSS bisschen beim tüv Austria getrixt die ABE zu bekommen damit man durch solch Mundpropaganda mehr verkäufe erziehlt was ja wie man sieht sehr erfolgreich am laufen ist.
Ich meiner sicht bin mega happy und bekomme jedesmal wenn ich gas gebe ei jubel vom Publikum
Ich muss auch mal ein soundfile hier reinstellen. -
ja man denke auch das die mich abgefuckt haben die schweine ! verkaufen will ich es aber auch nicht nachdem ich auf das mist ding 3 monate gewartet hatte . die einzige hoffnung ist das die vielleicht nach paar 100 - 1000 km doch etwas im oberen drehzahl lauter wird.
-
Wo kommst du denn her vain? Würd deine Q300 gern mal hören.
Denn meine ist auch von TSS und die ist laut. Jetzt fahr erst mal paar hundert km und dann wird die schon durchbrechen. -
ich denke mal das die Q300 sich fast genauso anhört wie meine skunk2 da sie ja vom aufbau fast ident sind und das sollte sich so anhören : http://www.youtube.com/watch?v=rN3Mji1GqJI
-
Hab meine Q300 gestern endlich ausgepackt und hoffe, dass es die laute Version ist. Auf den Typschildern und der ABE steht GT300 von *****-Racing
-
Zitat
Original von Memo
Ich muss auch mal ein soundfile hier reinstellen.
Die Soundfile gibts doch schon von deiner Anlage
-
Zitat
Original von S2K-Rhf
Die Soundfile gibts doch schon von deiner Anlage
ja aber nicht auf meinem Auto ich habe heute mit meiner nigalnageneuen GoPro die heute gekommen ist eine kleine Citytour gemacht, ist gerade beim uploaden dauert ein paar stunden weil das auf 1080p HD gemacht habe aber sobald es fertig ist stelle ich es rein. Da kann man es auch ganz gut hören
-
Keith Lemon komme aus der nähe Bad Kreuznach . möchte mich an dieser stelle hier bei den leuten bedanken für´s feedback
-
Zitat
Original von ELEANOR
ich denke mal das die Q300 sich fast genauso anhört wie meine skunk2 da sie ja vom aufbau fast ident sind und das sollte sich so anhören : http://www.youtube.com/watch?v=rN3Mji1GqJIBiste sicher? Ich kenns so, dass die Invidia N1 (bis auf die Auspuffblenden/Silencer) identisch zur Skunk2 sein soll. Ich habe auch noch keine Q300 gehört, die sich so wie in Deinem Video anhört. Ich mag meine Skunk2 auch sehr gerne ...
-
Gerade gefunden !!!
Eine Invidia N1 mit einer Fake ABE von NNOMO für die GT300
-
Zitat
Original von vain
Keith Lemon komme aus der nähe Bad Kreuznach . möchte mich an dieser stelle hier bei den leuten bedanken für´s feedbackWie, du kommst aus der Nähe vom Bad Kreuznach? Ich wohne nur 4 km vom Kreuznach weg :D, und habe eine Q300 unter meinem S2000
-
wie geil dachte bin der einzige der hier in der gegend ein s fährt
-
Hab dir eine PN geschickt
-
Video ist fertig hier könnt ihr wenigstens etwas hören wie die q300 klingt aber die gopro hat nunmal nicht die beste Micros aber trotz allem guter klang